SWAPS "Altlasten" zu tauschen ... bitte Beschreibung lesen :)

Moin,

ich habe aus einer ehem. Gruppe noch ein paar beschriftete Karten (Adresse schon geschrieben) , die ich überklebt habe, da aber die Briefmarke auch schon drauf ist, sollten die in diesem Jahr noch auf Reisen gehen, bevor die deutsche Post mal wieder das Porto erhöht :smiley:

Vielleicht mag jemand tauschen. Gerne gegen andere Kalenderkarten :slight_smile:

Die meisten Karten stammen aus einem Postkartenkalender aus dem Jahr 2021 von Aldi Nord.

Haben diese Karten noch eine Chance zu reisen?

9x deutsch :slight_smile: update…noch 6x DE :slight_smile: update noch 5x DE
2x Ausland :slight_smile:

P.S. Karte gegen Karte…also bitte nur jemand der kein Problem damit hat, dass die Adress-Seite überklebt wurde.

2 Likes

Hm :thinking:
Wieso verschickt ihr die denn nicht selber?

Doch, ich möchte die ja selbst verschicken, aber eben nicht an die ursprünglichen Adressaten.
Daher Swaps- also Tausch

Karte gegen Karte…habe ich mich da falsch ausgedrückt.

Also ich möchte diese Karte die ich hier habe beschreiben…und jemanden schicken, der kein Problem damit hat dass die Adressseite überklebt ist.

1 Like

Alles klar, jetzt verstehe ich.

Dann kannst du mir gerne 1x Inland und 1x Ausland schicken.
Ich schicke dann morgen gleich 2 Karten zurück. :repeat:
Dankeschön :sunflower:

Ausland heißt 95 Cent Briefmarke und eher für die Leute, die nicht in Deutschland leben :slight_smile:

Ich mache auch gerne mit, bräuchte aber bitte Eure Adresse, da mein Computer momentan kaputt ist.

1 Like

Dann gerne auch 2x Inland.

1 Like

Ich würde auch gerne einen Tausch eingehen.

1 Like