[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

Herzlichen Dank an @Bibiqueen für den Tipp zur Fischküche aus dem 4U Tag! Die Karte spiegelt das wieder, was ich an der Küste so mag :grinning: Und ich esse in der Tat sehr gerne Fisch, also ein doppelter Treffer :+1:

I also like to watch colourful fish and marine life, so another huge thank you across the pond to @LC-Canada for this wonderful postcard from the Sea, Ocean and Marine Life Tag! A beautiful postcard and a true message from you. Thank you :grinning: :+1:

2 Likes

Guten Abend :slight_smile:

Dann bedanke ich mich mal bei:

@reiselustig

Vielen lieben Dank für die Computer-Postkarte. Sie ist wirklich amüsant :grinning:
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Postcrossing!

@anon74882663

Vielen lieben Dank für die schöne Australien-Karte! Ich habe mich sehr darüber gefreut!
Dir wünsche ich ebenfalls weiterhin viel Spaß beim Postcrossing :slight_smile:

1 Like

:heart:lichen Dank an @ennstalerin für die supertolle Lars-der-kleine-Eisbär-Karte aus dem Favoriten Tag :heart_eyes: :heart: :heart_eyes: Da ist der graue Tag doch gleich soooo viel bunter :smiling_face_with_three_hearts:

5 Likes

Vielen Dank an @anon20564897 für die ‘Erwachsene’ Karte aus der Postkarten-Kette Manchmal ein bißchen Kind sein, kann nicht schaden :smile:

1 Like

Liebe @Bidi und vielen Dank auch an dich für die Karte vom Bahnhof in Uelzen. Ich bin da schon ganz oft durchgefahren und hab auch schon gedacht, eigentlich müsste man mal aussteigen und den anschauen. Hab mich jedenfalls voll gefreut!

3 Likes

Vielen lieben Dank

  • an @KiwiAngie für “Manhattan Downtown” im Favoriten-tag :heart_eyes:
  • an @anon74882663 für das “Great Barrier Reef” aus dem Harenberg-tag :sparkling_heart:
  • an @Toggi für die “Isola di San Paolo” als Italiengewinn im Koffer Packen :heart_eyes:
  • an @catcollector für eine Hausfassade (mit optischen Täuschungen) aus Avignon als RAS :sparkling_heart:

Ich habe mich sehr über eure schönen Karten gefreut :heavy_heart_exclamation: :smiley:

2 Likes

Die Meerlandschaft auf Rügen war im Harenberg-Tag das Ziel von @Nartha. Wolken hab ich hier auch, aber wie dir fehlt mir auch das Meer.

Vielen Dank.

1 Like

Herzlichen Dank an @catcollector für die geniale Karte … around the world. Supertolle Idee. Wenn das eine Serie ist, werde ich die in meine Wunschliste aufnehmen.
Foto stelle ich morgen ein. Mag jetzt nicht mehr den Rechner hochfahren.
Edit 20.4.: Und hier noch das Bild

Herzlichen Dank liebe @Wolfsmondfee für die tolle Düsseldorf-Karte aus dem Themen-TAG Stadtspaziergang! Ich war leider noch nie in Düsseldorf. So ein Straßencafe am Rheinufer stelle ich mir sehr gemütlich vor und überhaupt wäre es toll, wieder einmal in ein Cafe gehen zu können :slightly_smiling_face:.

1 Like

Vielen Dank an @manu86 für einen tollen Blumengruß :heart_eyes: Eine klene Freude von Tag Harenberg. :smiley:

1 Like

@Cassiopheia vielen Dank für die süßen Mäuse aus meinen Favoriten vom Tierkarten wünsche Tag :heart:

1 Like

Heute durfte ich ein einzelnes Kärtchen aus dem Kasten fischen. :love_letter:
Vielen lieben Dank an @Bidi für einen (oder ein paar - wie zählt man die) Baumpilz aus dem Fangen spielen. Das ist ein faszinierendes Bild, die Natur kann so ulkig aussehen! :wink: Dankeschön dafür!! :pray:

1 Like

Liebe @reiselustig ganz herzlichen Dank für diese wunderbare Überraschungskarte :heart_eyes: Du sollst bitte nicht alles wörtlich nehmen, was ich schreibe :joy: :kissing_heart: Aber die Überraschung ist dir gelungen. Sogar eine aus meinen Favoriten und so schön dekoriert! Danke schön für die guten Wünsche :blush: Ja, ich lass es mir gut gehen. Habe gerade ein ausgezeichnetes Mittagessen genossen, zubereitet von meiner Tochter :yum:

