[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

Es sind wirklich nur leichte Beschädigungen (ich sehe jetzt erst, dass dafür die Foto-Qualität bei der dritten Karte ganz übel ist - sorry!)- manchmal kommen die Karten schlimmer an… aber sie sind eben auf Reisen - wir sehen nach einer Reise ja auch nicht immer frisch aus :grinning:

1 Like

Vielen Dank liebe @catcollector für gleich 3 super Karten! Was für eine schöne Überraschung :slight_smile:

1 Like

:sparkling_heart: Danke an

@Maloschi - eine weitere Karte (Bielefeld!) für meine Tilly-Sammlung :heart_eyes: (Favoriten-Tag), herzlichen Dank - und ja, ich war (dieses und letztes Jahr) im August beim Meeting in Herzo - aber ich habe am anderen Tisch gesessen dieses mal :wink: In Ansbach bin ich allerdings nicht mit von der Partie.

@anon20564897 - eine erste visuelle Einstimmung auf den :maple_leaf: :fallen_leaf: :maple_leaf: Herbst aus dem Harenberg-Tag! Sagen wir es mal so: bunte Bäume finde ich toll, bei Sonnenschein. Aber grau, Nebel, Regen, und dann auch noch Bäume ohne Blätter, alles so farblos… das mag ich dann nicht so. Zum Glück ist der Herbst hier ja meiner Erfahrung (und meinem Empfinden als Zugereister) nach ohnehin eher kurz. Entweder, es ist noch fast Sommer, oder es ist schon a…kalt oder immerhin alles schon auf Weihnachten getrimmt. :stuck_out_tongue_winking_eye: Danke Dir für die schöne Karte!


1 Like

@anon84030332 ich habe ja schon viele hässlichen Karten gesehen, aber meine Gewinnerkarte vom Hangman-Spiel übertrifft ja wieder alles. Ich habe nie mit Puppen gespielt :face_with_hand_over_mouth::see_no_evil:.
Danke an dich für diese Scheuslichkeit :rofl:

1 Like

Harenberg TAG

Für meine Leuchtturmsammlung gab es Nachschub, vielen herzlichen Dank @anon84030332

1 Like

Nach Schweden schickt mich @Toggi mit Schloss Läckö aus dem Harenberg-Tag


Hoffentlich klappt es dann bald mit Urlaub für Dich, ich drücke die Daumen !!

Und einen Lotterie-Trostpreis habe ich von @reiselustig bekommen, eine tolle Erinnerung an meine eigene Kindheit:


Pippi-Langstrumpf, immer wieder gern gesehen wenn ich im Fernsehen darüberstolpere !!

Viel Spaß beim Familienbrunch, es ist schön dass Du an solchen Traditionen festhältst. Man muss wirklich aufpassen, dass wegen Corona nicht so viele liebgewordene Traditionen wegfallen.

Vielen Dank euch beiden !!

2 Likes

@Gretel123 s Städtetrip hat mich zur Wewelsburg geführt. Vielen Dank! Dort war ich noch nie und sie sieht von oben echt untypisch für eine Burg aus. Echt interessant!!!
Wir scheinen denselben Beruf zu haben :wink:

1 Like

Zumindest in einem der beiden Fächer :wink:

1 Like

@manu86 möchte gerne mal in den Spessart fahren zum Schloss Mespelbrunn. Vielen Dank für den Ausflugstipp, ich war dort auch noch nie :slight_smile:

1 Like

Während meines Urlaubs sind einige RAS Karten angekommen.

Von @Ich_bin_Berliner gab es Liebe Grüsse vom BBQ Treffen aus Hagen. Die Karte ist grossartig, ich freue mich sehr lieber Michael. Vielen Dank.:sun_with_face:

@friesendeern Es gab gleich noch eine Meeting Karte aus Hamburg von der lieben Friesendeern. Da jagt ein Meeting das Nächste, du hast vollkommen Recht ,…lass es krachen…Vielen, lieben Dank.Meine Karte an dich ,steckt wohl noch in der Toscana fest.Leider.:postbox:

@Bille Nochmals Dankeschön für die 1000schönen Grüsse aus deinem Trier Urlaub.:classical_building:

1 Like

Ganz :green_heart:-liche Dank @Bibiqueen für eine tolle Karte aus dem Assoziations-Tag zum Thema Einkaufen.
Wie gut, daß du die Karte so viele Jahre aufbewahrt hast, die hat auf mich gewartet :wink: Einfach klasse!!!

