[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

@Niklot Vielen lieben Dank für die Meetingkarte, ich war sehr erfreut überrascht

@golleo vielen lieben Dank für deine Dankeschönkarte. Ja ein Stempel ist viel wert beim Meeting :grin: bis zum nächsten Meeting irgendwo, irgendwann

1 Like

Als ob sie von mir Hier Erholung brauchen würde

1 Like

@Kayla1973 vielen Dank für deine “Schnitzelpost” :smiley:


SO toll wie die leuchtet!

3 Likes

Hier sind wieder zwei Schnitzel eingetrudelt, für die ich mich gerne bedanken möchte :smiley:

Bei @Kayla1973 für das großartige Bild mit Zeppelin :star_struck:


Viel Erfolg in den kommenden Wochen :smiley:

und bei @Birgl für den schweinischen Freak in 3D :heart_eyes::


Da klatscht mein eigener Freak in mir heftig Beifall :sweat_smile:

Vielen Dank :smiley:

2 Likes

Vielen lieben Dank liebe @reiselustig für die wundervolle selbst gestaltete Karte aus dem ,Handmade Card Tag“! Sie ist wirklich schön geworden :upside_down_face:
Auch vielen Dank für die tolle Katzen Briefmarke :raising_hand_woman:

2 Likes

Gestern haben mich tolle Karten erreicht, die ich noch melden muss.
Die liebe @reisegern hat mir meinen Wunsch erfüllt und mir eine MLP-Karte geschickt. Vielen Dank! (4 U Tag).

Aus dem ABC-Tag kimmt von @Kahina86 dieser knuddelige Löwe.

Eine Spruchkarte mit einer Schattenjumperin hat ebenfalls den Weg zu mir gefunden. Sie stammt aus dem SZL-Tag. Wenn ich nur auch so weit springen könnte.

Und @towonder beantwortet mir aus dem Mfim-Tag die Frage, warum ich ständig von Idioten umgeben bin.

Danke euch allen für eure Karten.

2 Likes

von @Cardbox aus dem SLF-tag kam ein Stier angerannt


vielen lieben Dank für die witzige Karte aus einem Kinderbuch
Warst du am Rennsteig wandern? Die Karte war mit einer schönen Werbung für die Region Schmiedefeld/ Schmücke/ Gelberg abgestempelt.

Vielen Dank an @Kayla1973 für die „pipes and drums“ aus der Schnitzeljagd! Wie schön, dass Du so ein Kindersprüchebuch angelegt hast, darin würde ich auch gern schmökern. Wir haben das versäumt und nun ist es zu spät. Heute Abend ist Abiball.

1 Like

@Cardbox , danke für deine Positivdenken-Karte. Viel Spaß im Urlaub und ganz viele Karten in deinem Broefkasten bei der Rückkehr, am besten 18 :wink: (SZL-TAG)

@Clari vielen Dank für die tolle garmashova karte aus dem Favoriten Tag :heart:

Vielen Dank @max_charly und alle Anderen für die tollen Meetup-Karten! Das war eine schöne


Überraschung im Briefkasten. Als Halb-Ami bedanke mich sowieso für die nette Aufnahme in der deutschen Postcrossing-Community. Ihr seid echt super! :de: :postcrossing: :us:

5 Likes

Ein lachendes Danke an @Cardbox aus dem Farben-Tag

Ich hab wirklich Tränen gelacht :joy: Und Deine Beschreibung hinten drauf, dass die so ja keinen Kuchen backen können und weshalb Tiere kein Café betreiben :joy:

Ich glaub ja, dass die Katze die Maus in dem Mehl nur mehlieren wollte, damit der Backteig, der bestimmt hinten in der Schüssel ist, besser hält, wenn sie die Maus reinplumpsen lässt. Aber die Maus flog eben woanders hin, denn sie wollte keine knusprig frittierte Maus werden :joy:

2 Likes

Liebe @Maloschi vielen herzlciehn Dank für die schöne Buch-Herz-Karte für den Assoziationen-Tag - wirklich sehr passend zu “Sommerliebe” - perfekter geht ja kaum! Ich freue mich auch schon wieder auf den Urlaub, wenn ich mehr Zeit zum Lesen habe! Aber kürzlich habe ich es auch mal zwischendurch geschafft, zwei Romane zu lesen…

3 Likes

Auch ich sage lieben Dank an @Maloschi für eine ausgefallene Gewinnkarte aus ‘Was bin ich?’ (Pinsel)

2 Likes

Bei mir sind zwei tolle Karten mit see Motiven angekommen :slight_smile:
Einmal die Flaschen Post aus dem Wat iss dat? Und einmal Bremerhaven aus dem SLF Tag :slight_smile:
Vielen Lieben dank für die tollen Karten @Nordbaer und @Bidi

In Bremerhaven war ich vor ein paar Jahren mal einen verregneten Tag im Klimahaus.

1 Like

Ein ganz liebes Danke an @frewen …für eine nette Keep Calm Karte und liebe Worte.
Habe mich sehr über die Karte von dir gefreut. :hibiscus: :lady_beetle: :upside_down_face:

@towonder …was mache ich nur mit dir??? So schöne Karten…so liebe Worte…
aber bitte schaukel mich nicht zu fest in der Tulpe…mir wird so leicht schwindelich.
Aber gegen einen Spaziergang im Port Cambell National Park hätte ich nichts…wolln wir los??

Und danach bitte zur Mondschaukel …Träume fangen.
Danke für einfach alles…liebe towonder :purple_heart: :heart: :woman_red_haired: :butterfly: :hibiscus: :upside_down_face:

1 Like

Liebe @Wolfsmondfee , vielen lieben Dank für die Silber- und Graureiher im Sonnenuntergang. :smiling_face_with_three_hearts:
Ein schönes Motiv für den **Harenberg- Tag. :smiley: Dein “Birds of a feather”- Aufkleber gefällt mir auch sehr gut. :heart_eyes:

1 Like

Harenberg TAG

Ganz herzlichen Dank an @steph66 .

Ich denke auch es ist ein Sonnenuntergang.

Tolle Karte

Und für diese tolle einfach nur so Karte hab auch ganz herzlichen Dank @steph66

2 Likes

Danke liebe @Duesseljin für die tolle Karte von Riomaggiore :grin:
Das scheint ja eine aktiver interessanter Urlaub gewesen zu sein .

1 Like

Vielen Dank an @steph66 für die Norwegen Karte aus dem Koffer packen Spiel :slight_smile:


Das sieht nach einem wirklich tollen Urlaub aus! :smiley:

1 Like