1 Like

Viermal durfte ich heute ein schönes Bild und eine liebe Botschaft lesen:
Danke @Riundta für die großartige Karte aus dem Themen Tag Alles ist erlaubt. Zum Thema Stadtspaziergang kam ein Kunstwerk von einem Kirchhof in Minden. Ich habe mich sehr amüsiert über die Geschichte, die Du darüber geschrieben hast und ich glaube sofort, dass dabei die Wellen hoch gekocht sind. Danke, dass Du mich daran hast teilhaben lassen.
Dann kam von der lieben @Bidi eine interessante Karte aus dem “Alles ist Kunst” Tag. Scherenschnitt finde ich auch immer toll, aber ich trau mich nicht dran, dafür kann ich wahrscheinlich nicht filigran genug schneiden. Solltest Du das wieder beginnen, dann melde ich mich schon mal an für ein Exemplar :wink:
@reiselustig hat eine schöne Sprüche - Karte aus dem Sprüche Tag für mich und Du hast genau es genau getroffen, dieser Spruch passt zu mir!
Und die liebe @wurzelsofie hat mir im internationalen Teil im Handmade RR eine tolle Karte zum Thema Black out Poetry geschickt. Danke auch dafür, die gehe ich aber jetzt auch nochmal dort melden!

(Fotos reiche ich später nach… bin am falschen Medium!)

2 Likes

Nach Tagen ohne Postkarten im Briefkasten hatte unser Postbote heute wieder welche für mich !!

@Penny999 (Tag Postkarten-Kette) lässt mich nach Südtirol reisen zum Wandern - ja das wär schön !!

Und @Bavarian-Blues (ad-card-SLF-Tag) lädt mich zu den Bio-Erlebnistagen ein - das wäre tatsächlich was für mich, ich kaufe viel regional und nach Möglichkeit auch in Bio-Qualität ein !!

Vielen Dank für eure schönen Karten !!

1 Like

Vielen lieben Dank an @anon20564897 für Australien im Schnee aus dem Harenberg-Tag. Denkt man gar nicht, dass es in Australien auch Schnee gibt.

1 Like

Harenberg-Tag
@KiwiAngie lädt mich an den Engstlensee bei Innertkirchen / Kanton Bern ein. Ein herrliches Stückchen Natur. Mir gefällt Deine Handschrift und ich mag den handlettering style :smiley:

@Nartha hat eine schnuffige Katze für mich. Steht zwar nix drauf, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass das auf Griechenland ist. Auf alle Fälle macht es Lust auf Sommer und Relax :smiley:


Scheinbar ungewollte Karten - Tag
@towonder auch mir gefällt dieses Spiel von Licht und Schatten sehr gut. Bin richtig fasziniert von dieser Karte :open_mouth:
Aber ja - ich hätte auch Schwierigkeiten, den richtigen Empfänger auszuwählen. Aber in dem Tag ist sie doch super aufgehoben und ich mag sie :smiley:

Danke für eure Karten :heart:

2 Likes

Zu dem Kalenderkarten-Tag habe ich von @Jarana diese schöne Karte bekommen.


Da komme ich gleich mit, Meer ist immer gut.

Und danke @Angelthecat für diese hübsche Karte aus dem SZL-Tag


Dieses Zitat sollte ich mir ab und zu in Erinnerung rufen, wie schnell rauscht das Leben vorbei.

3 Likes

Der Harenberg-Tag lässt mich heute wieder ganz viel reisen - drei wundervoll tolle Karten waren im Briefkasten :smiling_face_with_three_hearts:

:ship: Mit @Wolfsmondfee geht’s auf nach Spiekeroog! Auch ich vermisse das Meer so sehr, Nadja … und da ich in der letzten Prio Gruppe bin, habe ich auch die Befürchtung, dass es noch viel zu lange dauern wird, bis ich wieder das Meeresrauschen hören und mir den Wind um die Nase wehen lassen kann. Geteiltes Leid ist halbes Leid … leiden wir zusammen. :kissing_heart:

:airplane: Noch weiter weg, nämlich ins wundervolle Island, geht es mit @anon74882663 - rein in die Lupinenblüte bei Hofsós und @grizzabella schickt mich nach Thorsmörk. Ein tolles Land, das ich vor einigen Jahren mal für eine viel zu kurze Woche besuchen konnte - die Karten bringen tolle Erinnerungen zurück :star_struck: Definitiv ein Land, das man besucht haben sollte (wenn man damit klar kommt, dass der Sommer halt ein bisschen kälter ist, als wir das von hier kennen. Normalerweise jedenfalls.)


Danke Euch allen dreien für die heutige “Gedankenreise” :heart:

4 Likes

Ich hab ja heute Karten bekommen für die ich mich noch gar nicht bedankt habe!

@Angelthecat hat mir eine Katzen-Harenbergkarte geschickt, so süssss

@Smoky1972 Eine tolle Keep Calm Karte aus dem “Ich biete an” TAG
Ich sollte doch wieder Keep Calm Karten in meine Wunschliste aufnehmen, es gibt einfach viel zu viel tolle davon!

@reiselustig schickt mir die erratenen Knöpfe, diese Karte habe ich bei Dana noch nie gesehen :flushed:

Vielen lieben Dank an euch :hugs:

2 Likes