[TAG] Deutscher Chronik-Karten-Tag

tag @steph66 mit Hannover

Collection: Chronikkarten rot | Flickr

1 Like

tag @noname13 mit Staufen. Wenn ich korrekt geschaut habe, hast Du diese noch nicht. Kannst Du mir Deine Adresse schicken?

Ich habe schon: Aachen, Ahrweiler, Klosterruine Allerheiligen, Altenahr, Altenburg, Altötting, Aschaffenburg, Augsburg, Bacharach, Bad Arolsen, Bad Berleburg, Bad Ems, Bad Hersfeld, Bad Kissingen, Bad Münstereifel, Bad Neuenahr, Bad Orb, Bad Säckingen, Bad Sooden-Allendorf, Bad Tölz, Bad Waldsee, Bad Wildungen, Bad Windsheim, Bad Wörishofen, Bamberg, Barth, Basilika Birnau, Bautzen, Bayreuth, Bernkastel-Kues, Bielefeld, Bonn, Brandenburg, Braunschweig, Breisach, Bremen, Burghausen, Burg Hohenzollern, Büdingen, Celle, Chemnitz, Cottbus, Cuxhaven, Dinkelsbühl, Dortmund, Düsseldorf, Duisburg, Einschlingen, Emden, Erfurt, Eschwege, Essen, Festung Marienberg, Flensburg, Föhr, Frankfurt, Freiburg, Freudenstadt, Friedrichshafen, Fulda, Fürth, Füssen, Gengenbach, Görlitz, Hallig Gröde, Hamburg, Hann. Münden, Hannover, Heide, Heidelberg, Heidenheim, Heilbronn, Helgoland, Herborn, Husum, Kappeln, Karlsruhe, Kassel, Kehl, Koblenz, Köln, Konstanz, Leipzig, Limburg, Lindau, Lohr, Lorsch, Ludwigslust, Lübeck, Magdeburg, Mainau, Mainz, Marburg, Meldorf, Schloss Mespelbrunn, Miltenberg, Mölln, München, Münster, Neubrandenburg, Neustadt am Rübenberge, Neustadt an der Weinstraße, Nürnberg, Passau, Potsdam, Rastatt, Regensburg, Reichenbach, Rendsburg, Rosenheim, Rostock, Rothenburg ob der Tauber, Schleswig, Schwäbisch Hall, Schwerin, Soest, Speyer, Stade, Staufen, St. Peter-Ording, Stralsund, Straubing, Tettnang, Todtmoos, Trier, Tübingen, Verden, Villingen, Warnemünde, Wasserburg, Weimar, Wernigerode, Wetzlar, Wismar, Wittenberg, Witzenhausen, Wuppertal, Würzburg, Zinnowitz

Tag @Yvonnche ich hab noch Blaubeuren für dich. Adresse hab ich.

Ich habe:

Rot/braun:
Aalen, Aichach, Augsburg, Bad Elster, Bad Gandersheim, Bad Neuenahr, Bamberg, Blaubeuren, Bonn, Cuxhaven, Gersfeld, Hilchenbach, Husum, Schloss Karlsruhe, Kusel, Langenargen, Limburg, Lindau, Lüneburg, Lübeck, Mainau, Meldorf, Münster, Nürnberg, Rothenburg ob der Tauber, Stade, Tübingen, Wangen im Allgäu, Warnemünde,

Gelb:
Augsburg, Karlsruhe, Kempten, Memmingen, Stuttgart

1 Like

tag @Maloschi mit Cottbus

Collection: Chronikkarten rot
Collection: Chronikkarten gelb

Wie soll man Dich den taggen? Du hast doch schon alle! :smiley:

Aber versuchen wir doch nochmal, diesen Tag ganz nach oben zu sortieren…

Zu taggen ist nach wie vor @noname13 !!!

Tag @noname13 mit Bad Windsheim rot

Alle hat sie dann doch nicht :sunglasses:

Meine Sammlung: Chronikkarten (ich nehme alle Farben :wink: )

2 Likes

tag @Angelthecat mit Staufen. Wenn ich das richtig gesehen habe, fehlt Dir diese noch.

