[SWAP geschlossen] Wundertüte Bastelmaterial ✂ gegen eine quadratische Karte

Ich hätte Interesse an einer Wundertüte und auch verschiedene quadratische Karten zum Tausch.
Ich habe bisher noch keine Karten selbst gebastelt und glaube, dass könnte eine Erstausstattung für einen Versuch sein.

Freut mich, dass Ihr mitmachen wollt! Ich reserviere dann mal 2 Umschläge! :+1:

Eine einzige quadratische habe ich noch. Ein Engel von Elvira Amrhein. Wird Zeit das der Laden in dem ich diese kaufe wieder aufmacht :crazy_face:

Die könnte ich dir anbieten.

Mist ich besitze nur eine einzige (recht langweilige) quadratische Karte zum Tausch…

Mh, daran hab ich nicht wirklich gedacht, dass man/ frau ja nun nicht einfach eine Karte kaufen kann…

@summsebine, die Karte nehm ich gern im Tausch an!
@Cassiopheia, wie wäre es alternativ mit 2 oder 3 Frauenkarten? Vielleicht magst Du mal bei meinen Postcrossing Favoriten schauen, ob Du etwas in der Art (es muss nicht genau dieselbe Karte sein) findest!

In erster Linie geht es mir darum, meine Bastelsachen loszuwerden, bevor sie noch länger hier rumgammeln… :wink:

1 Like

Ich kann später gerne mal gucken, du kannst aber auch sehr gerne selber in meinen Alben stöbern. Ich habe alles bis auf eine handmade Karte hochgeladen… :wink: Wenn du handmades magst, kannst du auch gerne einen Wunsch äußern und ich schau mal, ob ich dazu was gutes hinbekomme :blush:

Das hier wäre übrigens die quadratische Karte, die ich da hätte:

Cool, 3 Tauschaktionen sind schon im Gange!
Wer mag sich denn den letzten Umschlag mit Bastelmaterial sichern? Hat noch jemand Lust?? :scissors: :rainbow: :label:

Ich hätte diese quadratischen Karten im Angebot:

Ich würde auch gerne mitmachen. Ich habe allerdings nur weihnachtliche quadratische Karten

Oh, zu langsam :sweat_smile:

Uih, jetzt ging es ja richtig flott!

@Angelthecat, ich nehm natürlich die Dame mit der Katze! :smiling_face_with_three_hearts:
Deine Adresse hab ich ja!

@BrokkoliKatze, tut mir leid. Na, wer weiß, ob ich nicht gerade auf den Swap-Geschmack komme. Zeitschriften hab ich immer wieder und kann sie schlecht wegwerfen, ohne vorher nach schönen Bilder für Collagen zu schauen! :wink:

Lieben Dank schon mal an Euch alle - ich mach die Umschläge dann morgen reisefertig!! :postbox:

Seid Ihr dann bitte so lieb und meldet den Empfang? Danke im Voraus! :pray:

2 Likes

Freue mich. Mache Dir die Karte gleich fertig :heart:

Alles unterwegs!! :scissors: :bookmark: :label: :postbox:

1 Like

Meine Karte an dich ist heute früh auch in den gelben gewandert

Ohhh meine wundertüte ist schon angekommen :laughing: schöne Papiere drin. Und viele interessante Schnipsel. Da hast du dir die Mühe gemacht die alle auszuschneiden. Die werden sicher gut verbastelt.

Und emp Kundin bist du auch :rofl:

Cool, danke dir!!

Freut mich, dass der Umschlag so flott war und Dir die Sachen gefallen. Ja, eine Zeitlang habe ich das alles “vorgearbeitet” und schon ausgeschnitten. Bloß konnte ich mich über Jahre nie aufraffen, es zu verbasteln. Also dachte ich jetzt - mach andere damit glücklich!! :wink:

Mein Umschlag kam auch schon an! Der Hammer! So eine tolle breite Auswahl an diversen Papiermaterialien und sehr interessante Schnipsel hast du da aufbewahrt. Klasse :smiley: Vielen herzlichen Dank! Ich beeil mich mit meinen Tauschkarten (momentan bring ich echt jeden Tag dicke Stapel zum Briefkasten :sweat_smile:)

Kein Streß! Und schön, dass der Inhalt auch Dir gefällt! :+1:

Wow, ich bin im Moment echt beeindruckt von meiner/ der Post. Was ich hier versende, kommt super schnell an!

Heute bekam ich tolle Überraschungspost :smiling_face_with_three_hearts:

Boah, was für ne tolle Tüte!!!

Vielen, vielen Dank! Ich hab mich mega gefreut :cherry_blossom: :heart_eyes: :heart_eyes:

Super, dann sind alle Umschläge angekommen! :partying_face:
Viel Spaß beim Basteln! :scissors: :label:

Ich denke, hier kann dann geschlossen werden!
@Bille oder @reisegern - bitte schließen!
Lieben Dank! :pray:

1 Like