[SWAP] Adventskalender aus Briefumschlägen // 2022

Heute hatte ich die Umschläge von @angeleye und @Melly86 im Kasten.

Beim Umschlag von Melly war die Post gnädig.
:sweat_smile: du hast den Brief nur mit 95 Cent frankiert.

4 Likes

Mein Briefkasten hat soeben die Umschläge von @angeleye und @Sanni87 ausgespuckt. Vielen lieben Dank, ihr Lieben :smiling_face_with_three_hearts:

2 Likes

Für ein bisschen Stimmung beim Adventspost basteln

7 Likes

Auch bei mir ist der stimmungsvole Umschlag von @angeleye eingetroffen - ganz herzlichen Dank!!

1 Like

Als ich nach Hause kam, erwarteten mich zwei dicke wunderschön dekorierte Umschläge. Vielen lieben Dank @angeleye und @Wolfsmondfee. :blush:

2 Likes

Ich habe heute 2 schön dekorierte Umschläge bekommen von @Shana_Leja und @angeleye. :christmas_tree::santa::pray: Herzlichen Dank! :heart: Alles unversehrt. Ihr habt alle so schöne Sticker und Stempel!
Dank Shana_Leja habe ich nun auch einen Tannenbaum nach Hause bekommen. Macht der Kleine etwa eine Rundfahrt? Der hat doch gerade erst bei @Bibiqueen zusammen mit dem Bulli einen Tannenbaum geliefert! :smiley::christmas_tree:Wir sind hier aber wirklich mit allen Threads verbunden!

2 Likes

Bei mir kam heute auch wieder ein Umschlag an, allerdings ohne Absender. Da mir nur noch 2 Umschläge fehlen, kommt er entweder von @Wolfsmondfee der @Melly86. Möchte sich eine von euch outen? :blush:

1 Like

Ich war’s :stuck_out_tongue_winking_eye:
Das war mein finaler Umschlag, da hatte ich in meinem Hirn wohl schon das Licht ausgeschaltet :dizzy_face:

1 Like

Heute war schon wieder keine Post in der Straße unterwegs. Bin es gewohnt, dass an Montagen nichts kommt, aber zwei Tage hintereinander ohne Post und in anderen Nebenstraßen wird fleißig eingeworfen…

Jedenfalls, sowohl die Briefe die ich einzeln verschicke, als auch jene die ich mit meiner Schwester zusammen in einem größeren Umschlag verschicke, werden am Samstag auf die Reise gehen.

Laut waage war 95 ausreichend. Ich wiege immer alle Briefe bevor ich Briemarken drauf klebe

1 Like

Ein Kompaktbrief kostet aber nicht mehr 95 Cent, sondern 1,00 EUR :crazy_face:

4 Likes

Ich darf heute auch einige Briefe melden.

@An_ja @Cassiopheia @Gittie @reiselustig @Buchstabensalat @angeleye

Vielen Dank für die schönen Umschläge

4 Likes

Lieben Dank an @angeleye für den wunderschönen Umschlag :smiley:

1 Like

:star2: :star2: :star2: Drei schöne Umschläge kamen heute bei mir an von @An_ja mit einem leuchtendroten Weihnachtsstempel und süßem Waldtier-Washi, von @angeleye mit einem tollen “Sternenhimmel” in dunkelblau und glänzendem Gold und @Wolfsmondfee schickt mir wunderbare Nostalgie mit Weihnachtsmann und festlichem Washi.
(Ist alles schon in meiner Galerie)

Woher habt Ihr bloß alle diese unglaublich schönen tapes? :santa: :stars: :christmas_tree: :gift:
Nein, besser nichts sagen. Ich habe schon einen ziemlichen Tick mit Stickern, von Washi-Tape lasse ich lieber gleich die Finger. :grin: :see_no_evil:

4 Likes

Bei mir ist heute der Umschlag von @Buchstabensalat angekommen. Da haben wir unseren Versand ja perfekt aufeinander abgestimmt! :joy:
Vielen Dank für den schönen Umschlag!

1 Like

:partying_face:

Fertig :grin:

Ob ich morgen für Verrückt erklärt werde, wenn ich mit 23 Umschlägen zur Post gehe? :smiling_imp:

14 Likes

Morgen gehen von mir die nächsten Umschläge auf ihre Reise. :blush:

Danke! Dann ist dein Umschlag gleich der erste, den ich am 1. Advent aufmachen darf! :star_struck:

1 Like

Vielen Dank an @WritingACard und @angeleye für eure wunderschönen Umschläge :santa: :christmas_tree: :deer:

2 Likes

Na da bin ich ja beruhigt, dass Deine auch so dick geworden sind @friesendeern. Und damit ich nicht für bekloppt erklärt werde, habe ich meine einzeln in meinen “sicheren” Briefkasten gestopft in Nacht- und Nebelaktion.:face_with_hand_over_mouth::rofl:

2 Likes