[SWAP geschlossen] Tauschangebot Metallpostkarten Weihnachtswerbung

Hallo zusammen,
ich habe hier https://photos.app.goo.gl/YAfjfWyVRy8KMBCA6 ein Album mit Metallpostkarten mit Retro-Werbemotiven einer bekannten Marke für Backzubehör. Ich möchte sie nicht im internationalen Forum anbieten, weil ich sie als DHL-Paket verschicken müsste (weil schwierig als Dokument zu deklarieren), was an sich keinen Sinn vom Portopreis her ergibt. Daher geht dieses Angebot nur an deutsche Forumsteilsnehmer, sorry.
Ich versende die Karten im Umschlag (war sowieso dabei) und möchte im Gegenzug entweder jeweils 2 neue Karten zu den Alben in meinem Profil oder Favoriten. Oder 50 gestempelte Briefmarken, gern auch auf Papier, aus den letzten 20 Jahren, am liebsten zu den Themen Tiere, Pflanzen, Natur, Landschaft, Leuchttürme, Europa. Bitte keine Präsidenten, Könige, Marianne usw. Und bitte keine deutschen Briefmarken.
Wer jetzt gern eine Metallkarte bekommen würde, aber keinen von meinen Wünschen erfüllen kann oder möchte, kann mir gern auch etwas vorschlagen, was ich mögen könnte. Ich möchte die Karten gern loswerden, sie liegen schon ewig in meiner Box und immer finde ich sie kurz nach Weihnachten wieder.

2 Likes

Metallpostkarten musst du nicht als DHL Paket verschicken! Im Umschlag steht oft dabei, vom Gewicht idR als Kompaktbrief. Innerhalb Deutschlands dürfen auch Waren per Briefpost verschickt werden, also kein Problem bzgl “nur Dokumente”.

Ich hätte sehr gern die Karte #3 Alle Jahre wieder!!
u melde mich per Message!!
Habe meine Ferienadresse in DE.
Danke für das Angebot!!!

Gerne. :slight_smile:

1 Like

Vllt erreiche ich dich hier schneller!!?!
Lass uns ganz fix die Adressen austauschen,
Dann geht die Post schon MO raus!!!
Guck bitte in dein Postfach!!!

Geschlossen! Danke fürs Löschen.