[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

Also ich hab nur 2021er (4 insgesamt, davon 3 zerpflückt und einer noch aktiv). Die waren Anfang 2021 schon mal extrem reduziert…

Vielen :green_heart:-lichen Dank an

@Angelthecat für die wunderbare Peanuts Karte!

1 Like

Off topic

@manuchka, ich glaube, @manu86 hat sich vertippt und meinte die Kalender für 2022.
Gesehen habe ich die 2022 auch schon, aber kaufen tue ich sie auch noch nicht.

stimmt, 2022. :innocent: Was würde ich nur ohne dich machen liebe @friesendeern.

1 Like

@towonder schickt mich im Harenberg TAG nach Venedig, doch, einmal will ich mir das mal ansehen, wenn ich jemanden finde, der mit kommt, mein Mann streikt.
Vielen lieben Dank.

1 Like

Von @Bille erreicht mich heute eine
Rolling Stones Zunge :tongue:
Passend zum Schulranzen/Aktenkoffer Thema im Quassel der letzen Tage.
Toll, dass Du solch eine Karte gefunden hast. Vielen lieben Dank dafür :wink:

Das weiß ich auch nicht :innocent:

Fühl dich ermutigt allein zu fahren! Ich liebe allein reisen (genauso wie mit lieben Leuten oder Partner, alles zu seiner Zeit) - du kannst alles machen worauf du Lust hast, und wirst unterwegs immer wieder neue Freunde finden :slight_smile:

So, warum ich eigentlich hier bin: Hurray!

Eine ganz besondere Qualle mit der @LaWendeltreppe im “Themen-Tag” (Mach mal Pause) ihre local scene supportet :smiley: Das Motiv freut mich ja immer, vor allem weil bei mir die letzte Karte aus dem Thema des letzten Monats (WASSER :revolving_hearts:) nie angekommen ist :pleading_face: Vielen Dank auch für die Infos über die KTV, ich war zuletzt mal als Kind in Rostock und habe gar nichts mehr in Erinnerung - hab erst mal gegoogelt ^^ Und diese Briefmarke ist ja sowas von hübsch! Hatte die auf der Seite der Post schon gesehen, aber wusste gar nicht dass sie so schön glänzt :heart_eyes:

Vielen vielen Dank :rose:

4 Likes

So mutig bin ich leider nicht, vor allem, wenn es ins Ausland geht.

1 Like

Vielen Dank an @friesendeern für die drei Karten aus dem hohen Norden!



2 Likes

@Meowpurr Gerne, war mir ein Vergnügen. Rostock lohnt sich immer und ist von Berlin aus nur 2 h zu fahren.

@Kikidee Alleine reisen ist genial, hab ich auch schon zig mal gemacht. Trau dich! Das Ganze hat ne ganz andere Qualität, man kommt viel mehr mit. Tip: Ein Diktaphone mitnehmen, zum Bequatschen. Das ist später mal total interessant mit den Geräuschen im Hintergrund.

2 Likes

Ein doppeltes Danke an @aneurian :hugs:
Zum einen für meine eigene Karte die erst zu ihr und nun wieder zu mir zurückgereist kam (Dazu bin ich auch noch Pate von ihr bei Dana :smiley: )

Und die zweite Karte gabs für den Hangman.


Herrlich schräge Karte, wo bekommt man die? :smiley:

3 Likes

Als ich diese süße Igel-Karte gestern im Briefkasten hatte, war ich doppelt froh, dass ich mich getraut hatte, meinen Tipp abzugeben. So was von schön! Liebe @Toggi, vielen lieben Dank dafür (im Was bin ich?) PS: Deine Post habe ich nicht vergessen, habe sie aber noch nicht fertig gemacht… kommt aber bestimmt!

4 Likes


Ein dickes Dankeschön geht an @andrea209 für diesen RAS - in echt gefällt mir die Karte gleich noch viel besser als auf dem Foto! :smiley: Übrigens passiert es mir auch immer wieder, dass meine Handmades “upside down” sind, aber ich finde, das macht nichts, das ist dann halt der individuelle Touch! :wink:


@WritingACard schickt mir einen absoluten Sehnsuchtsort aus dem Assoziationstag mit wunderschön dekorierter Rückseite - ganz lieben Dank auch hierfür! :hugs: Da jetzt bei Tee und Scones sitzen und die Ruhe genießen, das wäre tatsächlich ein Anlass für absolute Zufriedenheit! :blush:

:green_heart: :fox_face:

3 Likes

Die @Briefeule hat mir diese hübsche Karte aus dem SZL-Tag zum Thema Spruch/Lebensweisheit geschickt:


Ich glaube, Huhn liegt mir näher als Maus. (Maus wohnt aber im Garten, ab und zu sehen wir sie, sie ist auch süß !!)
Mir geht es wie Dir, ich bin sehr froh das Forum hier entdeckt zu haben und ich habe schon viele nette Bekanntschaften geschlossen.
Bis bald wieder !!
Vielen Dank !!

3 Likes

:heart:liches Dankeschön an:

@Bibiqueen für die Karte aus dem “Alles ist Kunst”-Tag. So macht der Stadtspaziergang Spaß, wenn es immer etwas zu entdecken gibt!

@Michellewell rät mir" tu´s trotzdem" als Gewinnkarte aus dem Hangman.
Luftballons würde ich jetzt zwar nicht gießen, aber es gibt schon Sachen, bei denen ich etwas komisch angeschaut werde, wenn ich begeistert davon erzähle.

Ein Glitzerstein hat es geschafft, ich glaube aber es waren mal mehr, oder?


2 Likes

Vielen Dank liebe @Bidi für die Wies :slight_smile: Leider habe ich die Karte nicht aus einem Urlaub mitgebracht… ich war noch nie irgendwo in Bayern, ich mag Berge (im Urlaub zur Abwechslung) aber sehr gerne :slight_smile:

Überraschung!
Heute erreichte mich eine sehr spezielle Katzenkarte von einem speziellen Treffen.
Tausend Dank an @sannah82 als Initiatorin und die Mitunterschreiber @turtles , @mondkind , @reisegern und @Speicher3 .
Ich habe mich riesig gefreut an diesem schwierigen Tag so nette Post zu erhalten. Und es war zudem die einzige Karte, die sich heute in meinem Briefkasten fand.
Merci vilmol.

2 Likes

Oh, so viele schöne Karten! Dankeschön an:

@Pigglet für gleich 2 Karten. Ja, das Café in Form der Kaffeekanne sieht toll aus. Da komm ich mit! Und wie gut, dass ich nun eine Ausrede hätte, mehr Eis zu essen, wenn ich denn gerne Eis essen würde! :wink: :icecream: :smiling_face_with_three_hearts: Danke!

@teamug vielen Dank für die 2 Damen aus der Kunst in ihrem Beach Look!

@Dunkelblau lieben Dank für die schöne GEO-Karte mit der Seeschwalbe und der tollen Wolf-Briefmarke! :heart_eyes:

@Kikidee reist mit mir im Harenberg-Tag nach Kopenhagen. Dort war ich tatsächlich schon mal. Es war eine toller Ostseekreuzfahrt. Hier ist es endlich kühler mit Regen.

Vielen Dank.

1 Like