[LOTTERIE geschlossen] Cards for literacy (Jan 2021)

Mein letzter Tipp:

118.430 Karten

Mein letzter Tipp:

116.754 Karten

Ich hätt mich zwar über 125k Karten gefreut, aber da gehen sicher noch ein paar expired, weshalb ich
111.645 eher schätze

115.734 Karten bzw. 11.573,40 :euro:

GESCHLOSSEN!
Danke für die rege Beteiligung. Jetzt heisst es warten bis Ende Februar. Hoffentlich vergesse ich das nicht. :wink:

1 Like

Ich habe alle Tipps notiert und in aufsteigende Reihenfolge gebracht. Sobald die 11’000 überschritten wird, werde ich die zu tiefen Tipps röteln. Ich bin sehr gespannt.

2 Likes

@anon89508662 Ich habe den letzten Post mal hierhin verschoben - du hattest das versehentlich in den Cards for Literacy-Talk gepostet.

Danke dir. Du bist so aufmerksam.
Das wird spannend, glaube ich. Noch ein ganzer Monat!

Na, so schnell wie der Januar vergangen ist…

Oh schade, die Lotterie hab ich verpasst. Bin aber gespannt was dabei raus kommt. :slight_smile:

Nun dauert es nicht mehr lange und ich kann hier auflösen. Momentan sieht es so aus, als ob die ganz optimistischen Schätzungen nicht zutreffen. Aber wer weiss, was noch alles passieren kann.

3 Likes

Mit dem Auslosen warte ich sicher bis Postcrossing die offiziellen Zahlen bekanntgibt. Wegen der Zeitverschiebung kommt es zu Abweichungen gegenüber unserer aktuellen Zeit. Ich bin sehr gespannt wer das Rennen macht.

1 Like

Heute Abend gebe ich den/die Gewinner bekannt. Da die Putzfee im Büro wirkt, kann ich jetzt nicht an den Rechner und die Liste mit den Schätzungen habe ich nicht auf dem Smartphone.

So, da bin ich wieder mit einer Gewinnerin, der ich noch nie eine Karte gesendet habe.
Nur um €11.40 vertippt hat sich @MaMiFeNi. Herzlichen Glückwunsch. In den nächsten Tagen werde ich entscheiden, was für Preise ich verlose.
An 2. Stelle ist mit einer Differenz von € 53.60 @dackelerna und an 3. Stelle mit € 54 @Clari.
Liebe Hauptgewinnerin, deine Adresse brauche ich bitte. Die anderen habe ich, falls sich da nicht kürzlich was verändert hat.
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen. Aber auch an alle, die dieses tolle Ergebnis ermöglicht haben. Ihr seid die Besten.

7 Likes

Ah, wie toll :partying_face: Ich freue mich!
Das ist die zweite Lotterie innerhalb kurzer Zeit, bei der ich was gewonnen habe :slightly_smiling_face: Vielleicht sollte ich diese Woche mal einen extra Schein beim Lotto abgeben…

5 Likes

Ich muss mich korrigieren und das tut mir wirklich leid. Zum Glück passsen hier alle so gut auf. Die von mir Zweitplatzierte Dackelerna hat mich benachrichtigt, dass ich jemand übersehen habe. Und zwar hatte ich den Beitrag von @Cassiopheia vom 13.1. nicht in meiner Liste. Sie hat mit einer Differenz von € 34.90 besser getippt als Dackelerna, somit gebührt ihr der 2. Platz. Ich entschuldige mich von ganzem Herzen.
Durch diesen Fehler rutscht Dackelerna auf Platz 3 und Clari kommt natürlich auf den 4. Platz und erhält ebenfalls Post von mir.
Ich hoffe, ich könnt mir verzeihen.

8 Likes

Oh klasse, da freue ich mich. :blush:

4 Likes

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen! :heart:

1 Like

Auch ich gratuliere allen Gewinnerinnen!! :clap: :smiley:

1 Like