[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

das ist vollkommen richtig :slight_smile:

1 Like

Vielen Dank an @LaWendeltreppe für die schöne Karte fürs “Wer bin ich?” In Rostock war ich bisher noch nie…

Und ein weiterer Dank an @Hamburg127 für eine super tolle geniale Donald Duck Karte, die kannte ich bisher noch gar nicht und sie bekommt einen Platz in meinen Top 10 :heart_eyes:

2 Likes

Ich habe mich heute für Post der letzten beidne Tag ezu bedanken - so viele schöne Karten!

@manuchka, ich habe mich sehr gefreut, dass du beim Hamburg-Meetup an mich gedacht hast und danke dir für die tolle Karte und auch allen, die fleißig gestempelt haben - ich ahbe den Eindruck, ihr habt eine tolle Zeit gehabt!

@einfachich, vielen Dank für die schöne Illustration von deinem Lieblingskinderbuch (Themen-Tag Kindheitserinnerungen) - ich glaube, ich kenne es gar nicht, auch wenn du mir den Titel nicht verraten hast :slight_smile: Und dein erster Stempel ist soo nett!! Habe mich sehr gefreut!

@ennstalerin, auch deine faszinierende Karte aus dem Scanvengers Hunt Tag kam an und hat mich erfreut - eigentlich ist sie ja ganz dezent und trotzdem (oder deswegen?) gefällt sie mir total gut! Herzlichen Dank!

3 Likes

Danke an @Wolfsmondfee für den süßen Waschbären aus dem [TAG] Einfach Tiere und an @StephiKoll für die schöne Kindheitserinnerung aus dem [TAG] Themen-Tag - Alles erlaubt!


2 Likes

@Namibia13 und @jofemapa feiern Geburtstag und senden mir deshalb eine Karte. Herzlichen Glückwünsch euch beiden. Hoffentlich sieht man sich mal bei einem Treffen persönlich wieder.

Vielen Dank.

2 Likes

Was für ein Zufall . 4 Karten vom gleichen Meeting und dann alles verschiedene Motive.
Sehr schön :slight_smile:

1 Like

Danke @manuchka dass ich durch die Karte vom Meeting auch ein bisschen dabei sein durfte, ich habe mich sehr darüber gefreut! So viele vertraute Namen, das war bestimmt eine schöne Runde und ich hoffe auf das nächste Mal!

und dann hatte ich ja Glück bei der Lotterie der lieben @Wolfsmondfee : die Gewinnerkarte gefällt mir sehr gut und ich habe mich auch darüber riesig gefreut. Den Film kenne ich auch und fand den immer sehr heftig, aber auch gut, da bin ich immer froh, dass wir langweilig sind. :joy:

Vielen vielen Dank Euch beiden!

1 Like

Achtung Kartenflut :smiley:

Wundervolle Karten :smiling_face_with_three_hearts: liegen vor mir und mein Dank geht an:

@Bavarian-Blues perfekt - kein reiner Sandstrand, sondern Bäume (auch wenn es zum Wasser noch ein paar Meter nach unten geht) :heart:

@Cassiopheia eine absolut wundervolle Nachtansicht bietet diese tolle Meetingkarte. Es scheint ein kleines feines Meeting gewesen zu sein, wie man ja auch im entsprechenden Topic lesen konnte :heart:

@Cassisia hat eine Karte vom Meeting in Herzi für mich. So ähnlich sah es bei mir gestern auf dem Schreibtisch auch aus, als endlich meine Post da war :heart:

@Clari hat ebenfalls eine wunderbare Nachtansicht als Meetingkarte für mich. Meeting auf einem Restaurantschiff hat schon was - toll! :heart:

@friesendeern beglückt mich ebenfalls mit der Nachtansicht. Oh ja, da hast Du Recht: erst ewig keine Meetings und dann gleich zwei innerhalb von 8 Tagen - aber so kommt man nicht außer Übung :heart:

@illun der perfekte Urlaub!! So soll es ein. Einfach wundervoll!! :heart:

@jofemapa und @Namibia13 feiern mit mir ihren 5. Geburtstag. Nachdem ich das Postchaos hier besiegt habe, muss ich unbedingt mal wieder bei euch vorbeigucken :smiley:

