[SWAP] - 25 unbeschriebene Karten gegen eine beschriebene von euch

@TheGirlWhoWrote
Bei mir ist heute ein Umschlag angekommen, auf dem nichts weiter stand.
Da in dem Umschlag 25 Karten sind, nehme ich an der ist von dir.
Herzlichen Dank. :tulip:

Ich schaue mir die Karte nachher in Ruhe an.

@TheGirlWhoWrote
Ich fand heute einen großen Umschlag in meinem Briefkasten mit 25 tollen Postkarten darin. Ich bin ziemlich sprachlos. Vielen, vielen Dank dafür.
Die Absender-Adresse ist eine andere als ich in meiner Adress-Liste habe. Soll ich mir die vom Umschlag in meiner Liste notieren?

@TheGirlWhoWrote

Vielen lieben Dank für die Zusendung der Postkarten.

Hallo Chantal, lieben Dank für die schönen Karten, von allem was. :pray:

Hallo @TheGirlWhoWrote Bei mir ist heute der Umschlag auch angekommen, vielen Dank für die Karten! :blush:

Ja, du kannst die vom Umschlag notieren. Die Karten, die an die alte Adresse geschickt werden, gehen zwar nicht verloren (meine Mutter wohnt jetzt dort) aber sie nachhause’ zu kriegen ist doch immer schöner. :smiling_face:

Und im dem Zug hat meine Mutter mir gestern auch direkt mitgeteilt das gestern eine tolle Karte für mich ankam. Das ist dann vermutlich deine. :heart:

1 Like

Und es freut mich das euch die Karten gefallen. Wenn ich Mal wieder zuviel angesammelt habe, werde ich das sicher wiederholen! :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Vielen lieben Dank für den Umschlag.

@TheGirlWhoWrote vielen lieben Dank für die bunte Mischung die ich gestern im Briefkasten hatte :grin: ich hoffe meine Karte ist schon bei dir angekommen. :postcard:

Tolle Aktion :call_me_hand:

Dankeschön für die bunte Mischung an Karten. :slightly_smiling_face::+1:
Meine Karte ist zumindest schon einmal ausgesucht. :slightly_smiling_face:

Meine Karte ist heute auf die Reise gegangen. :slightly_smiling_face::postbox:

geschlossen wegen Inaktivität