[SWAP] Poké Post - in Deutschland (München Berlin Bochum). Wer kann mir helfen ^^

Ich hoffe es ist okay, dass ich einen eigenen Thread für meine Anfrage erstellt habe, wenn nicht, bitte an den richtigen Ort verschieben.

es geht darum.

es wird in München (6. Dez. - Pasing Arcaden) Berlin (9. Dez. - Mercedes Platz) Bochum (16. Dez - Ruhr Park) Pop-up Pokemon Stände geben wo man gratis Pokemonsammelkarten an einen Freund verschicken kann (und selbst 1 behalten ist jeweils wie ich das versanden habe 1x Pikachu 1x Evoli) Falls jemand zu der Zeit vielleicht an besagtem Ort ist und mir den 2. Part schicken könnte, wäre ich sehr dankbar :heart: Vielen Dank fürs lesen.

gerne schicke ich euch auch als Dank eine Postkarte ^^

ohhhhh… vermutlich schaffe ich es am 9.12. nicht… bin mittags zum Essen mit der Familie verabredet. Und ich befürchte, dass es knallevoll dort ist.

1 Like

Danke trotzdem für die Rückmeldung, sehr lieb von dir, vielleicht findet sich ja noch wer der Zeit und Lust hat :slight_smile:

schick mir mal bitte Deine Adresse :wink:

1 Like

@Tetsuko Ich habe gerade deinen Post mit der Adresse ganz gelöscht.
Es nutzt nichts, wenn du ihn selbst löschst, da er dann noch weiterhin 24 Std. sichtbar ist und jede Person deine Adresse weiterhin lesen kann.
Beim nächsten Mal bitte den eigenen Post mit “Something else” flaggen und um Löschung oder, falls der Post andere Infos enthält, darum zu bitten, die Adresse zu verstecken.

Und noch eine andere Bitte:
Bitte rufe hier im Topic nach @reisegern oder mir, wenn deine Anfrage abgelaufen ist, damit wir das Topic schließen können.
Danke.

2 Likes

@AnKaBeGu vielen Dank für deine Hilfe

@Bille oder @reisegern da die aktion zuende ist kann hier zugemacht werden.

2 Likes