[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

#ABC-TAG: :smiling_face_with_three_hearts: herzlichen Dank an @Kunterbunter für die wunderbar herbstliche N-aturkarte mit passender Washitape Deko! :+1:

3 Likes

Vielen Dank für die Prinzessin im Trollkönigreich von @Pigglet :heart_eyes:
Ja, lass uns zusammen zelten gehen, wenn es wieder geht!

SLF Tag @grauli
:arrow_forward:Fabelwesen
Hier ist ein blau- gelb getupftes Drachenwesen mit gelben Faltflügeln, laaangem Rüssel und Schwanz und vier Beinen angereist.
Tolle Illustration, vielen lieben Dank dafür :smile:
Glückwunsch an die Künstlerin Julia!

1 Like

Danke schön an @idus für ein schönes Steinhaus in der Provence aus dem Koffer packen :slightly_smiling_face:

Da herzt man ganz unbedarft eine tolle Krabben-Postkarte - in dem Moment hatte ich wirklich nicht dran gedacht, dass der Account ja zu Deinem Haushalt gehört lieber @Nordbaer - und kurz darauf fischt man die Karte aus dem Kasten, vielen Dank :grinning:

1 Like

Heute bedanke ich mich bei @SinaEileenxx für die Karte aus dem Weihnachtskarten-Tag. Meine erste Weihnachtskarte dieser Saison!


Und bei @catcollector für eine neue Fuchskarte. Ja, dieses unsichtbare kleine Ding macht uns ganz schön zu schaffen. Weiterhin aufpassen!

Ich habe mich sehr über die Karten gefreut, kann ein bisschen Aufmunterung gerade gut gebrauchen.

2 Likes

Ein königliches Danke an die liebe Cawe für die Karte aus dem ABCTag.

Der gute war wirklich eigentümlich und auch garnicht so attraktiv, wie ihn die Künstler malten, er hatte sehr schlechte Zähne , der Arme. Vielen Dank für die tolle Karte.

Vielen lieben Dank @grauli für die tolle Berlin-Map aus dem Favoriten Tag!

So langsam finde ich mich auch mit den neuen features im Forum zurecht und finde die neuen Möglichkeiten toll. Irgendwie unkomplizierter!

1 Like

Ein fröhliches Danke an @SalsaBB für das jubelnde J aus dem ABC-Tag!
Eine wirklich ulkige Runde :slight_smile:

Und noch ein Dankeschön geht an @grauli für ein interessantes M , ebenfalls aus dem ABC-Tag.
Eine interessante Geschichte und ein bestimmt toller Mittelaltermarkt!

1 Like

Wo war ich am Mittwoch… fragt da wer …ich habe die Antwort gewusst und eine sehr schöne Karte bekommen. Das Rattenfängerhaus ist drauf…sehr schönes altes Haus in Hameln.
Nun möchte ich mich bedanken…weiß aber nimmer wer mir die sendet…weil den Namen kann ich leider nicht lesen.
Vielleicht meldet sich der oder die edle Schreiberin und ich kann mich richtig bedanken. :upside_down_face: :evergreen_tree:

#Stadt-Land-Fluss-TAG:
Herzlichen Dank an @ennstalerin für die magischen Wunderkerzen, die zur Rubrik “Sonne, Mond und Sterne” passen, denn bei ihr heißen die Dinger “Stern-Spritzer”! :boom: :fireworks: :sparkler: Bei uns nennt man sie “Sprenzkerzen”
Dem großen Wunsch des Jahres kann ich mich nur anschließen!

4 Likes

Vielen herzlichen Dank an @kugusch für eine wunderbare genähte Karte. Da musst du ja ganz schön lange dran gesessen haben… Großartig!

Danke auch an @Mondkind für eine gar nicht so nassgeregnet aussehende Karte aus Entenwerder. Ach, ich habe nicht nur Fernweh, sondern auch Hamburg-Sehnsucht…

1 Like

ich muss mal in meinen Ordner schauen, ich bin recht sicher, dass ich es bei demjenigen notiert hatte…

1 Like

sie hat “reduziert”, meinte aber, sie würde uns schon noch im Auge behalten

auch heute nur kurz…

:heart: Herzlichen Dank

an @Kadder für eine “Karte” mit schokoladigem Inhalt zum herannahenden Advent … lecker ! :chocolate_bar:

an @akira1332 für einen ganz goldigen Waschbären mit passender Geschichte.
Ja, die eintreffenden Postkarten sind mir tatsächlich Lichtblicke in den gerade schweren Zeiten in unser beider Familien :blossom:

Ein Oktober O aus dem ABC tag kam gestern von
@Bidi an. Mit einem niedlichen Wichtel und einem fröhlichen Tape.
Du musst mir unbedingt erzählen wo es diesen Wichtel gab :wink:

Aus dem Halloween tag erreichte mich von
@iamfromhk eine wundervolle Kawaii Karte mit kunterbuntem Washi und traumhaften Briefmarken.

1 Like

Ganz lieben Dank an @Kadder , der weiß was Frauen in der Vorweihnachtszeit brauchen. Eine Karte mit gabz viel Energie in Form von Schoki.
Total tolle idee. Lieben Dank… :smiling_face_with_three_hearts: :chocolate_bar:

6 Karten fürs Danke sagen in 2 Tagen… Och, ist das schön!! Danke!! :smiling_face_with_three_hearts:

@Polytropos, danke für eine Karte aus dem @SLF Tag - ist das denn Polo oder nicht doch eher Don Quijote, der gegen Windmühlen, hier Müll ankämpft. Auf jeden Fall ist sie sehr süß und greift ein wichtiges Thema auf!!

@Kadder sendet mir überlebenswichtige Winter-Schoki und auch eine Karte! Mh, Katzentempel, ist das so ein Katzen-Streichel-Café? Ich bin mir nicht sicher, ob ich das Konzept gut finde. Zumindest nicht, wenn die Tiere zu irgendetwas gezwungen werden. Nur gut, dass man Katzen nicht gut zwingen kann. Da ich gerade nicht in Leipzig bin, kann ich da jetzt leider nicht vorbei gehen… Vielen lieben Dank, dass Du Dich mal wieder lesen lässt! Ich hab mich sehr darüber gefreut! :love_letter:

@Feuerstuhl sendet mir 5 Schädel. Ok, Ihr habt verschiedene medizinische Postkarten. :wink: Der Fountain Pen Day ist an mir vorbei gegangen. Ich bin bei so etwas sehr schlecht. Schade irgendwie. Naja, ich bin sicher, ich hab an jedem Tag mit einem Füller geschrieben. Das gilt hoffentlich als “celebration” - dieses Jahr sind Partys ja ohnehin unerwünscht! :upside_down_face:

Und Pigglet hat mir 3 ganz wunderbare Karten gesendet, den Maulwurf auf einem großen Fisch (SLF Tag), eine Dame im Badeanzug (Alles ist Kunst Tag) und ein Päärchen mit Pfau (für den Tier Tag)… Achja, wandern und mit Freunden telefonieren! Das tut richtig gut - ich weiß! :wink: Danke Dir! Und auf Bald im Briefkasten! :postbox:

Ich hab jetzt mal in meinem schlauen Irdner geblättert, und es ist tatsächlich Mondfalje, die speziell Skisprungschanzen sammelt.

2 Likes