[SWAP beendet] Geburtstagsüberraschung für eine Freundin

Hallo ihr lieben PostcrosserInnen, ich benötige mal eure Hilfe:

Eine Freundin von mir hat am 26. Januar Geburtstag. Da sie auf Grund der aktuellen Lage nicht feiern kann, würde ich sie gern mit Postkarten als Gäste-Ersatz überraschen. Sie heißt Yvonne, wird 39 Jahre, leidet an Multipler Sklerose und hatte zudem vor kurzem einen neuen Schub. Daher würde ich mich sehr über fröhliche Karten freuen.

Bitte schickt mir eine kurze private Nachricht wenn ihr mir helfen möchtet, die Karten gehen dann an meine Adresse und ich werde ihr diese mit einem Geschenk zusammen vorbeibringen.

Natürlich schicke ich euch dafür auch eine Karte nach euren Wünschen - so fern es mir möglich ist.

Vielen lieben Dank im Voraus!
Eure Sandra0504

@Sandra0504 Habe Dir eine Nachricht geschickt. :mailbox_with_no_mail:

1 Like

Guten Morgen,
hab PN gesendet :postcard: :pen: :hugs: :slightly_smiling_face:

beteilige mich gern :slight_smile:

@Sandra0504 Ich schicke gerne eine Karte.
Bitte sende mir noch Deine Adresse.
Danke :slightly_smiling_face:

Meine Post geht morgen auf die Reise.

Ich mache auch mit.

Hallo @Sandra0504, ist meine Karte angekommen? Viele Grüße reiselustig

@Sandra0504 Meine Karte für Deine Freundin ist unterwegs.

@Sandra0504, hat meine Karte Dich erreicht? :thinking:
Edit: Du hattest den Eingang bereits gemeldet… Hab ich vergessen…

Ich kann auch gerne noch eine Karte schicken. Ist ja noch ein wenig Zeit :smiley:

Sende mir eine Nachricht mit Deiner Adresse, dann schicke ich auch eine Karte :slight_smile:

Ich möchte keine Karte zurück.

Vielen lieben Dank an alle, die mir so eifrig Postkarten :love_letter: geschickt haben. Ich werde sie schön verpacken und mit dem Geschenk am Dienstag überreichen. :package: :partying_face:

Passt bitte alle gut auf euch auf und bleibt gesund!! :kissing_heart:

4 Likes

This topic was automatically closed 21 days after the last reply. New replies are no longer allowed.