[SWAP] 80. Geburtstag meiner Mutter

Danke @friesendeern für deine Arbeit :kissing_heart:und danke an alle die schon was geschickt haben und denen die noch was schicken werden! :smiley:

1 Like

Hi schreib mir gerne privat und ich sende eine nette postkarte.

1 Like

Heute kam Post für Elli von @heureka. Vielen lieben Dank :smiley:

2 Likes

Ich würde auch eine schreiben.
Bitte Adresse dann per PN.

Grüße von Christine

1 Like

Und wieder hat mein Briefkasten eine Postkarte für Elli ausgespuckt. Vielen lieben Dank an @rose1979 :smiley:

1 Like

Gerne geschickt

2 Likes

Ich kann es nicht oft genug sagen: Ihr seid einfach die Besten!!! :heart_eyes:

Und wieder gab es Post für Elli - und zwar von @KlausK :grinning:

1 Like

@HappySanne @mabie @heureka @reiselustig @Alex0278 @rose1979 @Joeyana @ctr @friesendeern @Gape @Ruebli-Cupcake @KlausK @connyB
@LuiseLetter @anon3028014 @manuchka @Weihnachtsstern @dackelerna @Wolfsmondfee @lauranalanthalasa @AnKaBeGu @Cawe @TAENZER @anon30754624 @Desmonia (und alle die ich vergessen habe aufzulisten)

Bisher sind es über 25 Karten für die ich mich sehr herzlich bedanken möchte! @friesendeern hat mir die bisher angekommen Karten am Wochenende mit zum Treffen nach Bielefeld gebracht. Zudem sind auch noch welche bei mir zu Hause im Umschlag angekommen.
Ich finde euch alle SUPER! Mir sind richtig die Tränen gekommen als ich eure Post gesehen habe. Daher denke ich, meiner Mutter wird es ähnlich gehen - noch sind ja auch verschlossene Umschläge dabei :heart_eyes:
Die selbstgemachten Karten sind so toll!!! Fühlt euch aus der Ferne alle mal ganz feste gedrückt!

16 Likes

:blush: oh, schön
Ich bastel wirklich gerne und habe mich gefreut, eine Gelegenheit dazu zu haben, mal wieder eine etwas aufwändigere Karte herzustellen, wo ich auch noch völlig freie Hand habe.

2 Likes

Moin,

heute kam wieder eine schöne Karte von Elli an - diesmal von @Vavinie. Da wird Elli sich freuen.

LG
fd

2 Likes

In meinem Umschlag war noch die Karte von Lady Aliena mit drin :slight_smile:

2 Likes

Es kam noch ein grüner Umschlag ohne Absender für Elli an :smiley:

1 Like

Und heute erreichte mich ein Umschlag mit einer schönen Karte für Elli und einer noch viel tolleren Karte für mich :heart_eyes: Vielen, lieben Dank, liebe @manuchka :heart_eyes:

3 Likes