[SWAP geschlossen] 35 Postkarten gegen 2 für mich

Hallo zusammen,
Ich brauche mehr Platz und würde gerne einige Postkarten loswerden. Das sind 35 mehr oder weniger hässliche Entlein, Ansichtskarten, AD-Karten, schwarz-weiß, Kunst, Harenberg …

Ich verschicke sie unbeschrieben im Umschlag innerhalb Deutschlands.
Im Gegenzug würde ich mich über 2 geschriebene Postkarten nach meinem Profil freuen (sie können auch zusammen im Umschlag versendet werden).

Wenn jemand interessiert ist, schreibt mir bitte eine PM.

Viele Grüße und Happy Postcrossing! :raising_hand_woman:t2:

2 Likes

Noch ein Versuch! (Sorry, jetzt alles nur noch ohne Anrede, bin schon total verzweifelt)



Meien Angebote! Habe auch anderes, dann bitte nachfragen. :kiss: :heart:

Huch, falsch gelesen, sorry.

Die Enten habe ich schon, aber die 3 anderen würde ich nehmen. Was möchtest du denn, den 35er Packen?

1 Like

Es hat geklappt!!! :grin: :smile: Ich bin begeistert!

Die drei Karten machen sich am Mittwoch auf den Weg zu dir. Werde dir morgen als Beleg den Umschlag hochladen. Oder möchtest du sie doch lieber einzeln haben?

Du darfst mir schicken, was du möchtest und loswerden willst, gerne die 35 Karten, bin aber auch mit weniger zufrieden. :smile: Die Karten sollen hier einfach die Vielfalt erhöhen, denn ich kaufe Karten immer nur nach meinem eigenen Geschmack, der nicht immer den der anderen trifft.

Vielen Dank schon mal! Ich melde mich morgen wieder!
Habe einen schönen Abend!

Beate

1 Like

Umschlag ist völlig ok. Ich würde mich aber freuen, wenn du sie beschriften würdest :grinning:.
Ich mache den Umschlag Ende der Woche fertig ! :raising_hand_woman:t2:
Danke dass du mir Karten abnimmst :sparkling_heart:

1 Like

Falls du noch Parodien berühmter Gemälde hast, würde ich gerne noch mehr tauschen. Von den DUCKomenta Karten habe ich auch ganz viele, aber nicht alle. Ich schau die Tage mal welche mir fehlen.

Vielen Dank für deine Karten, ich hab sie vor ein paar Tagen erhalten! :grinning:. Ich hoffe mein Umschlag kommt bald an :raising_hand_woman:t2:

geschlossen wegen Inaktivität