[SWAP] Postkarten bzw. Briefmarken

Hallo,
ich hatte im alten Forum bereits mal die Frage gestellt ob jemand Interesse an meine Postcrossing Postkarten hat. Leider kann ich die Rückmeldungen nicht mehr einsehen. Daher hier nochmal die Frage.
Möchte jemand meine Postcrossing Postkarten haben für seine Sammlung?
Ich lade die erhalten Postkarten auf die Website von Postcrossing und speichere diese auf meinen Computer. Daher würde ich diese gerne weitergeben. Bitte melden wer Interesse hat.

3 Likes

Hallo,
ich hatte mich im alten Forum gemeldet.
Dankeschön für das tolle Angebot. :slight_smile:

Ich möchte im Normalfall nur die ausgeschittenen Briefmarken.
Habe hier schon so viele Postkarten 'rumliegen. :wink:

Wenn aber eine Postkarte mal aus einem der seltenen (kleinen) Länder bei Postcrossing sein sollte, hätte ich an der ganzen Postkarte Interesse.
Aber nur als Ausnahme und du könntest vor dem Abschicken zur Sicherheit nochmal bei mir Nachfragen.

1 Like

Würdest du bitte noch dazu schreiben, ob und was du im Gegenzug für Karten und Briefmarken haben möchtest.
Oder ob du sie einfach so abgibst, weil du sie nicht einfach entsorgen möchtest.
Danke.

Hallo Mario!
Ich hatte mich auch im alten Forum gemeldet und würde Postkarten am Stück nehmen :wink:
Ich könnte dir unbeschriebene Karten dafür schicken.
Lieben Gruß
Birgl

@mariocgnde: Ich habe Dir eine Nachricht geschickt.

Ich hätte auch Interesse.
Was möchtest du denn dafür?
Kannst mir gerne eine PM schreiben.

Ich habe meine Postkarten verteilt und abgeschickt. Ich hoffe die Empfänger haben viel Spaß. Sobald ich wieder genug Postkarten habe starte ich wieder in die Runde

Hmmm, hattest du denn die Adresse von mir?
Im alten Forum ging es auch um die Briefmarken von den Postkarten.

@idus @lauranalanthalasa @shugal @Birgl

Sind die Karten schon bei euch angekommen?

@Bille Ja, die Postkarten sind bei mir angekommen. Ganz lieben Dank an @mariocgnde! :heart: Mir war nicht bewußt, daß ich das hätte hier posten sollen, da der eigentliche Kontakt ja über PM lief.

Vom Prinzip ist das ja auch egal. Aber ich war erstaunt, dass niemand hier was eingetragen hatte.

Bei mir ist noch nichts angekommen.

Ja, ich habe schon vor einigen Wochen mit Mario getauscht und wir hatten das auch über PN abgewickelt.

Er hatte sich bei mir gemeldet, er hätte keine
Briefmarken für mich. Er wolle nun aber welche für mich sammeln. :slightly_smiling_face:
Die Postkarten seien schon weg gewesen.
Wie gesagt hätte ich bei den seltenen (kleinen)
Ländern auch Interesse an den Postkarten. :heart_eyes:

Ich wünsche allen ein Frohes und gesundes Neues Jahr.
Wenn einer Interesse an Weihnachtskarten (postcrossing) hat. Bitte kurz melden.
Gruss
Mario

Dankeschön :slight_smile: :+1:
habe dir eine Nachricht geschickt.

This topic was automatically closed after 24 hours. New replies are no longer allowed.

Hallo,
ich mein Postkartenumschlag ist voll.
Möchte jemand meine Postcrossing Postkarten haben für seine Sammlung?
Ich lade die erhalten Postkarten auf die Website von Postcrossing und speichere diese auf meinen Computer. Daher würde ich diese gerne weitergeben.
Gerne auch nur bestimmte Postkarten.
Bitte melden wer Interesse hat.

Ich habe Interesse. 🙋
Dankeschön für das tolle Angebot. :slightly_smiling_face::+1: