[SWAP] Gute Besserungs Karten

Ich habe heute mal ein anders Anliegen. Meine Mama hatte im Februar eine große OP. Leider wollte die Wunde nicht richtig heilen, sodass sie diese Woche nochmal operiert werden muss. Die Ärzte wissen nicht, wie groß die OP dieses mal ausfallen wird ! :sweat:

Nun dachte ich mir, dass sie sich sicher freut, wenn sie aus dem Krankenhaus kommt und nicht nur Rechnungen auf sie warten. Vielleicht möchte ihr ja jemand ein Kärtchen schreiben? Die Adresse gibts per PN. Wer eine Karte zurück möchte, schreibt das bitte ausdrücklich dazu. Falls es sehr viele werden, kann es entsprechend etwas dauern.

Danke schonmal an alle, die ihr die Daumen drücken, dass alles gut wird. Auch wenn vielleicht gerade keine Kapazität da ist, um eine Karte zu schreiben. :mending_heart:

4 Likes

Ich schicke gerne eine Karte und möchte keine zurück!
Was mag sie denn gerne? Blumen, Tiere…?

Ich würde auch gern eine Karte schicken und hab dieselbe Frage wie Gape. Welche Motive würden ihr denn gefallen?

mit Katzen hat sie es nicht so, Rosen sind auch nicht so ihr Ding. Ansonsten freut sie sich sicher über alles. Vielleicht nicht unbedingt kleine Minibilder, da sie auch Probleme mit den Augen hat.

Schick mir gerne die Adresse. Ich brauche auch keine Karte zurück, spar Deine Kräfte!

Ich schicke auch gerne eine Karte und möchte keine zurück.

1 Like

Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an… Ich hätte gerne die Adresse und möchte nix zurück :wink:

1 Like

Ich hätte auch gerne die Adresse und möchte natürlich nichts zurück.

1 Like

Mag deine Mutter das Meer? Ich schicke ihr gerne eine Karte (ohne eine zurück). LG

1 Like

Ich schicke auch gerne eine Karte und möchte nix zurück :slight_smile:

1 Like

Bitte die Adresse und ich möchte nix zurück.
Dir vielKraft und starke Nerven. :hibiscus: :blossom: :upside_down_face:

1 Like

Meine Mama hat sich gemeldet, es ist alles gut gelaufen! Danke fürs Daumen drücken!!

6 Likes

Heute wurde sie schon entlassen, habe sie vorhin abgeholt und habe dann gesehen, dass schon einige Karten auf sie gewartet haben. Leider musste sie dann schon eine Stunde später schon wieder vom RTW abgeholt werden mit Verdacht auf Schlaganfall. Wir bräuchten also nochmal ganz dringend ganz viele gedrückte Daumen :pleading_face:

5 Likes

Oh nein, ich drücke ganz fest die Daumen. :+1: Und eine Umarmung für dich :people_hugging:

2 Likes

gestern mittag ging es ihr wieder besser, leider hatte sie am Nachmittag im Krankenhaus noch einen weiteren Schlaganfall. Gestern abend konnte sie kaum sprechen und mir auch nicht mehr schreiben, was gestern mittag noch problemlos ging :cry:

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es gut ausgeht. :+1: Immerhin kam der zweite Anfall im Krankenhaus, so dass ihr schnell geholfen werden konnte. :four_leaf_clover:

1 Like

Ich war heute bei ihr, der zweite Schlaganfall war wohl sogar noch im Krankenwagen… Dementsprechend schnell ist der Fahrer auch gefahren, sie meinte, das ging so schnell und war so kurvenreich, dass ihr ein bisschen schlecht wurde :grimacing: Heute ging es ihr aber schon besser. Nun müssen wir abwarten, ob noch ein weiterer kommt, der Arzt meinte, das kann passieren.

7 Likes

Wenigstens ist sie dort im Krankenhaus wirklich unter Kontrolle und die können noch schneller reagieren.
Trotzdem wünsche ich auch dir viel Kraft und dass du auch mal zur Ruhe kommst. :people_hugging:

2 Likes

Es kam sooo viel post an, vielen dank! Zuordnen konnte ich post von @Trenker @Silberdistel @friesendeern (?) @GrauBunt @ennstalerin @Jarana @TraMy :heart::heart::heart::heart::heart: Vielen dank meine Mama hat sich gerne gefreut! Viele kamen auch ohne Namen, manche kann ich nicht zuordnen :see_no_evil: wer wissen mag, ob seine/ihre Karte ankam, kann mich aber gerne fragen, dann schaue ich nach.

7 Likes

@Dina2006 deine karte kam auch an :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like