[TAG] Meine hässlichste Karte

Wie man weiß, des einen Müll, des anderen Schatz. So finde ich so manche Karte, die als hässliches Entlein verschickt wird, total toll. Karten mit Insekten hingegen landen bei mir im Müll. Deshalb habe ich gedacht, wir posten hier hässliche Karten, die wir loswerden wollen, und vielleicht findet sich ja ein Liebhaber. Das Besondere: Man kann auch gelaufene Karten posten und im Umschlag verschicken, deshalb bitte angeben. Bitte keine Karten aus dem Forum und auch keine offiziellen Karten anbieten, um niemanden zu verletzen.
Ich fange mal an mit diesem ausgesuchten Stück, ungelaufen, Rückseite schon etwas angegilbt. Noch mit zweistelliger Postleitzahl.

Meinst du mit gelaufenen Karte alte Karten vom Flohmarkt usw. oder auch Karten die hier im Forum oder über die Hauptseite verschickt wurden?

Ich dachte jetzt an Karten vom Flohmarkt o.ä. Hier gelaufene Karten nicht, das könnte jemanden verletzen, es sei denn, es war schon ein hässliches Entlein, dann denke ich, es ist okay?

Ich finde, dass Karten aus dem Forum und auch von Postcrossing besser nicht angeboten werden sollten. Vielleicht könntest du das ja noch in den ersten Post einfügen.
Danke.

3 Likes