[SWAP] - 25 unbeschriebene Karten gegen eine beschriebene von euch

Ich erhöhen das mal auf die ersten 10 Personen, also suche ich noch 5 weitere Personen! Ich hab einfach zuviel :sweat_smile:

Und die Karten Anzahl die jeder bekommt, die erhöhe ich auf 25 Karten.

3 Likes

Das klingt spannend, ich bin gerne dabei.

#8 @TheGirlWhoWrote

Hallo,

würde mich freuen, Dir eine Postkarte zusenden zu dürfen.
Vielleicht habe ich Glück…würde mich freuen.

Schönen Sonntag, eine gute Zeit & viele Grüße
Herbstmensch

Hallo, dann könnte ich die 9. Person sein, wenn ich richtig gezählt habe. Vielleicht klappt es ja. Danke

dann mach ich die 10 voll :slight_smile: DANKE

Hallo TheGirlWhoWrote:
Ich habe die gerade die Headline entsprechend unseren Vorgaben geändert.
Und hier ist auch noch ein bisschen Lesestoff für dich :arrow_right: [INFO] ‼ Wichtige Informationen für Neulinge und alte Hasen + Inhaltsverzeichnis - #4 by Bille

1 Like

Es sind noch 4 Plätze offen, da sich ein Zahlendreher eingeschlichen hat & ich noch ein paar Karten mehr aussortiert habe!

2 Likes

Warum eigentlich nicht? :slight_smile: Ich würde auch gern mitmachen!

@TheGirlWhoWrote
Liebe Chantal,
heute ist der große Umschlag angekommen, :heart:-lichen Dank dafür. Da habe ich ja Glück, dass ich gleich nach der Arbeit eine neue Kiste gekauft habe und kann jetzt lustig einsortieren.
Meine Karte hat Dich hoffentlich auch bereits erreicht. Viele Grüße MiJo

1 Like

Freut mich das die ersten Umschläge ankommen!
Mich haben auch bereits die ersten Postkarten von @take76 @MiJo @Pappipapa743 und @jam_jam erreicht. Es sind wirklich richtig schöne Karten. Danke :heart:

Die restlichen Umschläge, von denen ich erst später die Adressen hatte, gehen heute auch raus. :grin:

4 Likes

Ach klar da mach ich mit, Danke.

1 Like

Ich mache auch gerne mit. :smiley:
Dankeschön für das tolle Angebot. :slightly_smiling_face::+1:

1 Like

Heute kamen die Karten von @tidorle und @Herbstmensch an! Beide wirklich toll - vielen Dank :heart:

Und jetzt sind auch alle Umschläge vergeben! Ich freue mich das die Aktion so gut ankam. Vielen Dank. :heart:

3 Likes

@TheGirlWhoWrote
Bei mir ist heute ein Umschlag angekommen, auf dem nichts weiter stand.
Da in dem Umschlag 25 Karten sind, nehme ich an der ist von dir.
Herzlichen Dank. :tulip:

Ich schaue mir die Karte nachher in Ruhe an.

@TheGirlWhoWrote
Ich fand heute einen großen Umschlag in meinem Briefkasten mit 25 tollen Postkarten darin. Ich bin ziemlich sprachlos. Vielen, vielen Dank dafür.
Die Absender-Adresse ist eine andere als ich in meiner Adress-Liste habe. Soll ich mir die vom Umschlag in meiner Liste notieren?

@TheGirlWhoWrote

Vielen lieben Dank für die Zusendung der Postkarten.

Hallo Chantal, lieben Dank für die schönen Karten, von allem was. :pray:

Hallo @TheGirlWhoWrote Bei mir ist heute der Umschlag auch angekommen, vielen Dank für die Karten! :blush:

Ja, du kannst die vom Umschlag notieren. Die Karten, die an die alte Adresse geschickt werden, gehen zwar nicht verloren (meine Mutter wohnt jetzt dort) aber sie nachhause’ zu kriegen ist doch immer schöner. :smiling_face:

Und im dem Zug hat meine Mutter mir gestern auch direkt mitgeteilt das gestern eine tolle Karte für mich ankam. Das ist dann vermutlich deine. :heart:

1 Like