[SWAP] Geburtstagspost zum Sechzehnten

Ich schicke auch gern eine Karte. :smiley: Und natürlich möchte ich keine Karte zurück! Adresse habe ich und den Namen vom Töchterchen habe ich auch.

1 Like

Morgen sende ich die Karte los :slight_smile:

1 Like

Bin dabei. Wenn ich mal,eine Karte Karte zurück brauche melde ich mich.

1 Like

Ich würde auch eine Karte auf den Weg bringen. Sendest Du mir die Anschrift, Casio? :wink:

1 Like

Gerne schreibe ich auch eine Karte. An deine Adresse…oder bekomme ich eine andere???
Und ich möchte keine Karte dafür. :upside_down_face: :smiley:

1 Like

Ihr seid der Wahnsinn! Da wird jemand riesengroße Augen machen nach der Schule (lieber nicht vorher, sonst kommt sie noch zu spät :sweat_smile:)

2 Likes

Huhu, so eine schöne Idee.:blush:
Ich würde auch gerne eine Karte schreiben, lässt du mir bitte die Adresse zukommen.

1 Like

Ja, Cassiopheia, dass wir wahnsinnig sind ist ja schon lange bekannt. Bei manchen ist er schwächer, bei manchen stärker ausgeprägt, aber vorhanden ist er bei uns allen.

Und da auch mich der Wahnsinn nicht verschont hat, gibt es natürlich auch eine Karte von mir. Eine Karte an mich ist nicht nötig. Mir reicht als Dank, wenn du berichtest, wie ihre Reaktion war.

Ich glaube, da werden Freudentränen am Geburtstag fließen.

1 Like

Ich schließe mich cardbox an, eine Karte musst du mir nicht senden, ein Bericht reicht mir echt aus. Darauf bin ich echt gespannt :nerd_face::wave:

1 Like

Ich schicke auch gerne eine Karte @Cassiopheia , Adresse habe ich noch.

Und ich brauche auch keine Karte zurück.

1 Like

Ich werde selbstverständlich berichten! :slight_smile: @Cardbox @muddl

Meine Karten sind fertig und machen sich morgen auf die (kurze) Reise :rainbow_flag:

1 Like

von mir kommt gerne auch eine Karte - ich brauche auch nichts zurück :wink:

@Cassiopheia - ich brauche bitte nochmal Deine Adresse - ich habe letzte Woche eine Festplatte versehentlich als Time Machine bestätigt, die wurde dann formatiert - und da hatte ich meine privaten Mails und Daten abgelegt :frowning: Datenrettung habe ich noch nicht begonnen. Ich hoffe, das bekomme ich hin… da waren auch meine Videos drauf gespeichert…

1 Like

Ich schreibe auch gerne eine Karte.
Deine Adresse habe ich, eine Karte zurück brauche ich nicht. :blush:

Wow, einige waren ja superschnell! Vielen Dank an @Angelthecat, @Bibiqueen, @Trenker, @wurzelsofie :smiling_face_with_three_hearts:




4 Likes

Oh, das ging ja echt fix - die Karte an dich hatte ich letzte Woche schon abgeschickt!
Jetzt müssen wir noch so lange warten, bis du uns berichten kannst, wie die Überraschung bei deiner Tochter angekommen ist… :hourglass_flowing_sand: :face_in_clouds:

:green_heart: :fox_face:

1 Like

Wir hatten Donnerstag zuletzt Post… heute ist der Briefkasten fast geplatzt! :open_mouth:

2 Likes

Meine Karte für Talina macht sich heute auch auf den Weg - zusammen mit einer Karte für dich. :slight_smile:

1 Like

meine ist auch heute Morgen in den Briefkasten gehüpft :slight_smile:

1 Like

Ich glaube ich habe hier auch ne Karte die ihr gefallen könnte, also schicke ich die mal einfach ab :wink: Habe Adresse und ne Karte zurück brauche ich nicht :slight_smile:

1 Like