[SWAP] Adventskalender aus Briefumschlägen

Am 3. Advent durfte ich mich heute über den Umschlag von @Lyra34 freuen. Vielen Dank für die schönen Überraschungen und den total hübsch verzierten Umschlag! Die Karte find ich echt süß :grin:

6 Likes

Mein Umschlag zum 3. Advent kam von @angeleye . Ganz lieben Dank für die tollen Sachen (die Schokolade habe ich gleich gegessen :grinning: )

Summary

5 Likes

Ich durfte heute die zwei Umschläge von @pauli02 öffnen. Vielen Dank für die lieben Worte, die unglaubliche Kartenflut und die schönen Sticker und Geschenkanhänger! :smiling_face_with_three_hearts:

Summary

5 Likes

Ich war das Wochenende über weg, darum kommt mein Dank für die letzten drei Umschläge verspätet und ohne Bilder. :see_no_evil:

  • Der 10.12.kam von @Monika2019. Ich finde ja die Story um diesen Umschlag immer noch super. :smiley: Ganz herzlichen Dank, er ist echt hübsch dekoriert.
Summary

Danke für hübsche Washitape-Samples, Sticker und jede Menge tolle Papierschnipsel zum Verbasteln! Außerdem natürlich für die super Karten. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, alles ist so super und ich werde alles gebrauchen können. :smiley: :green_heart:

Summary

Den Umschlag habe ich aufgemacht und da war ich erstmal baff! Du hast wirklich die perfekten Karten für mich gefunden, vielen Dank! Ich bin total begeistert, vor allem von der Spinnenkarte. Danke. :two_hearts:

  • Und den 12.12. habe ich von @angeleye bekommen.
Summary

Danke für Gummibärchen, megasüße Sticker und die hübsche Karte. Ich freue mich sehr. :love_letter:

5 Likes

Ohne Inhaltsspoiler ^ ^

@sandra0504
Endlich konnte ich den einzigen Umschlag öffnen, den ich durch die kleine Kartonage nicht mit Wäscheklammern an meinen Wäscheleinen habe befestigen können. Beim Öffnen des Inhalts wusste ich dann auch wieso. °O°
Gestehe, dass leckere Zeug heute früh in mich reingestopft zu haben. Das letzte Mal hatte ich es vor einem halben Jahr gegessen. Ein richtiges Highlight für mich heute. ^o^ Verdient ein fettes Dankeschön. Danke sehr.
Auch sehr gefreut und zum Lachen gebracht hat mich das Rezept. Gestern hatte ich nach genau dem gleichen als glutenfreie Version gesucht. Musste herzlich lachen und freue mich nun sehr, mir das ausdrucken gespart haben zu können. ^-^ Werde es demnächst ausprobieren. Eine wirklich schöne Idee.

Vielen, vielen lieben Dank für die sehr schönen Sachen im Umschlag. ^O^

|
|

@anon90652106
Dein Umschlag den ich mit zwei anderen am 04.12. zur Post gebracht hatte (der auch als Prio versendet wurde), hat laut Deutsche Post die folgende Info Die Sendung wurde in unserem Logistikzentrum Frankfurt/M. bearbeitet. (Stand heute). Vielleicht fühlt sich der Umschlag im Logistikzentrum wohl. Ich hoffe er wird wenigstens die kommende Woche bei dir eintrudeln.
Da ich von dir bisher keine Rückmeldung erhalten hatte ob mein Brief ankam, musste ich mal die Sendungsnummer checken. Weißt du nun Bescheid. Dein Brief macht Weihnachtsurlaub.

5 Likes

Da ich am Wochenende viel unterwegs war, hab ich gleich 4 Umschläge, die ich heute noch nachmelden “muss” :upside_down_face: geöffnet habe ich sie aber alle am jeweiligen Tag.

Am 10. gab es den tollen Umschlag von @Axolotl_

10ter Umschlag


Jahaa, clearstamps sind bei mir gut aufgehoben :slight_smile:
Und einen Weihnachtsmarkt gibt es tatsächlich. Bisher war ich noch nicht da, am Freitag gehe ich aber zur Verabschiedung eines Kollegens hin. Eigentlich hätte ich sonst glaube ich einen Bogen drumrum gemacht, da es doch immer sehr voll ist.
Findet eurer denn statt? Und falls nein, ist Knoblauchbrot Zuhause eine Option? :slight_smile:

