[SWAP] Geburtstagspost zum Sechzehnten

Hallo ihr Lieben :wave:t2:

In knapp einem Monat wird meine Tochter schon 16 Jahre alt. Unglaublich, wie die Zeit so rennt! :wink: Da es ja doch ein besonderer Geburtstag ist, würde ich sie gerne mit viel Geburtstagspost überraschen. Sie selber kommt viel weniger zum Karten schreiben, als ihr oft lieb ist und würde sich riesig über Post freuen. Es muss nicht unbedingt eine Geburtstagskarte sein (kann es aber natürlich), es darf auch was nach ihrem Profil sein (mit Geburtstagsgrüßen auf der Rückseite).

Ich schicke euch gerne eine Karte im Tausch, entweder nach Profil oder ihr sucht euch selber etwas in meinen Alben aus :slight_smile: Die Karten sollen spätestens am 20.02. hier angekommen sein, dürfen aber auch gerne früher geschickt werden (ich leere eh den Briefkasten).

Ich freue mich über rege Teilnahme! :slight_smile:

5 Likes

Teilnehmer

Klapp mich aus

Legende:
:gift: Geburtstagskarte angekommen
:postbox: Tauschkarte unterwegs
:white_check_mark: Tauschkarte angekommen
:negative_squared_cross_mark: Tauschkarte nicht nötig


Erhaltene Karten














































3 Likes

Liebe Cassiopheia, ich würde deiner Tochter gerne eine Karte zum Geburtstag senden. Eine Karte zurück ist nicht nötig! (Außer du bestehst drauf)

Lass mir doch bitte die Adresse zukommen. :smile:

1 Like

Ich schicke gerne eine Karte. Eure Adresse habe ich. Ist der Nachname der gleiche wie bei Dir?

Eine Karte möchte ich nicht zurück :slight_smile:

1 Like

Ja, ist der gleiche Nachname :slight_smile: Der Nickname ist zwar nur ein Spitzname, aber das passt schon :smiley:

1 Like

Ich schicke gerne eine Karte :slight_smile: Ich brauche auch nichts zurück!

1 Like

Ich möchte auch eine Karte schreiben, brauche nichts zurück. Bitte schicke mir die Adresse.

1 Like

Hallo,
dies ist mein erster Forum Eintrag.
Ich bin also völlig neu und habe keine Ahnung. Ich sende gern eine Karte.
Wie erhalte ich deine Adresse?
VG

2 Likes

Ich mache auch mit - Tauschkarte ist nicht nötig. :slight_smile:

(Und lustiger Zufall: unsere Töchter werden beide im gleichen Monat 16! :partying_face:)

:green_heart: :fox_face:

1 Like

Ihr seid so super :heart_eyes: Allen, die nach der Adresse gefragt haben, schicke ich nachher eine PN!

Ich schicke Deiner Tochter auch gerne ein Kärtchen. Wie darf ich sie ansprechen? Zurück brauch ich nix :slightly_smiling_face:

1 Like

Huhu, ich würde auch gerne einen Geburtstagsgruß per Post senden. Wäre auch eine Klappkarte denkbar? Oder bevorzugt Postkarte? Beides ist möglich.

1 Like

Bevorzugt Postkarte :blush:

1 Like

Ich bin auch gerne dabei und brauche keine Tauschkarte. Adresse hab ich.

1 Like

Da bin ich gerne mit von der Partie, müsste nur noch wissen, wie ich die junge Dame ansprechen darf :blush: und möchte natürlich nix zurück… :wink:
Am einfachsten wäre es, wenn du mir per PN die Adresse schicktest :wink:

1 Like

Hi, ich schicke gerne eine Karte, bräuchte Adresse & Anrede/Vorname.
Bitte keine Karte zurück.

1 Like

Ich send ihr auch gerne eine Karte. Brauch auch keine Zurück . Bräuchte dann auch noch die Adresse.

1 Like

ich schicke dem Februarkind auch gerne Geburtstagsgrüße. (16 ist doch herrlich, wir feiern im Februar den 60. meines Mannes :smiling_face_with_tear:)
eine Tauschkarte brauche ich nicht, aber Namen und Adresse

1 Like

Gerne schicke ich auch eine Karte, ich brauche aber keine zurück. :smiley: Adresse und Nachnamen weiß ich, fehlt nur noch der Vorname. :thinking:

1 Like

Der Username +na am Ende. Der Username ist aber auch ok :blush:

1 Like