3 Likes

Vielen lieben Dank an @NH71 für die MeetingKarte aus Frankfurt am Main :smiley:

Gestern erreichte mich eine tolle Karte von
@anon84030332
Ein concept-car mit 3 Rädern aus dem Jahr 1942, und das damals schon mit Elektro-Motor!
Hat unheimlich Ähnlichkeit mit einer Isetta oder einem Heinkel! Es heisst bezeichnenderweise “L’oeuf” - das Ei - und so sieht es ja auch aus. Bewundern kann man es im Automuseum in Mulhouse/Frankreich.
Eine tolle Bereicherung für meine Auto-Sammlung.
Vielen, vielen Dank!

1 Like

Eine wirklich wunderschöne Karte bekam ich aus dem Harenberg-Tag von der lieben @KiwiAngie .
Ich würde gerne mit der Dame tauschen…da passt einfach alles.
Vielen Dank sage ich dafür und will nun dahin…sofort :upside_down_face: :blue_heart: :cherry_blossom:

1 Like

Bereits gestern erfreute mich @manu86 mit einer persönlich übergebenen Harenberg-Karte vom verschneiten Kirkjufellsfoss in Island :heart_eyes: Island im Winter muss ich auch noch mal machen. Vielleicht erwischt man in der langen Nacht dort dann auch die Nordlichter… hmmmmm. :bulb: Vielleicht sollte ich meine Urlaubsplanung noch mal überdenken… :thinking: Danke für die schöne Karte und den restlichen Tag gestern :kissing_heart:

2 Likes

Seit ich vom Urlaub zurück bin, hatte ich wieder so viel um die Ohren… und es galt auch Post zu sortieren - jetzt erstmal Danke an alle, die an mich gedacht haben:

@MainStation - danke für die Meeting-Karte aus Frankfurt, während ich nicht daheim weilte!!! Im Oktober wieder !!! :heart:

@Kadder - an dich dachte ich, als ich von Dresden heimfuhr und den Namen deiner Stadt auf dem Abfahrtsschild sah. Leider hatte ich keine Zeit mehr für einen Abstecher… Frühstück den ganzen Tag klingt doch toll. Und Katzen-Café… wow.

@pelke - ganz lieben Dank für die Meeting Karte aus Mühlau. Das sieht ja echt idyllisch aus.

Auch Nick hat eine Meeting-Karte für mich - ahem… aus dem schönen Frankfurt. Danke für die vintage Karte, @NH71.

Danke auch für eine Meeting-Karte von @Clari . Die Hamburg-Karte mit den alten Seglern ist ja fantastisch.

Lieben Dank an alle Unterschreiberlinge, die ich mengenmäßig hier jetzt nicht einzeln aufführe. :blue_heart: :heart: :blue_heart: :heart: :blue_heart: :heart:

Ich habe auch wieder liebe Post bekommen! :smiley:


Von “dribb de Bach” erreicht mich von @lauranalanthalasa diese wunderschöne Handmade-Karte als Gewinnerkarte fürs Tauziehen. Sie gefällt mir super, aber du hättest dir nicht so einen Kopp machen müssen wegen der Kartenwahl - ich freu mich über jede Karte von dir! :hugs:


Aus dem Uno-Offer-Tag erreicht mich dieser süße Igel von @Tetsuko - ich schick dir mal nen virtuellen Knuddel :hugs: und hoffe, dass es inzwischen wieder ein bisschen besser läuft? Du darfst dich gern bei mir ausk…, hab ich überhaupt kein Problem mit! :slight_smile:


Dieser coole grüne John Lennon stammt von @mabie aus dem Scavenger Hunt. Ich mag die Beatles (und auch John Lennon) auch total gern! :slight_smile: Und ich hoffe, euer Open-Air-Theater konnte doch noch stattfinden und du konntest die Vorstellung genießen, ohne eine Erkältung mit nach Hause zu bringen? :slight_smile:

Vielen lieben Dank für die schönen Karten!
:green_heart: :fox_face:

4 Likes

Danke an @Rowa für eine tolle Urlaubskarte von der Insel Rügen - mit passender Briefmarke!!! :heart_eyes: Rügen ist so toll - und aus meiner Sicht: je stürmischer, umso besser! Genieß die Zeit dort und erhol Dich gut!!! :kissing_heart:

2 Likes

Und gleich noch eine Urlaubskarte von @Rowa von der Insel Rügen:


Dankeschön - und erhol dich gut !!

1 Like

Und dann war da noch die wunderbar dekorierte Karte aus der “Neues Land”-Lotterie von @Axolotl_


Mit deiner Karte kommt wirklich Weihnachtsinsel-Gefühl auf…
Übrigens: nur noch gut 3 Monate bis Weihnachten !!!
Vielen Dank !!

3 Likes