[SWAP] 70.Geburtstag meiner Tante

Hallo ihr Lieben,

auch wenn ich in der letzten Zeit im Forum etwas weniger aktiv war, hoffe ich dennoch auf ein wenig Unterst├╝tzung von Euch. :innocent:

Meine Tante wird am 15.07.2023 70 Jahre alt. Zu diesem runden Geburtstag wollte ich sie mit einem netten Kartenb├╝ndel mit netten W├╝nschen zu Ihrem ÔÇťEhrentagÔÇŁ ├╝berraschen. Und wen fragt man da besser als Postcrosser? :wink:

Meine Tante freut sich sicherlich ├╝ber eine Ansichtskarte aus Eurer Region (ob Stadt, Dorf oder doch Landschaft - alles passt), eine Geburtstagskarte oder einen postalischen Blumengru├č. Da sie fr├╝her h├Ąufig in Frankreich Urlaub gemacht hat, w├Ąre sicherlich eine Karte, die noch als Urlausbmitbringsel aus Eurem Frankreichurlaub bei Euch auf einen Empf├Ąnger wartet, ganz nett. :slight_smile:

Ich werde die Karten erstmal bei mir sammeln und als Postkartenb├╝ndel an meine Tante weiterreichen.

Als Dankesch├Ân schicke ich gerne eine Karte nach Wunschliste/Profil zur├╝ck oder schicke imAuftrag von Euch an jemanden, dem ihr mit einer Karte eine Freude machen m├Âchtet. :slight_smile:

Ich sage schon mal danke und bis demn├Ąchst. :slight_smile: (Adresse gibt es per PM)

1 Like

Hallo, da bin ich dabei, sch├Âne Idee.
Schickst du mir bitte deine Adresse und du musst mir keine Karte zur├╝ck schicken, ist immer wieder sch├Ân, jemanden eine Freude zu machen.

1 Like

PM kommt ÔÇŽ

1 Like

FrankreichÔÇŽ da m├╝├čte noch was seinÔÇŽ grab buddel naja, viel ist nicht mehr da. Ich schick ne PM. :slight_smile:

1 Like

Sch├Âne Idee, ich bin auch dabei. Schickst du mir bitte sicherheitshalber deine Adresse?

1 Like

Ich kann auch eine Karte schicken. Bitte sende mir deine Adresse.

1 Like

Ich w├╝rde auch gerne eine Karte schicken und br├Ąuchte Deine Adresse :slightly_smiling_face:

1 Like

Wie sch├Ân, die Idee ÔÇŽ ├╝ber viel ├ťberraschungspost zum Geburtstag freut sie sich sicher. Ich d├╝rfte noch Frankreichkarten haben. Schick Dir die Tage noch eine PM.

Ich bin auch dabei und brauche keine Karte zur├╝ck. Restbest├Ąnde an Frankreich-Mitbringseln sind auch noch vorhanden. Schickst du mir bitte die Adresse?

In der letzten Woche sind schon einige Karten bei mir eingetrudelt. :slight_smile: vielen Dank f├╝r die lieben W├╝nsche f├╝r meine Tante. :balloon: :cake:
Das Dsnkesch├Ân richte ich an @shugal , @Schwarzwaldalex , @weltreisesarah02, @manu86 , @muddl und an @ChocCrossie f├╝r die sch├Ânen Karten! :cupid:

7 Likes

Bitte schick mir doch auch ihre Adresse - ich habe noch einige Karten aus Frankreich, da findet sich sicher etwas Sch├Ânes :slight_smile:

1 Like

Gestern kamen zwei weitere Karten f├╝r meine Tante bei mir an.
Vielelen Dank an @reiselustig und @Wolfsmondfee f├╝r die beiden sch├Ânen Karten. Meine Tante wird sich sicherlich dar├╝ber freuen. :slight_smile:

2 Likes

leider habe ich Ihren Beitrag zu sp├Ąt gesehen, also wird die Postkarte wahrscheinlich nicht rechtzeitig zum Geburtstag Ihrer Tante kommen, aber ich m├Âchte ihr wirklich eine Postkarte schicken, hoffentlich ist es kein Problem, dass sie sp├Ąter kommt. ich denke, wenn du es bekommst, wirst du ein bisschen gl├╝cklicher werden und das ist ein gro├čartiger Anreiz, Postkarten zu schreiben.
ich werde in meinen Nachrichten auf Ihre Adresse warten.

2 Likes

Bin auch mit dabei habe eine PN gemacht. Brauche auch keine Karte zur├╝ck.

1 Like

Eine Karte f├╝r Deine Tante ist unterwegs. Liebe Gr├╝├če!

1 Like

Heute kamen nochmal zwei Karten f├╝r meine Tante bei mir an. :slight_smile:
Vielen Dank an @Gittie und @polarfahrer f├╝r die beiden sch├Ânen Karten und die netten W├╝nsche!

In den letzten 2 bis 3 Tagen kamen noch drei weitere Karten hier an. :slight_smile:

Vielen Dank an @bryyo , @WritingACard und @Gittie 's Tochter, die meine Tante mit lieben W├╝nschen bedacht haben. :slight_smile:

Das Kartenb├╝ndel,das bis jetzt da ist, macht sich morgen in meiner Mittagspause auf den Weg zu meiner Tante, damit es noch p├╝nktlich am finalen Ziel ankommt.

Die Kartennachz├╝gler sammle ich nat├╝rlich auch und leite diese auch als St├Ąpelchen weiter. :slight_smile:

2 Likes

Innerhalb der letzten beiden Wochen kamen auch noch ein paar Karten f├╝r meine Tante an. :slight_smile:
Ein herzliches Dankesch├Ân geht an @frewen, @Dory1703 und @Ezri f├╝r Eure lieben W├╝nsche f├╝r meine Tante! :slight_smile:

2 Likes

geschlossen wegen Inaktivit├Ąt