[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

Für den Wunschlisten Tag kam heute nicht eine sondern gleich 3 wunderbare Karten an!!
Ganz :heavy_heart_exclamation:lichen Dank liebe @blue44 für die Tilly Karten von Dresden und Mainz und die total coole Snoopy Karte :heart_eyes: Ich habe mich sehr über deinen Überraschungsumschlag heute gefreut, war genau das, was ich heute gebraucht habe :hugs:



1 Like

Vielen Dank an @Wolfsmondfee für Grüße von Ko Samui aus dem Harenberg Tag. Freunde von uns sind regelmäßig nach Thailand gefahren und haben immer davon geschwärmt. Ich war leider noch nicht dort.

1 Like

Es geht nach Queen’s Bath auf Hawaii zusammen mit @Toggi im Harenberg-Tag. So ein Mist wegen deinem Urlaub. Drück die Daumen, dass Urlaub ttotzdem noch irgendwie klappt.

Vielen Dank.

1 Like

Ich habe tolle Urlaubspost bekommen und bedanke mich ganz herzlich bei @kroete68 :heart: und @wandafan :heart: Danke, daß Ihr an mich gedacht habt! :heart_decoration:

2 Likes

Vielen Dank an @blue44 für die Tilly Bahnhofskarte “Bonn” aus dem Wunschlisten TAG.
Ich finde die Mimik auch ganz toll.

Zweimal Harenberg Tag von:
@KiwiAngie, ja, Wochenenden sind immer zu kurz, aber ich wäre froh wenn ich überhaupt mal eines hätte :smiley:


Dieses Opernhaus mit Springbrunnen davor sieht toll aus, Leipzig wäre also eine Reise wert.

@manu86 schickt mich auf die Philippinen, da muss ich aber nicht wirklich hin, reizt mich kein bischen :speak_no_evil:
Solche Bilder schaue ich mir aber schon gerne an :wink:

Vielen Dank euch beiden :hugs:

2 Likes

Das war ja mal ein RAS wie er im Buche steht!!!
Gaaaanz breiiiiiiit hab ich gegrinst,
von einem Ohr zum andern, liebe @Dori !!! (Gabi???)
Eine christo-paris-sehnsuchtskarte
vom Pont Neuf Wrapped!!!
Vielen, vielen herzlichen Dank!!!

Assoziations Tag
@blue44

Danke für eine Rezeptkarte :star_struck:
Ein wenig erinnert es mich an “armer Ritter”, was ich bei den Pfadfindern kennengelernt habe. ( Und seit ewigen Zeiten nicht mehr zubereitet habe…)

Hier ist es seit einigen Tagen total herbstlich, gestern habe ich abends im Bad das erste Mal die Heizung angestellt🥶
Alles Gute und guten Appetit :slightly_smiling_face:

1 Like

Ein dickes “Danke” geht heute an
@manuchka
für einen ganzen Umschlag voller schöner Karten - für meine Sammlungen und zum Verschicken!


Liebe Manuchka, diese Aussage gebe ich sofort nach Dich zurück, Du hast mir eine Riesenfreude gemacht!
(Der Umschlag kam schon letzte Woche-sorry)

@kroete68
schickt mir eine tolle Karte aus Stralsund für meine Unesco-Sammlung. Ich freue mich, dass diese Sammlung so langsam wieder wächst. Vielen, vielen Dank dafür!

1 Like

Von @kugusch habe ich heute eine wunderbare Überraschungskarte erhalten :slight_smile:

Die ist ja so toll!

2 Likes

Ich war es, liebe ipue! Ich sollte wohl leserlicher schreiben :joy:.

Es freut mich sehr, dass die Überraschung geglückt ist!

1 Like

Eins ist zu wenig ------------
1000 Herzen schick ich dir!!!

1 Like

Dann mach das doch: :hearts: :hearts: :hearts: :hearts: :hearts: :hearts: :hearts: :hearts: :hearts: :hearts: :hearts: :hearts: :hearts: :hearts: :hearts: :hearts: :hearts: :hearts: :hearts: :hearts: :hearts: :hearts: :hearts: :hearts: :hearts: :hearts: :hearts: :hearts: :hearts: :hearts: :hearts: :hearts: :hearts: :hearts: :hearts: :hearts: :hearts: :hearts: :hearts: :hearts: :hearts: :hearts: :hearts: :hearts: :hearts: :hearts: :hearts: :hearts: :hearts: :hearts: :hearts: :hearts: :hearts: :hearts: :hearts: und so weiter - diese sind aber nur geliehen - will ich irgendwann zurück haben :grin:

4 Likes

Vielen Dank an @Silberdistel und @toggi für die Karten aus dem Harenberg-Tag. Eigentlich bin ich eine Leseratte, aber … PC kostet schon einige Zeit, die mir jetzt fehlt :wink:. Und auf Reisen bin auch gerne, aber Indonesien ist nicht auf meiner Liste. Viel zu feucht-warm und gefährlich.

1 Like

Lachmichwechhhhhhhh

@vara81 vielen Dank für die süße Katze :cat:

1 Like

Mein :mailbox_with_mail: hatte heute gut zu tun :smiling_face_with_three_hearts:

Aus dem Harenberg-Tag erreichte mich @Gretel123 mit einem :heart_eyes: wunderschönen Wasserfall in Quebec :canada:, der mich sehr an einen anderen Wasserfall in Quebec erinnert, an dem ich mal sehr nass geworden bin. Daran war zu 90% der heftige Regen schuld, und zu etwa 10% die Gischt des Wasserfalls :rofl: Ich höre es auch schon rauschen. Herzlichen Dank! :hugs:

@Maloschi steuert über den Favoriten-Tag eine weitere Tilly-Karte - Mainz - zu meiner Sammlung bei :heart_eyes: Lieben Dank dafür! :kissing_heart:

@andrea209 erfreut mich mit zwei herzigen, neugierigen Eisbären (ebenfalls aus dem Favoriten-Tag). Ich finde die beiden so goldig - Dankeschön! :heart_eyes:

Und last but not least: 1000 Dank an den lieben @vara81, der mir eine supertolle Überraschung, nämlich ein wunderschönes Set mit Karten aus dem Zion National Park, geschickt hat! - Teil der berühmten Bananenkiste :star_struck: Was für eine mega schöne Überraschung, ich komm aus dem Grinsen nicht raus! Danke Dir!!! :kissing_heart:




2 Likes

ABC Tag.

Das U kam von @dackelerna bei mir an.
Ungesatteltes Pferd. Unfall . Unglaublich!

Vielen lieben Dank. Ich hoffe es geht dir wieder gut.

Danke @Toggi für die Clare College Bridge aus dem Harenberg Tag. Den Süden Englands (außer London) habe ich bisher noch nicht kennenlernen können, aber was noch nicht ist … Die Frösche mit den Schirmen auf der Rückseite passen übrigens gut zum derzeitigen Wetter. :frog: :cloud_with_rain:

1 Like

Danke an @idus für die wirklich schöne Karte aus Abu Dhabi. Der Sonnenuntergang vor dem weißen Marmor sieht toll aus!
Ich bin da etwas hin- und hergerissen und finde die Region interessant, aber würde wohl andere Ziele vorziehen.

1 Like