[SWAP] 75. Geburtstag meiner krebskranken Mutter

Etwas kurz, aber ich versuche es doch. Angeregt durch einen anderen Beitrag.

Meine Mutter hat am 23.12 Geburtstag, sie wird 75. Letztes Jahr wurde ihr an ihrem Geburtstag mitgeteilt, dass der Krebs, der Mitte 2021 komplett entfernt wurde, doch gestreut hat. Inoperable. Seitdem ist sie dauerhaft unter Chemo. Unter der ersten Chemo-Variante hatte sich in 4 Monaten eine 10 cm Metastase gebildet. Aktuell scheinen wir einen Stillstand erreicht zu haben. Wie lange? Kann niemand sagen. Von daher, ob es evtl. ihr letzter Geburtstag ist?

Ich würde mich freuen, wenn an Ihrem Geburtstag ein paar Glückwunsch-Karten eintreffen würde.

Gerne sende ich eine Karte zurück und versuche eure Wünsche zu erfüllen. Da ich noch nicht so lange dabei bin ist mein Fundus noch nicht so groß.

Meine Mutter mag die See, Strand (Deutschland), Berge,Seen, Rehe, Nostalgie…

6 Likes

Hello, I would like to send a postcard to your mother. :slightly_smiling_face:

1 Like

I
Thanks. I send you the adress about pm

Hallo, sende mir gerne ihre Adresse. Ich brauche keine Karte zurück … Was aber hilfreich wäre, wenn ich etwas mehr über ihre Interessen wüsste, weil ich keine typischen Geburtstagskarten habe.

Ganz herzliche Genesungswünsche & ihr & dir und allen viel Kraft, den Weg zu gehen.

2 Likes

Du bekommst PM. Danke für den Hinweis mit den Interessen. Habe ich ergänzt.

1 Like

Ich würde Deiner Mutter auch gerne eine Karte zusenden. :relaxed:

Bitte gib mir per PM die Adresse :relaxed:

1 Like

Ich hätte auch gerne die Adresse Deiner Mutter und bitte keine Tauschkarte. Alles Gute für Euch ! :green_heart:

1 Like

Hallo,
Deiner Mutter möchte ich gern eine schöne Karte schicken. Bitte PN

1 Like

Ich schicke ihr eine Karte - PM mir die Adresse :postbox:

1 Like

Schick mir in einer pm alle nötigen Infos, bloß kein Tausch, ich habe schon zu viele Karten… :wink:

1 Like

Gerne schreibe ich an Deine Mama, bitte schick mir die Adresse. Eine Tauschkarte brauche ich nicht.

1 Like

Da schreibe ich gerne eine Karte. PM mir die Anschrift; ich brauche nichts zurück.

1 Like

Ich schreibe ihr auch gerne eine Karte! :slight_smile: LG, Tatjana

1 Like

Ich schreibe ihr auch sehr gerne eine Karte. Tauschkarte brauch ich nicht… :smiling_face_with_three_hearts::bouquet:

1 Like

Vielen Dank für eure Unterstützung :slightly_smiling_face:. Jeder von euch sollte eine PM erhalten haben.

Gerne würde ich auch eine Karte senden. Mag aber keine Karte zurück.
Bitte nur die Adresse. :upside_down_face: :evergreen_tree:

1 Like

Ich schicke gerne eine Karte und möchte keine dafür zurück :slight_smile:
Bitte Adresse per PN.

1 Like

Ich schicke auch gerne eine Karte. Zurück möchte ich auch keine.

Adresse bitte per PN.

1 Like

Hätte gerne die Adresse und möchte keine Karte zurück.

1 Like

Ist per PN raus. Danke :slight_smile: