[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

Kaum entdecke ich diesen Thread darf ich ihn auch gleich mit Jubel füllen:

Vielen Dank an @Birgl für die Karte mit berliner Exportstreetart in Lüdenscheid aus dem Graffiti Tag! Lüdenscheid muss aber gar nicht so bescheiden sein :sweat_smile: bin sicher es wäre auch ohne die Importe schön bunt ^^

1 Like

Vielen Dank für die tolle Osterüberraschung an @Duesseljin :rabbit: :tulip:
Hab mich sehr gefreut!

Und für den Harenberg-Tag schickt @Nartha das schwedische Schloss Örbyhus. Vielen Dank!

@Penny999 schickt mir aus dem Harenberg-Tag eine Karte mit dem Quermarkenfeuer in den Kampener Dünen auf Sylt. Hm, auf Sylt war ich sehr lange nicht mehr, habe es aber in guter Erinnerung. Vielen Dank! :slight_smile:
@anon18226474 lässt mich nach Nürnberg reisen, auch im Harenberg-Tag. Da war ich in der Tat noch nie :smiley: Es stimmt, ich habe auch schon in alle Himmelsrichtungen innerhalb Hessens verschickt, wir sind doch so einige. Dankeschön!

:sparkling_heart: Heute bedanke ich mich für diese schönen Postkarten …

  • aus der Angebotskette gab´s von @anon18226474 etwas “Stacheliges” :smiley: (mit toller passender Deko :cactus: )

  • für einen Assoziations-tag trifft @towonder das Thema recht gut :smiley: Das Bad in der Blumenwiese stimmt mich ebenso fröhlich wie dich :orange_heart: :sunny:

  • für einen Tierkarten-Wunsch sendet mir @anon74882663 ein bezauberndes Foto von Koala-Mama mit KInd :koala: :heart_eyes:

  • für meinen Teekesselchen-Gewinn erfüllt mir @reiselustig einen Wunsch und sendet mir eine Ansicht des tollen Wolfhagener Märchenbrunnens mit Wolf und Geisslein :heavy_heart_exclamation: :smiley:

1 Like

@DoroD vielen Dank für die süße Katze aus dem Tierkarten wünsche Tag :heart_eyes:

1 Like

Vielen Dank an @reiselustig für das hübsche Dorfkirchlein von Altenhasungen aus ihrer Fotopostkartenlotterie!

1 Like

TAG scheinbar ungewollte Karte
Danke @anon74882663 für deine Spruchkarte. Ich muss zugeben, dass ich kein großer Fan von Sätzen auf Karten bin :wink: Passt perfekt in den Thread

TAG Favoriten-Tag
Danke @anon18226474 für die Maus auf meinen Favoriten. Klasse, dass du auch die passende Briefmarke dafür verwendet hast, obwohl das Porto dafür zu hoch ist. DANKE!

Vielen Dank an @Meowpurr für eine super coole Karte aus dem Graffiti Tag mit sehr langem und interessantem Text auf der Rückseite!
Melde mich dazu noch ausführlich später, wenn mehr Zeit…

6 Likes

Einen tollen Sonnenuntergang gab es von @Tera_Ecau.
Vielen lieben Dank und auch dir frohe und ruhige Ostertage.

1 Like

Was für ein Tag, 7 Karten im Briefkasten :heart_eyes: Soo viel Post und keine einzige Rechnung, wie toll ist das denn…

Und hier habe ich gleich zweimal was zu bejubeln:

Hurray! @vara81 hat mir für den “Not my Country” -tag die Skyline von Chicago geschickt (und wieder war die Textseite überaus Licht-unterm-Scheffelig - natürlich ist Hannover auch hübsch :sweat_smile: ich war tatsächlich sehr positiv überrascht als ich mal da war)!

Hurray! Von @anon20564897 bekam ich aus dem “ad-card-SLF” -tag eine sehr originelle ad card von einem Trocknungsfachbetrieb (dieses Wort ist schon peak Deutschland, entzückend :joy:). Und innerlich rief ich “dit kenn ick!” - das ist doch der Reschensee! Da war ich, aber von unter Wasser konnte ich ihn noch nicht erkunden aus Gründen erschöpfter Wanderbeine, die keinen wetsuit tragen wollen. Das steht aber auf jeden Fall noch an :slight_smile:

Vielen Dank an beide für die perfekten Karten :rose:

2 Likes

Danke an @blue44 für den Durchblick aus dem Assoziations-Tag, meine Lebens-Brille heißt im Moment Dankbarkeit!

