[SWAP] Historische Postkarten ab ca. 1900

Ich freu mich sehr. Deine Karte geht auch noch am Wochenende raus.

1 Like

Vielen herzlichen Dank - deine Karte ist zwar fix und fertig, aber wird wohl erst am Montag mit der Post weggehen.

1 Like

@cyrinne die Karten für Dich gehen auch mit der Montagsleerung auf die Reise zu Dir :postbox:

1 Like

Liebe @cyrinne
Heute ist Dein Umschlag mit den spannenden Karten angekommen. Super Klasse, hab ganz herzlichen Dank dafür! :smiley:

1 Like

@cyrinne auch ich habe heute die wunderschönen Karten erhalten. Vielen Dank dafür :+1::heart:

1 Like

Liebe @cyrinne, vielen Dank für deine interessanten Karten!

1 Like

Liebe @cyrinne , vielen dank für die Karten, sie kamen gestern an. Sie sind wirklich schön :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

@Antjelino, @Bibiqueen und @reiselustig: Vielen Dank für eure tollen Karten, die heute angekommen sind! Ich habe mich sehr darüber gefreut - nicht nur über die Motive, sondern auch über eure netten Nachrichten, die schönen Briefmarken und die schicke Deko. :slight_smile:

Ich war nur einmal auf der Kieler Woche, als ich noch in Kiel gewohnt habe … Das hat mir gereicht. :joy:

2 Likes

Heute kamen drei ebenso schöne Karten von @Bidi und @ctr hier an - vielen lieben Dank dafür! :slight_smile:

Eure PNs (auch dafür vielen Dank!) beantworte ich nächste Woche, da komme ich gerade leider nicht hinterher. :sweat_smile:

1 Like

Liebe @cyrinne , vielen dank für die schöne Karten!

1 Like

Heute kam eine wunderbare Karte von @-Janne- an, vielen lieben Dank, auch dieses Motiv gefällt mir sehr! :slight_smile:

Heute kamen zwei hübsche Karten von @Cassisia hier an, die mir sehr gut gefallen - herzlichen Dank dafür! :slight_smile:

1 Like

@reisegern / @Bille: Ich denke, hier können wir schließen, danke! :slight_smile:

Nach meiner Buchhaltung sind alle Umschläge von mir angekommen und es steht nur noch eine Karte aus dem Ausland in der Gegenrichtung aus, für die ich mich dann per PN beantworten werde.

Die Karten, die keiner haben wollte, landen (wie angedroht) in meiner Sammlung für den Fehlkauf RR. :innocent:

Vielen lieben Dank an alle, die mitgemacht haben, hat Spaß gemacht mit euch! :slightly_smiling_face:

2 Likes