[SWAP] 40. Geburtstag meiner Freundin Anna

Moin liebe Postcrosser,

meine Freundin Anna wird am 29.10. 40 Jahre alt. Ich würde Sie gerne mit vielen schönen Geburtstagsglückwünschen per Postkarte überraschen. Sie liebt Kunst, Pflanzen, und starke Frauenpersönlichkeiten aus Politik, und Bildung. Ich würde euch bitten Anna eine schön gestaltete Postkarte zu schreiben. Toll wäre eine Karte im Briefumschlag, ist aber kein Muss.

Natürlich revanchiere ich mich bei allen die mir ihre Adresse mitteilen, mit einer Postkarte aus Hamburg, oder anderen Themen wie Eulen, Streetart, oder von meinem Mann selbst designte Postkarten.

Wenn Ihr mitmachen wollt, dann schreibt hier fleißig in den Thread. Ich schreibe euch dann per pm.

Viele Grüße und Ahoi
Luise

1 Like

P.M. geschickt

1 Like

Vielen Dank. Antwort ist unterwegs :relieved:

Willkommen im Forum, liebe Sandra!

Ich habe hier die perfekte Karte für eine Frau zum 40. Geburtstag liegen und bitte um eine PM von dir.

1 Like

Liebe Reisegern,

das freut mich sehr. PM ist unterwegs

Hallo, ich würde gern eine Karte schreiben!

1 Like

Sehr gerne :relaxed:

1 Like

Hallo, eine schöne Idee. Ich würde auch eine Karte schreiben.

1 Like

Liebe Postcrosserinnen und Postcrosser,

Ich würde mich über weitere Geburtstagsgrüße für meine Freundin freuen.

Schreibt mir gerne :relaxed:

@LuiseLetter die Karte für deine Freundin ist unterwegs und für dich ist auch etwas dabei :slight_smile:

1 Like

@ConnyB Deine Karte ist auch unterwegs :relaxed: Lieben Dank

Hallo @LuiseLetter
ich schicke auch gerne eine Karte :slightly_smiling_face:
Bitte um PN. Danke

1 Like

Letzter Aufruf um hier mitzumachen :slightly_smiling_face: Freue mich noch bis zum 15. über Geburtstagsgrüße :birthday:

Ich schicke dir eine PM :blush:

1 Like

Hallo LuiseLetter kennst du die Informationen zur Pflege von Topics schon? ([INFO] :bangbang: Wichtige Informationen für Neulinge und alte Hasen + Inhaltsverzeichnis). Aber vielleicht brauchst du dieses Topic auch noch, ich weiß es nicht.

Hallo. Würde mitmachen. Bitte Anschrift.