[SWAP] 70.Geburtstag meiner Tante

Hallo ihr Lieben,

auch wenn ich in der letzten Zeit im Forum etwas weniger aktiv war, hoffe ich dennoch auf ein wenig Unterstützung von Euch. :innocent:

Meine Tante wird am 15.07.2023 70 Jahre alt. Zu diesem runden Geburtstag wollte ich sie mit einem netten Kartenbündel mit netten Wünschen zu Ihrem “Ehrentag” überraschen. Und wen fragt man da besser als Postcrosser? :wink:

Meine Tante freut sich sicherlich über eine Ansichtskarte aus Eurer Region (ob Stadt, Dorf oder doch Landschaft - alles passt), eine Geburtstagskarte oder einen postalischen Blumengruß. Da sie früher häufig in Frankreich Urlaub gemacht hat, wäre sicherlich eine Karte, die noch als Urlausbmitbringsel aus Eurem Frankreichurlaub bei Euch auf einen Empfänger wartet, ganz nett. :slight_smile:

Ich werde die Karten erstmal bei mir sammeln und als Postkartenbündel an meine Tante weiterreichen.

Als Dankeschön schicke ich gerne eine Karte nach Wunschliste/Profil zurück oder schicke imAuftrag von Euch an jemanden, dem ihr mit einer Karte eine Freude machen möchtet. :slight_smile:

Ich sage schon mal danke und bis demnächst. :slight_smile: (Adresse gibt es per PM)

1 Like

Hallo, da bin ich dabei, schöne Idee.
Schickst du mir bitte deine Adresse und du musst mir keine Karte zurück schicken, ist immer wieder schön, jemanden eine Freude zu machen.

1 Like

PM kommt …

1 Like

Frankreich… da müßte noch was sein… grab buddel naja, viel ist nicht mehr da. Ich schick ne PM. :slight_smile:

1 Like

Schöne Idee, ich bin auch dabei. Schickst du mir bitte sicherheitshalber deine Adresse?

1 Like

Ich kann auch eine Karte schicken. Bitte sende mir deine Adresse.

1 Like

Ich würde auch gerne eine Karte schicken und bräuchte Deine Adresse :slightly_smiling_face:

1 Like

Wie schön, die Idee … über viel Überraschungspost zum Geburtstag freut sie sich sicher. Ich dürfte noch Frankreichkarten haben. Schick Dir die Tage noch eine PM.

Ich bin auch dabei und brauche keine Karte zurück. Restbestände an Frankreich-Mitbringseln sind auch noch vorhanden. Schickst du mir bitte die Adresse?

In der letzten Woche sind schon einige Karten bei mir eingetrudelt. :slight_smile: vielen Dank für die lieben Wünsche für meine Tante. :balloon: :cake:
Das Dsnkeschön richte ich an @shugal , @Schwarzwaldalex , @weltreisesarah02, @manu86 , @muddl und an @ChocCrossie für die schönen Karten! :cupid:

7 Likes

Bitte schick mir doch auch ihre Adresse - ich habe noch einige Karten aus Frankreich, da findet sich sicher etwas Schönes :slight_smile:

1 Like

Gestern kamen zwei weitere Karten für meine Tante bei mir an.
Vielelen Dank an @reiselustig und @Wolfsmondfee für die beiden schönen Karten. Meine Tante wird sich sicherlich darüber freuen. :slight_smile:

2 Likes

leider habe ich Ihren Beitrag zu spät gesehen, also wird die Postkarte wahrscheinlich nicht rechtzeitig zum Geburtstag Ihrer Tante kommen, aber ich möchte ihr wirklich eine Postkarte schicken, hoffentlich ist es kein Problem, dass sie später kommt. ich denke, wenn du es bekommst, wirst du ein bisschen glücklicher werden und das ist ein großartiger Anreiz, Postkarten zu schreiben.
ich werde in meinen Nachrichten auf Ihre Adresse warten.

2 Likes

Bin auch mit dabei habe eine PN gemacht. Brauche auch keine Karte zurück.

1 Like

Eine Karte für Deine Tante ist unterwegs. Liebe Grüße!

1 Like

Heute kamen nochmal zwei Karten für meine Tante bei mir an. :slight_smile:
Vielen Dank an @Gittie und @polarfahrer für die beiden schönen Karten und die netten Wünsche!

In den letzten 2 bis 3 Tagen kamen noch drei weitere Karten hier an. :slight_smile:

Vielen Dank an @bryyo , @WritingACard und @Gittie 's Tochter, die meine Tante mit lieben Wünschen bedacht haben. :slight_smile:


Das Kartenbündel,das bis jetzt da ist, macht sich morgen in meiner Mittagspause auf den Weg zu meiner Tante, damit es noch pünktlich am finalen Ziel ankommt.

Die Kartennachzügler sammle ich natürlich auch und leite diese auch als Stäpelchen weiter. :slight_smile:

2 Likes

Innerhalb der letzten beiden Wochen kamen auch noch ein paar Karten für meine Tante an. :slight_smile:
Ein herzliches Dankeschön geht an @frewen, @Dory1703 und @Ezri für Eure lieben Wünsche für meine Tante! :slight_smile:

2 Likes

geschlossen wegen Inaktivität