Bevor ich diese Karten verbastele oder mir andere Dinge dafür einfallen lasse: Gibt es hier Sammler*innen dafür? (Wenn du jemanden außerhalb des Forums kennst - vermittle mein Angebot gerne.)
Viele, viele Tierkarten aus der “Bibi und Tina” Zeitschrift:
Angebot: bunte Aquarell Postkarten mit Katzen gegen Briefmarken
Hallo zusammen. Ich habe einige tolle Postkarten bei einer lokalen Künstlerin/Illustratorin gekauft. Tauschen würde ich gerne gegen Briefmarken. Gerne eine bunte Mischung, national und international, egal ob gestempelt oder postfrisch, mit oder ohne Papier… ich freue mich über einen Überraschungs-Umschlag
Ansonsten bin ich auch offen, gegen einen Umschlag mit Stickern, Papier oder anderen Sachen zum Verzieren von Karten & Briefumschlägen zu tauschen (nur kein Washi, ich hab zu viel ). Ich lass mich auch hier gerne überraschen, wie viel und was ich bekomme.
Als Proto-Genshin-Spieler und Postkartenliebhaber wollte ich immer versuchen, die beiden zu kombinieren. Wenn Sie auch an der originalen Genshin-Postkarte interessiert sind, lassen Sie es mich bitte wissen, ich bin bereit, mit Ihnen zu tauschen.
Hat jemand Interesse an gelaufenen Karten? Ich habe ein Paket gekauft und es sind jede Menge Karten dabei, die ich nicht sammle - Menschen, Tiere, Zeichnungen, Blumen, viele Weihnachtskarten, Osterkarten, alles außer klassischen Ansichtskarten. Sehr viel aus den 60ern/70ern. Falls Interesse besteht, schickt mir bitte eine Nachricht, dann kann ich auch gern Bilder schicken. Es sind zu viele, um sie alle hier einzustellen.
Ich sammle klassische Ansichtskarten, alt oder neu, gelaufen oder ungelaufen.
Ich mache jetzt mal extra einen zweiten Tausch-Thread auf… ich habe gerade einen riesigen Stapel an AdCards bekommen und würde davon gerne was 10:1 tauschen wollen. 10 Ad-Cards an Euch = 1 geschriebene Ansichtskarte an mich.
Es sind Karten aus Berlin - Kunst, Kultur, Skurriles, Herzen - die meisten sind gut beschreibbar - manche sehen nicht einmal nach AdCards aus… manche sind auch doppelt und dreifach Auf jeden Fall bekomme ich die nicht alleine verbraucht.
(die vorderste ist leider schon beschrieben - alle anderen leer).
Ich habe mal ein Flickr-Album angelegt und begonnen, die Karten zu fotografieren. A) kann das bei mir dauern und B) schaffe ich es danach auch nicht, die abgegebenen Karten wieder rauszunehmen… ich lege jetzt einfach mal nur Interessehalber ein Album an Wer an etwas Speziellem interessiert ist, möge mich bitte anschreiben Ad-Cards | Flickr
Ich suche mal wieder blanko Karten zum Tausch (wenn ihr in der Nähe wohnen solltet und losgeht, kaufe ich sie auch gerne ab zum Ladenpreis) Gerne auch ein paar mehr, muss aber nicht.
Ich habe die Ghibli, Game of thrones - und die Lego-Postkartenbox.
Allerdings sind je 100 Stück doch recht viel und ich würde gerne ein paar tauschen. Vll hat ja auch jemand Boxen… zb von Star Wars, Harry Potter, Herr der Ringe oder Disney? Bin eigentlich für alles offen.
Hallo. Ich kann zwei Pakete mit Süßigkeiten aus Russland versenden. Umtausch gegen Süßigkeiten aus Deutschland. Zwei Pakete = 2 Personen. Süßigkeiten aus der Stadt Samara. Wir haben einen sehr leckeren “Fondant” und Süßigkeiten.
Ich sucheUNESCO Welterbestätten, von denen ich noch keine Karte habe. Nicht nur deutsche, sondern Stätten aus der ganzen Welt. Sie brauchen also nicht aus dem Herkunftsland geschickt werden. Egal ob ihr die Stätte selbst besucht habt oder nicht. Gerne auch Harenbergkarten. Hauptsache, ich habe noch keine Karte von der Site.
Hier findet ihr meine Sammlung.
In den Beschreibungen der Alben befinden sich Listen mit den Sites, die mir aus den jeweiligen Ländern noch fehlen. Sollte da etwa stehen “Hwasun and Ganghwa Dolmen Sites (have Gochang)”, bedeutet das, dass ich Karten von den anderen Teilen der Stätte akzeptiere.
Im Tausch biete ich alles was ich hier hochgeladen habe. Oder fragt mich, ob ich bestimmte Wünsche erfüllen kann.
Du hattest schon mehrere dieser Gesuche hier im Topic - ein anderes davon ist immer noch aktiv.
Allerdings findet man dich nach einiger Zeit nicht mehr besonders gut, weil du dich nicht ins Wiki einträgst.
Bitte nur ein Topic zu einem Thema hier eröffnen.
Wenn jeder mehrere gleiche Angebote oder Anfragen posten würde, dann würde niemand hier mehr duchblicken.
Suche
Würde mich zu Tode freuen, wenn jemand Postkarten zum Thema Tee hat.
Egal ob Teebeutel, Teetassen, Teekannen, Teemarken, Teeherstellung, Wissenswertes, Teetradition, Anbaugebiete. Solange auf der Postkarte (vorne oder hinten) das Wort Tee (gerne auch in anderen Sprachen) vorhanden ist, bin ich glücklich.
Handmade, AD, Fehldrucke, selbst gemalt, ist mir Sternschnuppe. Wird alles angenommen.
Egal ob blanko oder beschrieben. Von mir bekommt man auf alle Fälle etwas zurück.
Vielen Dank vorab.
Updated
Ich hoffe es ist OK einen separaten Post zu machen, da ich hier nur ein Temporäres Angebot mache und mein Post ganz oben unabhängig davon sein soll.
Ich fahre am 13. Mai nach Antwerpen zum Postcrossing-Treffen und habe noch einige belgische Serien-Karten die ich gerne tauschen würde.
Ich biete:
United in Diversity
PWE
HPC
Im Gegenzug hätte ich gerne eine Karte die für meine Sammlung an Serien Karten noch fehlt:
Deutschland
MCPS
Blue Cats WT
Papersisters German Landmark Saarland und Sachsen
MOTW Hamburg und Saarland
Österreich:
MCPS
Blue Cats WT
Schweiz
COTW
WOW What do you know about
MOTW Kantone
Blue Cat WT Switzerland
Weiter würde ich mich freuen über:
Inge Löök
tausenschön
Hot Spot Karten
andere Blue Cats
eine Karte aus meinen Favoriten
Bitte teile mir auch gerne mit, ob du die Karten unterschreiben vom Treffen haben möchtest oder ob ich so etwas drauf schreiben soll.
Versand wird natürlich aus Belgien.
Moin Moin. Ich suche auf den allerletzten Drücker Geburtstagskarten an meinen Neffen Clemens zum Geburtstag. Er wird am 16. zehn Jahre alt. Karten können aber auch noch drei oder vier Tage nach dem Geburtstag gerne ankommen.
Karte kann alles altersgemäße sein. Seine Hobbys sind (Jugend-)-Feuerwehr, Judo, Schlagzeug spielen. Wenn er Schlagzeug dann mal richtig kann, wird er in den Musikverein im Dorf eintreten und den Part übernehmen. Er ist Mitglied beim 1. FC Kaiserslautern. Und er liebt Traktoren. Und Landwirtschaft. Und natürlich zockt er gerne am Computer.
Ich habe keine Tauschalben online, aber ich habe Unmengen an Karten aller Art, wir finden bestimmt was zum Tauschen!
Vielleicht findet sich ja die ein oder andere gute Seele für einen kurzfristigen Swap. Würde mich sehr freuen!
Es kommt hier demnächst ein größerer Stapel AD-/Free-Postkarten mit unterschiedlichen Motiven und oftmals mehreren gleichen Exemplaren zusammen. Findet vielleicht irgendwo in nächster Zeit ein größeres Meeting statt, wo diese evtl. zur freien Entnahme oder als Trostpreis ausgelegt/verwendet werden könnten? Ich könnte sie als BüWa-Sendung an jemanden schicken.
P.S. : Wer mir ein Dankeschön dafür zukommen lassen will, gerne, ist aber kein Muss.