[TAG] Urlaubskarten

Tag @T-Tanni, illustriert klingt super, auch wenn du nun wieder daheim bist :wink:

Morgen / Übermorgen bin ich im Movie Park, Fr-So in Rulle bei Osnabrück (könnte da Osnabrück-Karten anbieten oder evtl. von der Wallfahrtskirche in Rulle, auf Wunsch mit Pilgerstempel).

1 Like

Tag @Cassiopheia Oooh, im Moviepark haben sie doch bestimmt auch Karten. Bekomme ich eine von dort? Bitte, bitte. mit Hundeblick anguck

Am nächsten Wochenende bin ich in Wien und wer eine Karte von dort haben will, muss mich nur fangen.

1 Like

@Cardbox ich würde mich erneut über eine Singleviewkarte freuen.

Ich selbst fahre ja im Juli für eine Woche nach Bremerhaven :blush:

1 Like

TAG @Fenja1987 - da mache ich doch gerne mal mit…

Möchte jemand eine Karte aus Leipzig?
Mache kommenden Samstag einen Tagesausflug um
1.) mein erstmals erworbenes DB-Monatsticket noch voll auszunutzen und
2.) ein paar Sachen zu erledigen und natürlich auch Karten nachzukaufen, obwohl ich schon kürzlich als ich zum Bachfest dort war, einen ganzen Stapel gekauft hatte… :wink:

Wünsche nehme ich gern entgegen - z. B. gibt es viele Reprints aus DDR-Zeiten

Hi @Cardbox , leider hat mich niemand getaggt - vielleicht war es zu kurzfristig.

@Fenja1987 möchte mir trotzdem gern eine Karte schicken (und bekommt selbstverständlich von mir eine zurück aufgrund dieser besonderen Situation),
jedoch ist ja mein Angebot nun hinfällig und ich kann auch keine andere Karte anbieten, weil ich aus heutiger Sicht in den nächsten 2 Monaten nicht verreisen kann.

Wie wird das jetzt gehandhabt?

  • da mein Angebot hinfällig ist, müsste @Fenja1987 nochmals getaggt werden?
  • oder falls mich demnächst jemand taggt, schicke ich trotzdem eine Leipzig-Karte, aber mit einem Poststempel nicht aus Leipzig?
  • oder ich schicke eine Karte aus meiner Heimatstadt? :thinking:

-einen schönen Sonntag noch :ice_cream:

2 Likes

Hi @Mezzosoprano eine Karte aus DDR-Zeiten oder aus deiner Stadt (was ist das eigentlich?)hört sich doch super an. Stempel ist egal😉.
Ich bin in 11 Tagen in Berlin. Aber Vorsicht auch nur für 1 Tag, also bitte nicht zu lange mit dem Fangen warten😉.
Liebe Grüße und schönen Sonntag an alle😁

1 Like

Hallo @Annuschka80 , ich würde mich sehr über eine Karte aus Berlin freuen. Hast eine PN mit meiner Adresse.

Ich selbst fahre am Montag zu Karl´s Erlebnisdorf in Döbeln (Sachsen).
Sie sagten mir, dass Sie zur Zeit Postkarten haben, aber nur von der Stadt Döbeln und leider nicht von Karls. Wer dennoch eine Karte haben möchte, kann mich gern taggen.

Tag @derDaniel1990 ich würde mich über eine Karte aus Döbeln freuen.

Ich fahre demnächst nach Bosnien. Nachdem ich letztes Jahr keine Postkarten gefunden hab, hab ich mir Karten von meinen eigenen Bildern drucken lassen. Davon würde ich gerne eine verschicken.

1 Like

Tag @Maloschi
Ich nehme die Karte auch gerne ohne den Urlaub. Es tut mir leid für dich/euch, dass es nicht klappt.

Ich biete eine Karte vom Urlaub an der Ostsee an. Wustrow auf dem Fischland.

3 Likes

tag @Gretel123

Ich fahre morgen - wenn alles klappt - nach Helgoland. Ansonsten bin ich übernächstes Wochenende in Berlin & Potsdam.

1 Like

Tag @Cassiopheia

Ich werde in ein paar Tagen in die Pyrenäen fahren.

Auch hier nochmal der Hinweis, dass Spiele und Tags nur für Mitglieder der deutschsprachigen Community sind. (Unsere deutschsprachige Community 🇩🇪)

Ich habe an mehreren Tags in deutscher Sprache teilgenommen, obwohl ich in Spanien wohne. Das war nie ein Problem, weil ich meine Postkarten immer auf Deutsch verschickt habe.

Die schon erfolgten Tags können natürlich bestehen bleiben.

Ich schreibe dir später eine PM @RosanaCards

1 Like

Tag @RosanaCards Ich würde mich über eine Postkarte von den Pyrenäen freuen :slight_smile:

Ich fahre Ende August nach Italien, Caorle und bin wie immer schreibwütig in der Hoffnung, dass diesmal auch alle Karten ankommen

Tag @alex4824
Ich hätte sehr gerne eine Karte aus Italien.

Bei mir steht wieder ein Aufenthalt in Oldenburg an. Wer eine Karte von dort möchte, muss mich nur taggen.

tag @Cardbox
bitte eine Singleview für mich :slightly_smiling_face:

Ich biete eine Karte hier von der Ostsee aus Golsmaas an :ocean:.

Wer die Karte von der Ostsee auch gerne von der Ostsee geschickt haben möchte, der sollte bis spätestens morgen Abend zuschlagen :wink:.

Tag @colchique

Ich fahre heute nach Heidelberg. Spontaner Ausflug. Ist eine gute Stunde von mir.

Tag @farbeundsprache

Wir fahren am 18.08. Richtung Edersee…genau Vöhl-Harbshausen. Da gibt es sicherlich auch Postkarten…die Kinder schreiben der Oma…ich schreibe dem der mich tagged :wink: