[SWAP] Suche/Tausche Chronikkarten aus Deutschland

Hallo zusammen ,

suche und tausche Chronikkarten aus Deutschland

wer hat interesse ?

Moin,

ich habe noch ein paar in meinem Vorrat: offer: Germany | Flickr

Falls dir noch was fehlt davon, dann gerne melden :slight_smile:

1 Like

Nur dieser Typ oder auch ältere? Beschrieben und versendet oder auch beschriebene im Umschlag? Ich habe zwei große Kartons Postkarten aus einer Haushaltsauflösung bekommen und darin waren welche, aber halt älter. Ich würde nochmal nachschauen, wenn du sie haben möchtest. Ich glaube, zumindest eine davon war im Hintergrund braun und nicht rot. Aber bei der Menge kann ich das jetzt aus dem Kopf nicht genau sagen.

Hab dir eine Nachricht geschickt :blush:

Hallo Noname danke habe nachgesehen Du kannst mir gerne alle schicken die fehlen mir.
Ich bin noch nicht so lange hier wo sehe ich denn die Adresse wenn ich jemanden eine Ansichtskarte schicken möchte?

LG

Adresse kannst du nirgends sehen, die muss jeweils per PN ausgetauscht werden :slight_smile:

Hallo Dandelion , genau das sind die braune oder es gibt auch rote und blaue können auch ältere sein und auch beschrieben. Es wäre ganz lieb wenn du schauen würdest.

LG

Hier im Forum schreibt man sich private Nachrichten, um Adressen auszutauschen. So eine Nachricht habe ich dir auch geschickt.
Schreibe auf keinen Fall deine Adresse in diesen Thread (oder in andere, wenn du dich dort beteiligen möchtest), denn dann ist deine Adresse öffentlich für alle.

Hallo Deichmaedel wo hast du mir die nachricht gesendet finde sie nicht

An deinem Profilbild in der Ecke müsste ein blauer Briefumschlag erscheinen. Wenn du darauf klickst, erscheint die Benachrichtigung und du kannst meine Nachricht öffnen.

nein hier nicht nur ich finde die nachrichten nicht wo finde ich die privaten nachrichten muss ich auf dein profil gehen ?

ah ok danke muss ich mal gerade schauen

ich sehe leider keinen Umschlag in meinem Profilbild

Bis du die Nachricht gefunden hast, schreibe ich dir hier mal, welche Chronikkarten ich anbieten kann:

rot:
Cuxhaven
Helgoland
Borkum
Bremen
Föhr
Stade
Hannover
Lüneburg
Emden
Goslar
Osnabrück
Lübeck
Sankt Peter-Ording

blau: Amrum

braun, auf niederländisch: Bourtange

Ich sammle allerdings keine Chronikkarten und würde gerne gegen etwas anderes tauschen :blush:

danke ja alle die du auf gelistet hast hätte ich sehr gerne.

was hättest du denn gerne ?

Jetzt bin ich ein bißchen verwundert. Bei mir erscheint ein grüner Umschlag auf dem Profilbild. Hängt das evtl. vom Browser ab?

Oh, du hast recht!! :woman_facepalming:t3: Die Zahl für die Benachrichtigung ist blau, der Umschlag ist grün. Ich krieg so selten Nachrichten :joy:

Ich suche auch Chronikkarten.
Alter und Farbe ist egal.

Bisher habe ich:
Diese Karten habe ich bereits.

Ich könnte allerdings nur die Chronikkarte von Warnemünde anbieten.

das ist ja ok ich schicke dir dann eine aus Bad Salzufflen musst mir nur deine Adresse privat schreiben dann gebe ich dir meine