Störmthaler See, Samstag, 31.08.2024

Ich würde mich und meine Tochter (Lara1403) mal auf die Warteliste setzen lassen - nicht, dass wir uns dann ärgern :blush:

1 Like

Hallo Christian!

Ich würde gerne 30 Meeting Karten bestellen.

Zum Essen bitte die Bandnudeln mit Hähnchen / Champignons.

Vielen Dank

Der weiße Rand um das Logo ist zu klein. Steht doch auch alles in der Beschreibung drin.

Das ist das, was der Download hergibt. Verändern darf ich die Größe nicht. :man_shrugging:

Ach sorry, dann hab ich die Beschreibung falsch interpretiert :see_no_evil:

Und wenn du oben einfach einen weißen Streifen machst und dort das Logo platzierst?

2 Likes

Hallo Christian,
ich möchte gern 30 Meetingkarten bestellen. Bitte vorher zusenden.
Vielen Dank
LG Anja

Hello, unfortunately I have to disagree. It is not a blue background, but a dark gray. I had the background checked using the following program: www.imagecolorpickere.com
It’s definitely a gray. As proof, I present the result of the program and the comparison from the logo guidelines from postcrossing itself. I therefore ask that you check the color internally again. Thank you for your cooperation.


The Team has checked the image and we feel that the blue above creates a blue hue. After cropping and re-evaluating the remainder we are happy to accept the image.

I have added your meeting to the Postcrossing calendar.

Vicki
Postcrossing Team

Ich nehme das Schnitzel und 40 Meetingkarten.

Hallo Christian, ich möchte bitte 5 Meetingkarten, mir reichen sie zum Meeting :grinning:

Hallo Ihr Lieben,
ich habe auch ein bisschen herumexperimentiert bezüglich Meetingkarten :grinning: diejenigen, die mich schon kennen, wissen ja, dass ich da auch immer viele Ideen habe, die ich dann irgendwann einfach umsetzen muss :smiley:
Das hier ist dabei herausgekommen:

Und weil die vielleicht manchem ein bisschen zu kitschig erscheint :joy: habe ich dann noch etwas Seriöseres entworfen:

Gemäß den Meetup-Guidelines biete ich diese Karten für alle an, ich lasse bei dm drucken, da kann man schnell und auch in kleinen Mengen bestellen, da kostet eine Karte dann 50 Cent.
Bildrechte sind geklärt, und stört Euch nicht an dem eingefügten Kopierschutz, der ist dann natürlich auf den Karten nicht mit drauf :beach_umbrella: :speedboat: :sunny:

2 Likes

Thank you so much!

Hey Antje,
es sind schöne Ideen.
Das erste Motiv mit der Fähre ist leider sehr alt und in dieser Form nicht aktuell.
Für die anderen Bildrechte hast du bestimmt beim Krystallpalast Varieté angefragt, gelle? :o)
Liebe Grüße,
Christian

Hier noch ein paar Anmerkungen, falls du die Karte mit den Infos drucken lässt:
Die Flutung fand von 2003 bis 2013 statt. Die durchschnittliche Wassertiefe liegt bei 20 Metern, es gibt aber auch Stellen mit über 50 bzw. sogar 60 Metern Wassertiefe.
Liebe Grüße.

@chrishotashell Auf dem Chronikfeld das sind die Daten, die auch auf mehreren touristischen Seiten angegeben sind, danach lief das erste Wasser schon 2001 hinein und dIe Flutung galt 2012 als abgeschlossen (wenn es Dir wichtig ist, kann ich aber die Jahreszahlen ändern), und die Tiefe wird von mehreren Quellen mit 55m angegeben… das kleine Chronikfeld bietet nicht genug Platz für sämtliche (Jahres)Zahlen, und das ist sicher auch nicht wesentlich, es soll ja noch lesbar bleiben, und ich erhebe keinen Anspruch auf Vollständigkeit :wink:

Alles gut, ich wollte ja nur nicht, dass falsche Angaben gedruckt werden, denn ich sitze an der Quelle, und was so im Internet zu finden ist, entspricht halt nicht immer den Fakten. :o)

Hello Vicky, I have a big request: can the location of the event in the list be changed please? The location belongs purely postally to the town of Großpösna, but the correct venue must be: Störmthaler See. Thank you in advance for your efforts. Greetings, Christian

We had a problem in selecting Störmthaler See on the map as it is a lake and so not in our town location database. The meeting place will be at the https://maps.app.goo.gl/nhj7jJYvp2Dqq1St8 whose address is in 04463 Großpösna and the ferry ride goes to the https://maps.app.goo.gl/ukYASMm8rV9UsB6ZA which is also at 04463 Großpösna. We do have Großpösna (Saxony) in the database so that is why we selected that.

Can you offer a better map selection?

Vicki


It is approximately 15 kilometers between Großpösna and the event location. I would like to prevent guests from getting lost or even arriving in the wrong place.
Best regards.

Well, Störmthaler See is no town but a lake. For my understanding only a city / town can be selected in the map as event location. So the nearest town is Großpösna.

I’m sure every participant will be able to read your directions and find the right place :slight_smile:

1 Like