[TALK] Alles rund ums Basteln und Kreativ sein

@Clari tolle Karte :heart_eyes:

Beton macht echt Spaß.
@Kunterbunter macht auch viel damit.

Jetzt hab ich die Bilder von meinem Adventsgesteck gefunden.

6 Likes


Heute kam neues Spielzeug am :heart_eyes: Ein metallic Aquarellkasten :heart_eyes: Und da meine Schwägerin morgen Geburtstag hat konnte ich ihn gleich ausprobieren :slight_smile:

Leider kann ich eure Beiträge nur sehr schwer lesen, weil mein Handy irgendwie spinnt :sob: ich hab ständig schwarze Rechtecke über dem Bildschirm…

12 Likes

oh, wie aergerlich…
ich hab gerade den crash hinter mir…
morgen wird sich zeigen, ob wieder alles geht…
ich druecke dir die daumen!!!

aber wahnsinn, aquarell metallic…
es gibt sachen bei euch… tztztztzzzzz…

Die Idee, die Briefmarkenränder für eigene Collagen zu verwenden ist ja gut! Ich hatte sie bisher nur zum Dekorieren genutzt :slight_smile:

1 Like

Die sieht ja super aus! Ganz toll!

1 Like

Hier gibt’s jetzt eine kurze Werbung, so zur Info für alle, die vielleicht noch ein paar Stempel brauchen können:

7 Likes

Wieder so tolle Sachen @Clari :100: Punkte für die Corona Karte

@sannah82
Vielen Dank da schaue ich bestimmt öfter Mal rein tolle Sammlung und danke das Du dir soviel Mühe gegeben hast :+1:

1 Like

Uh da sind ja Stempel über Stempel wow sehr großzügig von Dir👍

3 Likes

@kugusch Die Karten mit den Briefmarkenrändern sind echt toll! Ich hatte meine Ränder auch mal für sowas gesammelt aber irgendwie sahen meine Karten nicht so toll aus. Mit Collagen tu ich mir eh ziemlich schwer :see_no_evil:

Und an deine gehäkelten Karten erinnere ich mich auch noch :slight_smile:

Ich habe kürzlich meinen Wollvorrat neu organisiert und bin dabei auf 5 Häkelkarten in verschiedenen Stadien der Vollendung gestoßen. Da weiß ich ja schon, was ich am WE mache, falls der Beton nicht rechtzeitig kommt!

2 Likes

@Grumpygirl vlt bringen dich meine künstlerischen Fähigkeiten zum lachen

8 Likes

Die Karte mit der Hand ist super geworden! :grinning:

3 Likes

Die linke Karte könnte von mir sein :wink: Aber die rechte ist :sunglasses:

1 Like

Ich habe heute eine Karte für das internationale Forum gebastelt, die kann ich hier ohne Probleme zeigen.

13 Likes

Wow, die gefällt mir auch richtig gut.

Habe mir heute Acrylfarben bestellt (gleich große Flaschen, damit das Kind Action-Painten kann) und will damit Hintergründe von Collagen gestalten. Ihr kitzelt hier richtig den inneren VanGogh aus mir. :joy:

8 Likes

Das scheint der Tag dafür zu sein, @Grumpygirl: Nachdem die Kinder und ich heute stundenlang die sehr umfangreiche LEGO-Ecke ausgeräumt haben (sind noch nicht fertig, aber der Boden ist frei), habe ich mich mit Papier und Scheren belohnt.

3 Likes

Das sieht toll aus - darf ich versuchen, so etwas nachzumachen - ähnlich nur…?

1 Like

Das ist klasse. Ich hab mal so eine ähnliche Karte gestaltet. Allerdings mit Photoshop und im Graffiti Style.
Da müsste ich sogar noch die .psd Datei haben, muss ich direkt mal gucken.

Ich mag sowas total.

1 Like

Na klar!
(entschuldigung, dass ich gerade so kurz angebunden war, aber ich bin gerade in einer brüllend langweiligen Zoomkonferenz und musste hier mal kurz reinluschern… )
Ich finde Ideen aufnehmen und auf seine eigene Weise umsetzen absolut normal und gerade die Umgestaltung und Eigeninterpretation ist doch das was einem Spß macht und gut tut.

3 Likes

Ich bin gerade dabei eine Briefmarke und ein Sticker zu machen für eine Maritime Karte jetzt habe ich gerade festgestellt das meine Zahlen Stempel weg sind jemand eine Idee wie ich da eine Zahl rauf bekomme :joy: ich weiß nicht ob ich das von Hand geschrieben hin bekomme und ich möchte das ungerne versauen ich hab kein zweites Bild davon :crazy_face:

1 Like