[SWAP] Karten für potentiellen Postcrossingnachwuchs (5J)

Ihr Lieben,

entschuldigt bitte die späte Rückmeldung, bei uns war dezent Landunter in den letzten zwei Wochen, aber jetzt habe ich die Zeit um ein wenig zu Schreiben, während ich neben meinem Mann im Auto sitze und er uns in den, mehr oder minder spontanen, Urlaub bringt. :smile:

Meine Mini-Me hat sich über die Karten wie eine Schneekönigin gefreut (und freut sich immer noch). Ein richtiges Honigkuchenpferd. Jedes Mal, wenn sie eine Karte aus dem Briefkasten ziehen konnte ist sie wie ein kleiner Flummi auf und ab gehüpft. :smiling_face_with_three_hearts: Ich kann euch gar nicht oft genug DANKE sagen. :bouquet::two_hearts::sparkling_heart::heart_eyes::heart::revolving_hearts:

Zum Zurückschreiben sind wir leider noch nicht gekommen, da andauernd etwas anderes war, entschuldigt bitte. Aber sie hat ein paar Blankokarten mit in den Urlaub genommen, weil sie zurückschreiben möchte. :blush:

Bilder/Daten der erhaltenen Karten reiche ich noch nach, diese sind blöderweise in einer Tasche gelandet, welche in den Untiefen des Kofferraums verschwunden ist und ich möchte niemanden vergessen :sweat_smile:

Danke! Danke! Danke!

6 Likes