Der nächste Umschlag kam von der lieben @einfachich

11ter Umschlag


Auch hier gab’s nochmal Stempel :slight_smile: Und Tee und süße Sticker :slight_smile: und eine tolle selbstgemachte Karte. Ich glaube in der Form schaffe ich das colorieren auch! Aber so richtig mit Schattierungen kann ich das auch (noch) nicht :smiley:
Und nein, hiernach würde ich sagen, du hast definitiv noch nicht genügend Stempel :stuck_out_tongue: Aber manchmal muss man ja auch leider ein ganzes Set kaufen, weil der eine klitzekleine Stempel so toll für Idee XY passen würde :smiley:

Weiter ging es gestern mit dem Umschlag von @Kunterbunter

12ter Umschlag


Die Karten sind ja alle toll :heart_eyes:
Und die Idee mit dem Buch zum Ausfüllen finde ich mega! Eigentlich wollte ich das gestern in Ruhe machen, aber irgendwie hab ich’s vergessen :see_no_evil: Daher nehme ich mir das nun für heute Abend vor!

Und eben gab es noch den heutigen Umschlag von @Siebenstein

13ter Umschlag


Da ich Brieffreunde habe, wird das Papier schnell Verwendung finden :slight_smile:
Und Tee in den Umschlägen finde ich auch super! Zum einen, weil ich so ganz viele Sorten durchprobieren kann - nur kaufen sollte ich sie dann nicht alle auf einmal. Und zum anderen riechen die Umschläge dann beim Öffnen immer so toll :joy:

Vielen Dank an alle :slight_smile:

7 Likes

Auf dem Weihnachtsmarkt gab es für mich zwar kein Knoblauchbrot, aber frittierten Blumenkohl, der war auch gut! :grin:

2 Likes

Oh lecker, ich liebe ja Blumenkohl mit Speck und brauner Butter :drooling_face: Vegan ist das wohl eher nicht :joy:

1 Like

Danke Liebe @KiwiAngie für den tollen Umschlag samt Inhalt!

klick

Eine tolle Snoopy Karte mit lieber Nachricht und dann soooo tolle Clearstamps. Vielen lieben Dank, jetzt hab ich keine Lust mehr arbeiten zu gehen weil ich die Stempel sofort ausprobieren will. :wink:
Ich hab mich sehr gefreut!

5 Likes

:gift: Umschlag 13 :gift:

Heute durfte ich mich über den Umschlag von @Lyra34 freuen :slight_smile:

Inhalt vom Umschlag

Es gab eine stimmungsvolle handmade Karte mit vielen lieben Worten beschrieben und eine weitere bezaubernde Weihnachtskarte blanko für mich… die geht aber auch in den Schreibservice, die mag ich nämlich nicht hergeben :wink: Außerdem hatte sie noch gleich 4 Washi Samples für mich und ich habe tatsächlich kein einziges davon selber! Vielen Dank für den schönen Inhalt :slight_smile:

Bilder von allen Umschlägen und Inhalte der bereits geöffneten, gibt es in meinen Alben .

3 Likes

@bryyo ich hab mir das schon fast gedacht. Meine Bestellung von DM liegt auch seit dem 06.12 dort. Dort scheint es irgendwas gutes zu geben von dem wir nichts wissen :)))

Ich muss auch ein paar Umschläge nachmelden.

Am 11.12. durfte ich gleich 2 Umschläge von @muhmachtdiekuh öffnen :smiley: Vielen lieben Dank, ein Umschlag hätte aber völlig gereicht :smiling_face_with_three_hearts: :grin:

11.12.

Die Umschläge haben 2 liebevoll dekorierte und beschriebene Karten enthalten, ein tolles selbstgeschriebenes Gedicht, Aufkleber und was zum verbasteln.

Den Umschla für den 12.12. habe ich privat mit @Jenjer getauscht.

12.12.

Neben 2 tollen Karten erhielt ich 2 Büroklammern, ChaiLatte und Aufkleber. Du hast mir mit diesem Umschlag eine große Freude gemacht :heart_eyes:

Der Umschlag von @Kunterbunter war der Hammer.

13.12.

Neben 3 unbeschriebenen Postkarten, bekam ich eine kleine Klappkarte, ein kleines Büchlein zur Besinnung auf Weihnachten, viele Aufkleber, eine knuffige Tüte und Streudeko. Vielen lieben Dank für diesen Hammer Umschlag :heart_eyes:

7 Likes

Für den heutigen Tag habe ich zum grünen Umschlag gegriffen.
Vielen lieben Dank an @taebbig für diese tolle Überraschung! :smiling_face_with_three_hearts: Schon als ich den Umschlag mit der tollen Schrift gesehen hatte, war ich begeistert. Und dann der Inhalt! Die Karte ist sooo wunderschön! :heart:

looki looki machen

Die Karte ist selbst gemalt! Und das kleine Rezeptbuch ist der Hammer. :smiling_face_with_three_hearts:
Süß auch, der kleine Anhang an der Karte mit den extra Text. :relaxed:
Zu viele Kalender kann man nie haben. Und den mit dem Handlettering schaue ich gleich mal im Netz nach.
Der Anhänger hängt auch schon.

