[TAG] DanaCards - Postkarten-TAG

So, hier noch der Nachschub :wink:

Edith: ganz neu

1 Like

Keine Markierung

Ich komme aus Indien. Kann ich diesen Tag spielen? Ich habe einige Danacard-Designs. Danke @Trina3

Entschuldigung für etwaige Fehler. Ich kann kein Deutsch, ich benutze einen Übersetzer

4 Likes

I think, it is no problem, @rhuqesmail.

So get this TAG rolling… :grin:

2 Likes

Tag @Kahina86 with the whale card.

My Offer:

3 Likes

/// Kein TAG!! No TAG!

Ich hoffe, es ist für die Teilnehmenden okay, wenn @rhuqesmail teilnimmt, auch wenn es ein “deutscher TAG” ist? Da es hier sowieso nicht so rasend schnell läuft und DanaCards ja auch irgendwie ein wenig mit Indien vom Grundgedanken her verbunden ist, wäre es für mich okay.

Ich würde mich jedenfalls über Karten aus Indien freuen!

6 Likes

Ihr Lieben!

Ich muss leider dazwischen funken.

Das Forum hat eine bestimmte Struktur - den großen internationalen Bereich und die Communities.
Die Communities heißen nicht umsonst Language and Geographical Communities - bei uns betrifft das zusätzlich Deutsch sprechende User aus der Schweiz und aus Österreich, die keine eigene Community haben und im Ausland lebende User aus DE, AT + CH. Außerdem gibt es noch einige wenige User aus dem Ausland, die schon im alten Forum bei uns waren.

Natürlich sind bei uns auch User aus anderen Ländern willkommen, um sich mit uns auf Deutsch zu unterhalten, aber bei den Spielen um Karten (RRs, tags usw) gilt:

User aus unserer Community können zu recht erwarten, dass sie vorwiegend Karten innerhalb ihres Landes kostengünsiger verschicken können und sich auf Deutsch austauschen können.
Für alle anderen User gibt es in der eigenen Community oder im internationalen Bereich genügend Tags und andere Spiele.

Diese Spiele im internationalen Bereich stehen auch allen Usern aus unserer Community zur Verfügung, die gerne ins Ausland schicken möchten oder Karten aus dem Ausland erhalten möchten.

Bitte habt dafür Verständnis.

2 Likes

Alles klar, @Bille, ich habe es mir schon gedacht. Dann war dies ein einmaliges Taggen.
Ich habe abgeklärt, ob es für @Kahina86 okay ist, wenn sie an @rhuqesmail verschickt.

Sollte der nachfolgende keine Karte aus Indien erhalten wollen (Laufzeit ca. 2 Wochen im Moment), kann er nun auch mich taggen, ich stelle es frei. Wer möchte, kann natürlich gerne rhuqesmail taggen.

Ich ergänze gleich einen Post und informiere rhuqesmail in einer PM.

1 Like

2 Möglichkeiten zu taggen!

Wer möchte, kann einmalig @rhuqesmail taggen und erhält eine Karte aus Indien. Wer dies nicht möchte, kann gerne auch mich taggen und erhält stattdessen eine Karte von mir!

Leuchtturm Blåvandshuk Karina Elsen 764

2 Likes

TAG @rhuqesmail
I’d like to receive an extra card from India. Please choose the card you like to send me. I have no special collection :smiley:

Ich biete eine Karte von diesen drei. Wer mag?

3 Likes

Thank you @rhuqesmail for your amazing DanaCard!! Wishing you a happy WPD tomorrow!! Greetings from Germany!! :smiley:

3 Likes

Kein Tag

@ssussanne, könntest du dein Angebot ergänzen? Vielleicht ginge es weiter…wär schade um den Thread :sob:

2 Likes

Aber sicher kann ich! :smiley:

Diese Karten stehen auch noch zur Auswahl:

1 Like

tag @ssussanne für das farbenfrohe Einhorn unten links :rainbow::heart_eyes:

Meine Auswahl :













Tag @blue44 mit Imagine :slight_smile:

Mein Angebot:

1 Like

tag @Toggi für den tollen grünen Laubenweg :deciduous_tree::leaves::green_heart:

Meine Auswahl :












3 Likes

Ich habe meinem Angebot noch 3 weitere Dana cards hinzugefügt :grinning:















1 Like

Tag @blue44 mit dem gelben Härifanten, bitte

Mein Angebot:
(Vorsicht, letztes Foto = Spinne)














2 Likes

Tag @ZetaApodis mit der Spinne :spider:

Mein Angebot:

2 Likes

Tag @Kahina86 Ich hätte gerne die Kaffeekarte.

Mein Angebot:

  1. Bergrauschen
  2. Spruch
  3. Fisch gelb
  4. Fisch weiß/blau
  5. blühende Welt
  6. bunt





Ich ergänze:



Ich habe noch diese Karte im Angebot:

Möchte keine*r mich taggen?

Karten im obigen Post sind noch im Angebot und ich erweitere um diese drei Karten:

  1. Eule
  2. Frieden
  3. Border Collie