@KiwiAngie zum Ersten, mit einer interessanten Home Office Idee. Ich bin froh, dass bei meinem Mann kein Home Office möglich ist - riesige Kraftwerksturbinen im Schlafzimmer wären jetzt nicht so meine Vorstellung von Gemütlichkeit - da ziehe ich den Betonmischer hier vor :crazy_face: :heart:

@KiwiAngie zum Zweiten, jo, 2021 gehört auch noch zu den Jahren, die Marty McFly meiden sollte - tunlichst!! :smiley: :heart:

@manu86 Okay, überredet - jetzt nehme ich Jiska de Waard als neue Sammlung auf. Deine Karte war nun das Ausschlaggebende, ich kann nicht mehr widerstehen :see_no_evil: :heart:

6 Likes

Ich bedanke mich herzlich für Postkarten von:
@Clari für eine RAS Meeting Postkarte, einer tollen Hamburg Nachtansicht. Es war eine wunderbare Überraschung für mich. Vielen Dank auch für alle Mitunterschreiber.
@DoroD für einen Blick in die bezaubernde Natur zum SZL tag. Ein tolles Motiv. Die Karte motiviert mich zum nächsten Waldspaziergang.
@anon20564897 eine Multiview von Waging am See, zum SLF tag “Gewässer”. Ein schönes Reiseziel, das ich mir merken werde.
Und dann kam da noch eine Hamburgkarte von @deichmaedel die auch viele Mitunterschreiber vom Meeting hatte. Eine schöne Überraschung - Ich mag die Stadt, die Multiview zeigt viele schöne Plätze. Dankeschön!

1 Like

Ach herrje, da habe ich doch glatt noch eine tolle Karte übersehen.

@Kampfhamster79 sendet mir eine tolle vintage Vespa :heart:

2 Likes

@Mondfalke
Lieben Dank an dich und die Unterschreiblinge für eure schöne Meetingkarte! :grinning:

Assoziations Tag
@dackelerna

Zum Thema “Heisshunger” fallen dackelerna Matjes und (vegetarische) Fischfrikadellen ein!
Jedem sein Plesierchen!!:grinning:
Ich würde Süßes bevorzugen!:grin:

Danke für die witzige Karte und viel Spaß bei den anstehenden Meetings

1 Like

@Bayrisches-Madl vielen Dank für die ganz wunderbar kitschige Royals karte aus dem ich biete an Tag :heart_eyes:

@deichmaedel Dankeschön für die Meetingkarte, so lieb das du an mich gedacht hast :heart:

1 Like

War ja nur ganz kurz… und es hat schön geregnet. :stuck_out_tongue_closed_eyes:
Doch waren wir ja nicht zum Urlaub oder Sightseeing dort, sondern nur für ein paar kleine Erledigungen. So haben wir diesen verregneten Tag für diese genutzt… und ich für ein paar wenige Karten.
Liebe @ennstalerin , war deine Karte auch nicht abgestempelt ?

Ich habe heute die erste WPD-Karte 2021 mit dem Gewinnerdesign erhalten. Frisch gedruckt von @Ineke54 und veredelt mit der NL-Postcrossingbriefmarke von 2016. RAS als Dankeschön für eine Meetingkarte. Ich freue mich sehr, liebe Ineke!

5 Likes

Bitte sehr Gabi! Ich bin sehr froh mit deinen schöne Meetingkarte von Hamburg :smiley:

1 Like

Ich habe jetzt nochmal nachgeschaut. Die “Wenkelcher” Marke ist mit einem kleinen runden Stempel mit Datum 30.8. gestempelt und die Marke mit dem Großherzog scheint maschinengestempelt zu sein. Ist aber irgendwie verwischt und unlesbar :woman_shrugging::slightly_smiling_face:

1 Like

Ich biete an…Tag
Liebe @Toggi - vielen Dank für eine weitere tolle Tilly Karte :smiling_face_with_three_hearts: Super Deko, diese Deutschland Washi tape ist ja klasse. Sehe ich auch zum ersten Mal :grin:

1 Like

Hallo. Beim genaueren Betrachten der schönen Marken habe ich einen ganz feinen, kaum sichtbaren Stempelabdruck entdeckt. Von weitem nicht zu erkennen und nicht lesbar.
Sorry liebe @blue44 für die Falschmeldung.

1 Like

Dieses Washi tape habe ich schon ein paar Jahre, gab es mal bei A… im Angebot, insgesamt waren das glaube ich 24 Rollen mit verschiedenen Ländern :smiley:

1 Like