[SWAP geschlossen] Pferdepostkarten gegen gemischte Tüte

Hallo zusammen!

Ich habe viel zu viele Pferdepostkarten und hätte gerne mehr Abwechslung in meinem Postkartenvorrat. Daher würde sie gerne tauschen. Hier alle Infos:

  • Es sind insgesamt 25 Karten, bis auf eine alle vom Weltbildverlag.
  • Auf der Rückseite ist die jeweilige Pferdeart angegeben.
  • Die Karten sind nicht so dick wie die von z.B. Postcardsmarket oder Papersisters, können aber gut verschickt werden.
  • Sie sind nicht brandneu, die Fotoqualität finde ich aber ok.
  • Ich möchte sie nur als Gesamtpaket oder ab 10 Stück abgeben. Wenn ihr alle 25 nehmt, wäre ich auch mit 20 Karten als Gegenleistung zufrieden (macht mir einfach ein Angebot).

Aufgrund der Portokosten würde ich Postcrosser mit Adresse in Deutschland bevorzugen.


Als Tausch hätte ich gerne eine gemischte Tüte mit der gleichen (ähnlichen) Anzahl an Postkarten (natürlich unbeschrieben). Es müssen keine Hochglanz- oder " teure" Karten sein (sind meine ja auch nicht) aber bitte bietet nur Karten an, die ihr selbst auch gerne verschickt (also keine Fehlkäufe :upside_down_face:).
Von folgenden Karten habe ich recht wenig oder gar keine und würde mich sehr drüber freuen:

  • s/w Fotografie
  • street art
  • Filme / Serien
  • Bücher / Buchläden
  • Starke Frauen
  • Stars / berühmte Personen
  • Landkarten

Diese Karten bitte nicht:

  • Karten mit Sprüchen oder religiöse Karten.
  • Da ich sie weiterschicken möchte bitte auch keine selbstgemachten Karten. Postkarten von eigenen Fotos sind natürlich ok.
  • Werbekarten (CityCards oder Edgar Cards sind aber ok)

Bei Interesse bitte eine PM an mich. Habt eine schöne Restwoche! :raising_hand_woman:t2:

@Bille , kannst du hier schließen? Danke dir! :raising_hand_woman:t2:

PS: Hab ich jetzt [Closed] richtig geschrieben oder muss das auch in Kapitälchen? Ich bin mir da oft nicht sicher, sorry!

1 Like