5 Likes

:christmas_tree: :love_letter: Nr. 13 von @angeleye bringt große Freude und vor allem einen

tollen Wochenstart

Mit einer tollen Turnowsky-Karte, Haribos und zwei süßen Stickerbögen fängt die Woche mega gut an - herzlichen Dank, liebe Gabi, für diesen tollen Umschlag. :smiling_face_with_three_hearts: :kissing_heart:

:hugs:

7 Likes

so, heute melde ich mich auch mal wieder!

Eben hab ich den schönen Umschlag von @taebbig geöffnet

Inhalt

Die hand gezeichnete Karte ist der absolute Wahnsinn! Auch das zine mit dem Rezept ust wuuuunderschön gestaltet! Der Tee hat mich im Laden schon gereizt, und die vielen Fäden kommen gerade recht!

Zu Deiner Frage: Es soll ein Schal werden. Ich leg den Anfang mal mit ins Bild :slight_smile:

7 Likes

@Moni_2912
Dein Umschlag wurde am 9. geöffnet.

Inhalt

Dankeschön für 2 Nostalgiekarten -eine davon schön voll beschrieben-, Deinen Lieblingstee, ein Grusskärtchen und 2 Filzbäumchen :slight_smile:

@muhmachtdiekuh , Dein Umschlag war vorgestern dran.

Summary

Die Karte selbst ist ja wunderschön!!! Und was für eine süsse idee mit den Glöckchen!
Beim Tee schüttelt es mich, ich hab im Zuge meiner Adventskalender festgestellt, dass ich Ingwer verabscheue. Darüber freut sich aber mein Mann!
Dann gabs noch einen Glitzerstern, süsse Sticker, ein Papiertaschentuch, und zu meiner grossen Freude ein Glanzbild!
Danke!

5 Likes

Oh, New York Chai :yum: sehr lecker :yum:

1 Like

Mein Umschlag heute kommt von @KiwiAngie
Vielen Dank!

Summary

Eine tolle Karte vom Rockefeller Center weckt Erinnerungen, der Tee verströmt Weihnachtsduft und die Sticky Notes sind ja sowas von niedlich! :star_struck:

An der Stelle darf natürlich meine Anekdote von Weihnachten in New York nicht fehlen. Meine Freundin und ich sind zum Rockefeller Center gelaufen, um den Baum zu sehen. :christmas_tree: Beim ersten Anblick ruft meine Freundin aus: „Oh, it‘s so ugly!“ Eine uns unbekannte Frau, die hinter uns läuft, erwidert: „Right?!“ :rofl:
Die bunte Lichterflut muss man sicher mögen, aber ich fand‘s einfach toll, dort zu sein und all das zu sehen, was ich davor nur aus dem Fernsehen kannte.

5 Likes

Zwei Umschläge muss ich nachreichen.

Der zwölfte Umschlag kam von @einfachich und hat mein Herz sehr erfreut :heart_eyes:

Umschlag 12

Die handmade Karte ist einfach nur wunderschön, dass ich aus dem Strahlen nicht mehr herauskomme.
Und für das Rund-um-Grinsen haben dann die Clear Stamps gesorgt.
Für die Stempelabdrücke habe ich schon viele Ideen und die Sticker waren heute schon im Einsatz.

Der heutige Umschlag war von @pauli02

Umschlag 13

Wundervolle Dinge, die das Herz erwärmen. Die Sticker sind super schön und werden wohl gleich morgen zum Einsatz kommen. Die Karten wandern in den Schreibdienst, die sind so toll!

Vielen Dank euch Beiden :heart:

5 Likes

Ohne Inhaltsspoiler ^ ^

@Djalima
So viele schöne Sachen für meine Sammlung. Das mit den Kois drauf finde ich genial. So edel und goldig. Auch die maritimen Sachen fanden bei mir großen Anklang. Die habe ich schon häufig gesehen und freue mich jetzt besonders sie mein Eigen nennen zu dürfen. \ * O * /
Eine wirklich sehr schöne Auswahl die getroffen wurde und mich sehr glücklich machte. Gerade weil auf einem der tollen Dinge eine Teetasse und eine Zitrone drauf sind. Beste Kombination überhaupt.

Vielen, vielen lieben Dank für die wunderschönen und sehr passenden Sachen im Umschlag. ^O^

3 Likes