Ich habe schon: Aachen, Ahrweiler, Klosterruine Allerheiligen, Altenahr, Altenburg, Altötting, Aschaffenburg, Augsburg, Bacharach, Bad Arolsen, Bad Berleburg, Bad Ems, Bad Hersfeld, Bad Kissingen, Bad Münstereifel, Bad Neuenahr, Bad Orb, Bad Säckingen, Bad Sooden-Allendorf, Bad Tölz, Bad Waldsee, Bad Wildungen, Bad Windsheim, Bad Wörishofen, Bamberg, Barth, Basilika Birnau, Bautzen, Bayreuth, Bernkastel-Kues, Bielefeld, Blaubeuren, Bonn, Brandenburg, Braunschweig, Breisach, Bremen, Burghausen, Burg Hohenzollern, Büdingen, Celle, Chemnitz, Cottbus, Cuxhaven, Dinkelsbühl, Dortmund, Düsseldorf, Duisburg, Einschlingen, Emden, Erfurt, Eschwege, Essen, Festung Marienberg, Flensburg, Föhr, Frankfurt, Freiburg, Freudenstadt, Friedrichshafen, Fulda, Fürth, Füssen, Gengenbach, Görlitz, Hallig Gröde, Hamburg, Hann. Münden, Hannover, Heide, Heidelberg, Heidenheim, Heilbronn, Helgoland, Herborn, Husum, Kappeln, Karlsruhe, Kassel, Kehl, Koblenz, Köln, Konstanz, Leipzig, Limburg, Lindau, Lohr, Lorsch, Ludwigslust, Lübeck, Magdeburg, Mainau, Mainz, Marburg, Meldorf, Schloss Mespelbrunn, Miltenberg, Mölln, München, Münster, Neubrandenburg, Neustadt am Rübenberge, Neustadt an der Weinstraße, Nürnberg, Passau, Potsdam, Rastatt, Regensburg, Reichenbach, Rendsburg, Rosenheim, Rostock, Rothenburg ob der Tauber, Schleswig, Schwäbisch Hall, Schwerin, Soest, Speyer, Stade, Staufen, St. Peter-Ording, Stralsund, Straubing, Tettnang, Todtmoos, Trier, Tübingen, Verden, Villingen, Warnemünde, Wasserburg, Weimar, Wernigerode, Wetzlar, Wismar, Wittenberg, Witzenhausen, Wuppertal, Würzburg, Zinnowitz

Sammele nur die rot/braunen

1 Like

Traut sich keiner mich zu taggen? Es gibt ganz viele Chronikkarten, die ich noch nicht hab. :joy:

Tag @Yvonnche mit der Chronik von Herne. :smiley:

Eine Chronik-Karten-Sammlung habe ich nicht, ich freue mich über eine Karte deiner Wahl.

2 Likes

tag @MollyK

Meine Sammlungen:
chronicle cards - red
chronicle cards - yellow
chronicle cards - others

1 Like

Sind auch ausländische Chronikkarten erlaubt?

Also für mich sind auch internationale Chroniken ok, ich meine ein oder zwei sind auch in meinen Sammlungen schon drin.

1 Like

Dann tagge ich dich such direkt mit Maastricht! Schickst Du mir bitte Deine Adresse?

Frage an @RalfH: Welche Chronikkarten fehlen dir noch bzw. welche möchtest du haben?

Ich bin kein Sammler und freue mich über eine Chronikkarte Deiner Wahl, sofern Du mich taggst.

Tag @RalfH

2 Likes

Welche Chronikkarten hast Du schon @steph66 ?

1 Like

tag @steph66

Auf meiner Profilseite stehen alle Chronikkarten, die ich schon habe (User Yvonnche, from Germany (postcrossing.com))

1 Like

Tag @Yvonnche

Ich habe nicht viele Chronik-Karten und befürchte, dass du sie schon alle haben wirst. Aber weißt du was? Zur Entschädigung male ich dir einen Staubsauger auf die Karte.

2 Likes

@Cardbox
Welche Chronikkarten fehlen Dir noch?