[SWAP] Postcrossing Puzzleteil (papersisters)

Hallo, ich suche Tauschpartner, die mit mir das gleiche Puzzleteil aus der “POSTCROSSING”-Serie tauschen möchten. Bitte gebt daher statt einer Durchnummerierung die Nummer des Puzzleteils sowie den Buchstaben an, den ihr tauschen möchtet. Wenn Ihr mehrere Teile anbieten könnt listet gerne die Nummern auf, dann kann ich eine Liste zusammen stellen.

Tauschliste
  1. “P” @Prisha
  2. “O” @espritpapeterie
  3. “S” @Clari
  4. “T” @espritpapeterie
  5. “C” @noname13
  6. “R” @Prisha
  7. “O” @Prisha
  8. “S” @Bayrisches-Madl
  9. “S” @Clari
  10. “I” @espritpapeterie
  11. “N” @Prisha
  12. “G” @Prisha
    update vom 21.11. 2023

Mich würde interessieren, wie Ihr zu Postcrossing gekommen seid und was Euch besonders gefällt (bzw. gerade stört) oder was euch mit dem Puzzleteil verbindet, dass Ihr tauschen möchtet.

50ce3a31c4a8ef66d1d5ea5ba173212735ca8bb8_2_340x350

4 Likes

Bin dabei liebe @Dandelion_66

1 Like

Hi @Prisha, noch hast du freie Auswahl. Welcher Buchstabe darf es denn für dich sein? LG

Gerne das “P” - was darf es für dich sein?
@Dandelion_66

1 Like

Ich nehme auch das “P”, danke!

Hallo Ursula :raising_hand_woman:t2:
ich würde gerne tauschen. Ich kann alle anbieten und suche alle außer #7/O🐫

1 Like

Hallo zusammen!

Ich könnte die 3 Buchstaben anbieten: das R mit dem Panda (6) das O (7) und das N (11).

Wäre toll wenn wir tauschen könnten!

1 Like

Ja, sehr gerne alle drei. Nr. 6 als nächstes?

Ja gerne @Dandelion_66 - ich musd noch ein wenig wartrn, hatte sie gestern bestellt. :heart_eyes:

1 Like

Die ersten drei :jigsaw:-Teile sind angekommen. Vielen Dank für Eure Geschichten und die schöne Deko an @Prisha, @espritpapeterie und @Bayrisches-Madl.
Ich hoffe doch sehr, dass das Puzzle :jigsaw: mit der Zeit komplett wird und freue mich auf weitere Tausch-Willige! :koala: :panda_face: :giraffe: :seal: :whale2: :penguin:

3 Likes

Ich würde auch gern tauschen. Biete Nr. 3 S und Nr. 9 S und würde mich auch über diese beiden freuen. Adresse kommt per PN.

1 Like

So meine kleine Bestellung ist angekommen. Ich kann jetzt Teil 6, 7 und 11 anbieten.

3 und 10 habe ich schon.

@Dandelion_66 @Clari @espritpapeterie ?

Schönen Sonntag :heart_decoration:

1 Like

@Prisha 6, 7 und 11 würde ich gerne nehmen und von @Clari 3 und 9.
@espritpapetierie, @Bayrisches-Madl bietet noch jemand Teil 2 “O” an?
Oooh, es wird langsam! :hugs: :jigsaw: :jigsaw: :jigsaw:

1 Like

@Dandelion_66 Sehr gerne mache ich diese Woche fertig und geht dann raus.

Ich würde aber auch gerne mit @Clari und @Bayrisches-Madl tauschen. Man könnte sich kurz absprechen welche Teile noch fehlen…

1 Like

Hallo Ihr Lieben. Eigentlich sammele ich das Puzzle gar nicht, sondern bin nur an den “S” Karten interessiert. Ich habe noch das “R” anzubieten, falls mir jemand dafür ein “S” (habe bereits das mit den Tukan) oder eine Karte aus meinen Favoriten schicken möchte.

1 Like

Also wenn ich dir eine Rezeptkarte schicken darf, dann würde ich “R” von dir nehmen @Bayrisches-Madl :stuck_out_tongue_winking_eye:

@Clari Deine Karte ist heute schon in den Briefkasten gewandert. @Dandelion_66 deine gehen morgen in die Post.

3 Likes

Kermit der Frosch würde wohl sagen: Willst du ein “R” kaufen? :frog: Vielen Dank @Dandelion_66 für das “R” mit dem Panda, war heute im Briefkasten. Und ich überleg schon ob ich bis Weihnachten meine Panda Sammlung abhänge und die Postcrossing aufhänge bis die Weihnachtskarten kommen…

1 Like

Die letzten Tage sind noch weitere Puzzleteile
eingegangen:
@Clari: Part 3 und 9: zweimal “S” und von @Prisha Part 6 R", 7 “O” und 11 “N”.
Danke an Euch.
Meine ausstehenden gehen morgen in die Post.

1 Like

Hallo!

Ich habe Nachschub bestelllt. Ich könnte nun tauschen die Nr. 1, 6, 8, 10, 11 und 12.

Mir fehlen noch die 2,4,5,8,9 und 12. Jemand Interesse?

@Dandelion_66 @Clari @espritpapeterie

1 Like

Ich hätte auch noch Bedarf. Ich habe alle Puzzleteile (mehrfach) vorrätig. Wer hat Interesse?

Mir fehlen noch die 3.

1 Like