[TAG] Movie, Stars und Sternchen ...und Helden aus der Kinderzeit!

Ich konnte leider keinen deutschen TAG finden, in dem es um Filme und Serien geht. Dabei sind hier so viele unterwegs, die sich Postkarten dazu wünschen. Oft steht in den Wunschlisten einfach nur allgemein der Film oder die Serie und dann sucht man in den ganzen Alben und Kollektionen, welches Motiv derjenige noch nicht hat.

Ich möchte, dass sich hier die ganzen Film und Serien „Verrückten“ austoben können und das taggen, was sie selbst haben möchten. Ihr könnt alles einstellen von z.B. Harry Potter + Game of Thrones über James Dean + Marilyn Monroe bis hin zu Disney + Pettersson & Findus oder Sendung mit der Maus.

Und es soll ganz einfach sein:

Du taggst den letzten in der Liste, schickst ihm Deine Adresse (per PM) und erhältst genau die Postkarte, die angeboten wurde.
Dann postest Du selbst ein Foto der Postkarte, die Du verschicken möchtest (oder mehrere Motive).

Wer getagged hat, hat ca. 15 Minuten Zeit, das eigene Foto hochzuladen. Wenn das nicht in der Zeit passiert ist, darf ein anderer taggen.

Hier ist auch wieder das Motto: Jeder sieht, was er erhält und kann selbst entscheiden, ob er tagged.
Du äußerst keinen Wunsch, sondern Du erhältst die Karte, Du zuvor selbst getagged hast!!

Wenn Du innerhalb von 5 Tagen nicht getagged wurdest, dann füge bitte 1 oder 2 weitere Motive hinzu.

Viel Spaß!

Ich fange mit einer Karte an, die jemand taggen kann…

6 Likes

Wer möchte diese Harry Potter-Karte haben?

Tag @Trina3

:heart_eyes::star_struck: Haaarryyyyy…

Damit mach ich doch direkt weiter. :face_with_hand_over_mouth::smile:

1 Like

@anon59195640

Okay, ich schicke Dir Harry Potter und Du mir! Dein Motiv ist tatsächlich auch noch nicht in meiner Box.

Ich wähle mal ein Motiv, wo ich nun auch nicht sicher bin, ob das so rasend weg geht. Ich teste es einfach mal, kann ja immer mal wieder aktualisieren…

Tag @Trina3
Dafür bin ich immer zu haben! :yum:

Ich biete mal zur Auswahl 3 Karten an, such dir eine aus. :slightly_smiling_face:

Zur Info: Die rechte ist eine Edgarcard

1 Like

Tag @Waldblume mit Cap und Capper :slight_smile:

Ich biete

Akte X :smiley:

4 Likes

@aleks_z Ah, wie cool, das hab ich als Teenie voll gern geguckt (und meine Mama hat immer gemeckert, weil sie das zu gruselig für mich fand :smile:)…

Ich biete noch einen Klassiker von früher. :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Tag @anon59195640 - Pippi darf gerne zu mir :wink:

Ich hätte die beiden im Angebot:


Drachenzähmen ist eine Karte aus einem Kalender, nur zur Warnung falls das jemand nicht so mag …

2 Likes

Toll, dass Du 2 anbietest, @KiwiAngie, das werde ich jetzt auch immer machen, dann ist mehr Auswahl dabei!

Weiter geht es mit KiwiAngie`s Angebot!

1 Like

Tag @KiwiAngie mit Ohnezahn bzw. Drachenzähmen leicht gemacht :slight_smile:

Ich biete Saw für die ganz Harten :smiling_imp:
ist eine Edgarkarte meine ich

Oder alternativ Star Wars

1 Like

tag @aleks_z mit C-3PO

ab in die 80er (ist eine Edgar-Karte)

2 Likes

@KiwiAngie & @Waldblume
Eure tollen Karten sind schon bei mir angekommen! Vielen herzlichen Dank dafür, ich habe mich sehr gefreut :slight_smile:

Push für das tolle Angebot von @ctr!

2 Likes

Entschuldigung, ich habe mich wohl vertan! :see_no_evil:
@ctr

Ich meinte @Waldblume :slight_smile:
Vielen Dank für die tolle Karte!
Nächstes Mal schreibe ich in den Dankethread. Sorry für die ganzen Beiträge im Tag.

@ctr ist aktuell

1 Like

Mein erweitertes Angebot:

TAG @ctr mit Dick und Doof

Mein Angebot:


Batman und Robin
oder

was ganz schräges: Ralf Richter und Uwe Ochsenknecht in Fussball ist unser Leben

Hmm da war wohl nix dabei, ich hab da noch mehr S/W Sternchen:


Charlie Chaplin


oder der Clooney George in From dusk till dawn

Tag @Toggi GEORGE CLOONEY, zu mir bitte!!! :heart_eyes:

Ich hätte im Angebot:

1 Like

Tag @KiwiAngie die Sesamstraße Crew soll sich bitte bei mir einfinden, wir müssen unbedingt Tiffy finden!

In der Zwischenzeit werden sie hier vertreten durch:

  • Donald Duck & Chip n`Dale
  • meine Helden Venom und Eddie Brock (Tom Hardy)
  • sowie das Sandmännchen

Tag @Trina3 mit Donald Duck :smiley:

So, hier kommt die Qual der Wahl:


Gary Oldman als Sirius Black


Tyrion Lannister aus Game of Thrones


ein dich liebender Minion :heart_eyes:

oder der zuckersüsse Olaf aus Frozen

3 Likes

Tag @Toggi für Olaf :snowman: :grin:

Meine Angebote:
2 x Harry Potter


Aus dem Hause Disney



2 Likes

Tag @ennstalerin mit Arielle :slight_smile:

Mein Angebot für dieses Mal ist ein bisschen spezieller, es handelt sich dabei um Werbe- bzw. kostenlose Karten, kann aber auch noch gerne erweitern :innocent:



Erweiterung:
Vintage-Filmkarten :slight_smile:

:star_struck:

1 Like