[SWAP geschlossen] Postkarten für den 20. Geburtstag von meinem Freund

Hallo alle zusammen! :innocent:
Mein Freund wird Ende des Monats 20 und ich habe mir überlegt, ihm als Überraschung viele Postkarten zum Geburtstag zu schenken…er bekommt nämlich gerne Postkarten, nur schreiben ist nicht so sein Lieblingshobby…deshalb macht er auch nicht bei Postcrossing mit.
Auf jeden Fall wird mein Geschenk leider nicht rechtzeitig fertig (ein Fotoalbum über die 2.Hälfte von letztem Jahr - die erste gab’s schon zu Weihnachten), weil ich nicht genug Zeit habe im Moment und ich würde ihm deshalb gerne an seinem Geburtstag selber viele Postkarten und vielleicht noch eine Kleinigkeit schenken. :gift:
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich ein paar von euch finden, die mir was für ihn schicken wollen.
Sachen, die er gerne mag (also über Postkarten zu den Themen würde er sich besonders freuen):
Boote (v.a. Segelboote) (sein Opa hat ein kleines Segelboot, da haben wir Urlaub drauf gemacht).
Geschichte: er studiert Geschichte und interessiert sich besonders für Kriegsgeschichte.
Er war vor dem Studium bei der Bundeswehr, nämlich bei der Marine und ist auf der Hamburg einen Einsatz mitgefahren.
Modellbau (Revell usw).
Falls jemand das kennt: Belegarth: das ist Schwertkampf mit Schaumstoffwaffen, macht echt Spaß.
Er ist sehr musikalisch, spielt im Moment v.a. viel Akkordeon.
Viele Grüße
Tamara

Falls ihr gerne eine Karte zurückbekommen wollt einfach Bescheid sagen: ich habe Disney, Botanicals und viele schöne AD/free Karten.

Bin dabei, schick mir bitte deine oder seine Adresse und seinen Vornamen.

Ich mache auch mit, wenn Du mir die Adresse sendest per PM.

This topic was automatically closed after 2 days. New replies are no longer allowed.