[TALK] :postcard: Postcards For A Good Cause - #Cards for Literacy - 10/2020 - 11/2023

Es kommen weiterhin Karten an, aber es war schon am Anfang nicht sehr schnell und jetzt erst recht nicht mehr:
grafik

grafik

Bis jetzt wurden 30 Karten registriert :bouncing: vier sind noch ausstehend.

1 Like

Dann würde ich sie anschreiben und fragen, ob die Karten angekommen sind. Vielleicht erweckst Du damit die ein oder andere Postcrosserin (m/w/d) aus dem Dornröschenschlaf.

2 Likes

Jippieeeeeh! Eine nach US made it nach 37 Tagen :tada:
Da waren es nur noch 7 Reisende (3x US, 2x CN, 1x RU, 1x TW) :smiley:.

Im Gesamtgeschehen sind es jetzt bald 110.000 registrierte Karten:

Es wird… wir haben ja noch n ganzen Monat für NOCH mehr :smiley:

4 Likes

Ich glaube weiterhin, dass wir letztendlich bei 120000 registrierten Karten landen.

3 Likes

Ich denke langsam auch, du hast mit deinem Tipp gute Chancen :slight_smile:

2 Likes

A post was merged into an existing topic: [LOTTERIE geschlossen] Cards for literacy

Bei mir wurde heute Nacht China nach 49 Tagen registriert.

Da waren es nur noch 7. :slight_smile:

3 Likes

bei mir tut sich nix mehr :slightly_frowning_face:

BR - 45 Tage
CN - 29 Tage
FI - 55 Tage
FR - 38 Tage
PH - 56 Tage
PL - 60 Tage
USA - 31 Tage

Da würde ich mir aber auch höchstens um Finnland, Frankreich und Polen Sorgen machen. Die anderen sind noch im Limit. Brasilien, China und Philippinen sind eh lahm und Amerika ist ja das neue Russland! :wink:

2 Likes

Heute wurde nach 13 Tagen eine Karte in China registriert, die Dezember Karten nach China sind noch mit 41 und 44 Tagen unterwegs.

1 Like

Nach 61 Tagen wurde heute eine Karte in der Türkei registriert. Die Empfängerin hat sich gefreut, weil sie schon lange keine Karten mit Gemälden von Edward Hopper mehr bekommen hat.

3 Likes

Also scheinbar hat es Glück gebracht, alle 6 Karten nochmal loszuschicken. :rofl::face_with_hand_over_mouth:
Heute kam die Karte in die USA nach 47 Tagen an und die Karte nach Indonesien wurde auch registriert.
Ich habe dann den Empfängern nochmal geschrieben, dass sie sich nicht über eine zweite Karte von mir wundern sollen. Die Empfängerin in den USA war selbst verwundert über diese lange Reisezeit, alle anderen Karten aus Deutschland vom gleichen Zeitpunkt waren viel schneller.
Wer weiß, wo sich meine rumgetrieben hat.:face_with_hand_over_mouth:

Somit fehlen nur noch 4 bei mir. :slight_smile:

5 Likes

Die hat noch mit der nach Indonesien geschwatzt und den Flieger verpasst! :grinning_face_with_smiling_eyes:

3 Likes

Super Aussage, aber so wahr! :joy: :clap:t2:

4 Likes

Bei mir sieht es so aus:

:postcard: Land unterwegs seit [d]
:belarus: Belarus 60
:kazakhstan: Kazakhstan 44
:kr: Korea (South) 60
:norway: Norway 44
:ru: Russia 30
:ru: Russia 60
:us: USA 32

Bei mir sind noch6 unterwegs

Eine Dezemberkarte von mir wurde eben noch in den USA registriert und ich habe eben noch eine Dezemberkarte aus Süddeutschland registriert.

4 Likes

Die 11000 Euro Spende gefallen mir schonmal sehr gut! Soll die Post nur latzen - okay, wir haben fürs Porto das 6- bis 9,5fache zahlen müssen…

7 Likes

Ich glaube ich warte noch ein paar Tage bis zum Anschreiben.

1 Like