[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

@Pigglet sendet mir 2 tolle Karten aus dem Skulls, Bones Tag und vom Street Art Tag! (Obwohl die Schädel ja eher nur schemenhaft zu erkennen sind… Ist das etwa eine von feuerstuhls Karten… :wink:) Ich war bloß Samstag “wandern”… Mehr dann postalisch! …

@CaWe hat mir für den SLF Tag einen Bach mit Baum ausgesucht! Dankeschön! Ich mag solche Motive auch gern!

Und @akira1332 schießt im wahrsten Sinne den Vogel an. Diese Tiere/Vögel/ Buchsbäume :wink: im Park sehen so aus, wie ich mir Mr. Snuggles aus dem Buch “Silber” vorstelle! Das ist ein total witziger Zufall, finde ich! Lieben Dank für diese prima Karte!! Oh, am Rhein spazieren, ist auch toll!! Danke und auf Bald!! :raising_hand_woman:

1 Like

Liebsten dank @kugusch für deine karte ich habe mich gerade so sehr gefreut.

Vielen Dank liebe @towonder für eine tolle Karte aus dem Keep calm…Tag :smiling_face_with_three_hearts:
Die hab ich noch nicht :grin:

Dankeschön an Kugusch für die Bielefeld-Ersatzkarte! :slight_smile:

Vielen Dank an @anon89508662 für die tolle Weihnachtskarte. :slight_smile:

Herzlichen Dank an @teamug für eine Schöner-Wohnen-RAS. Die Trendfarbe Lagune passt natürlich ganz hervorragend zu mir. :octopus:

Weihnachtskarten TAG
Vielen Dank liebe @nordia…für eine wunderbare Weihnachtskarte. :evergreen_tree: :evergreen_tree:
Nur zu deiner Info…in dem Haus wohne ab sofort ich. :house_with_garden:
Darfst aber gerne kommen und helfen einen zweiten Schneemann zu bauen. :snowman: :snowman_with_snow:

#Favoriten TAG
Vielen Dank an @ennstalerin für die geniale Quarantäne-Katze :smiling_face_with_three_hearts:


Ganz herzlichen Dank auch für die wunderbaren Briefmarken. :+1:

Wat isst dat

Danke @Nordbaer für die beiden Alten aus der Muppet-Show. Mein Mann sie aus dem Briefkasten gefischt und herzhaft gelacht.

Danke an @Monika2019 für „einfach so“ :wink: :heavy_heart_exclamation:Habe mich total über die French-Press-Coffee Karte gefreut :coffee:

1 Like

Ein herzliches DANKESCHÖN geht heute an @anon89508662, die mich mit einer tollen UNESCO-Karte überraschte :kissing_heart:
egni, UNESCO WHS Russia by packrat, auf Flickr

Ad Card SLF
Danke an @towonder


“Sanostol” kenne ich noch aus meiner Kindheit…da gab’s dann viel zu lachen :wink:

1 Like

Lieben Dank an @Monika2019 für diese äh ja ne nicht soooo tolle Springskisprungschanzenkarte. :sweat_smile: aus dem TAG scheinbar ungewollte Karten.

2 Likes

Vielen lieben Dank an @dackelerna für die richtig schöne Karte aus dem TAG - Einfach Tiere. Maus und Elefant in Erfurt auf den Anger.

Und ganz herzlichen Dank an @Kunterbunter für die coole Überraschungs- Karte, den tollen Tag werde ich nun noch genießen.

2 Likes

:rofl: Es wird sogar “den” Postcrosser geben, der dich um diese Karte beneiden wird. Skisprungschanzen sind so schön. :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Es gibt tatsächlich jemanden, der die Skisprungschanzen sammelt. Ich weiß leider nicht mehr, wer, aber ich habe vor ein oder zwei Jahren in RRs immer mal wieder eine an denjenigen versendet.

1 Like

Ich sage Danke für ein entzückendes Kätzchen mit Spielzeug aus dem einfach Tiere TAG an @Kikidee :blush:

Meine Stubentiger haben ne eigene kleine Spielzeugkiste aus der sie sich immer mal was rausnehmen und das dann bearbeiten. Nur mit dem Zurücklegen klappt das nicht so richtig :rofl:

1 Like

war das nicht Surika?

Vielen :heart:-lichen Dank an @kugusch für deine wunderbare statt-Bielefeld-Karte :slight_smile:
Wie schön, dass wir uns im Sommer kurz getroffen haben - so haben wir uns wenigstens irgendwo gesehen!

Ich meine, es war Mondfalke. Ist sie überhaupt noch im Forum aktiv? Schon lange nichts mehr von ihr gelesen.