Vielen Dank an @Niklot für die “ich packe meinen Koffer” Gewinnkarte aus Polen.

und der tolle Pfau aus dem “Bilderrätsel” ist auch schon bei mir angekommen @Bibiqueen Er ist wirklich wunderschön!

2 Likes

Danke @Siebenstein für die Karte aus dem Assoziations-Tag zum Thema Unsinn. Mein Opa hat das tatsächlich gemacht früher. Ich fands als Kind arg schlimm. Die armen Schmetterlinge.

Vielen lieben Dank an @friesendeern und @Duesseljin für zwei tolle Osterkarten! :heart_eyes:
Bei mir ist dieses Jahr die Osterpost irgendwie völlig unter den Tisch gefallen… :see_no_evil: Umso mehr freue ich mich über eure Karten!

Ein herzliches Dankeschön geht an @toggi für die wundervolle Schneeeule aus dem Harenberg-Tag. :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Und wieder gab es Pohost!! :smiling_face_with_three_hearts:

@lauranalanthalasa schickt mir Uhura, die gerade die Gruß-Frequenzen geöffnet hat! Oh, ich liebe Star Trek!! :heart_eyes: :flying_saucer: Dankeschön!! Jaja, gut Ding will manchmal Weile haben. Ich hatte auch gar nicht mitbekommen, dass es “länger” gedauert hat. :wink: Also alles easy!

@Feuerstuhl Deine einfach so Karte hat irgendwo bei der Post auf die SLF Karte gewartet. Die sind heute zusammen hier eingetrudelt! :wink: Dankeschön!! Nein, ich hab noch keinen Captain Berlin bekommen, hab ihn aber sofort erkannt, weil ich schon über diesen tollen Superhelden gelesen hab. Also bei Dir im RR, ansonsten nicht… Sollte ich das nachholen, wenn Du so begeistert bist?! :wink: Ohje, ohje, ich hoffe, Kopf, Heizung und Abwasch sind heute alle nett zu Dir!! Lass es Dir gut gehen! Wir lesen uns Bald! :raising_hand_woman:

1 Like

@anon20564897 vielen Dank für die coole Eis Karte aus der Postkarten Kette :grin:

1 Like

Unbedingt! Alternativ kann ich auch die Verfilmung des Theaterstücks sehr empfehlen, hier der Trailer:

Oder die Hörspiele:

https://www1.wdr.de/radio/wdr3/programm/sendungen/wdr3-hoerspiel/ddr-mauerfall-superheld-wiedervereinigung-100.html

Eine hasige Tausendschön Osterkarte von @Angelthecat hat mich heute sehr erfreut. Ganz lieben Dank dafür.
Danke auch für den Hinweis auf den defekten Link. Ich hatte was an der Überschrift geändert und nicht bedacht, dass sich das auf den Link auswirken könnte. Muss ich mich morgen mal drum kümmern. Um diese Zeit klappt das bei mir nicht mehr so gut.

1 Like

Zuerst einmal…Entschuldigung fürs späte Melden.

Aber manchmal kommt ebbes womit man nicht rechnen kann…und schon steht die eigene Welt auf dem Kopf.

Nun kann ich wieder durchatmen und habe ein bissel Zeit fürs Forum….ich hoffe es bleibt auch so.

Und nun sage ich gerne Danke an die lieben Kartenschreiberinnen…

Was bin ich…hat mir eine schöne Tassensammlung beschert.

Liebe @ennstalerin …ich habe gleich die erste genommen und alle anderen habe ich nun im Schrank.

Keiner kann mehr sagen ich habe nicht alle Tassen im Schrank!!!

Dir dafür herzlichen Dank…auch für die tolle Briefmarke :heart:

Forumsmitglied gezogen…so war die Lotterie von der lieben @Bille

Eine wunderbare Karte kam da an…die mir gut gefällt…danke auch lieb dafür!!! :heart:

Was bin ich fragte die liebe @DoroD ….und meine Antwort war Maus…und so eine süße Maus bekam ich von DoroD

Und zwar Die Maus. Herzlichen Dank dafür…ich liebe Mäuse…auch real. :heart:

Danke an das liebe Friesenkind…für eine RAS….öhm die liebe @friesendeern …für einen gezeichneten Hasen…

Der scheinbar im Osterstress ist. Danke für den Hasen…bei mir kann er zur Ruhe kommen. :heart:

Da liebt ein kleiner goldiger Hase sein Möhrchen aber sehr…denn er hält es fest im Arm.

Keine Angst liebe @Killewips …ich werde dem Hasele das Möhrchen nicht mopsen.

Dafür ein dickes und herzliches Danke…auch für die süßen Kleberle…

Und ja…es wurde wirklich auch Zeit für den Frühling :heart:

2 Likes