Spreewald Meeting 12.06.21 in Lübben

WER BRAUCHT NOCH MEETING KARTEN?
Für Utelia, Aviacionado, Remajo und Ela12 habe ich Karten auf die Seite gelegt.
Wer noch Karten möchte, bitte PN an mich!

Hast du für mich die beiseite gelegt? @chrisskywalker :slight_smile::see_no_evil:

Ja, habe Deine Karten auf die Seite gelegt. Kannst Du jederzeit abholen :wink:

Hi Holger, maybe you haven’t got my PM. I decide now to come. But do you have some meeting cards for me?

1 Like

Hallo Annett,
Schön das Du doch kommen kannst. Wieviel Meeting Karten brauchst Du? Möchtest Du sie vorab oder beim Meeting?
LG Holger

Hallo Holger,
ich hätte gern 20 Stück. Wenn du es schaffst, sie noch zu schicken, dann nehme ich sie gern vorher. Wenn es dir zu stressig wird, dann vor Ort. Das überlasse ich dir.
LG Annett
PS: Mein Zug kommt Punkt 11 Uhr an. Ich hoffe, das passt.

1 Like

Hi @chrisskywalker , bitte streiche mich!
Mein Sohn zieht an dem Wochenende um und ich ‘darf’ helfen!
Schade, lg Birgit

Ooch, das ist schade :frowning:

20 Karten sind unterwegs zu Dir.
11 Uhr Ankunft passt :wink:

I have to cancel this meeting.

I will get my first vaccination on 12 June.

I already have tried to change the dates, but it didn’t work.

So sad Lotty but we will see each other in Rulle :wink:

Oh, I had the same problem with my 2nd vaccination. It was scheduled for June 12th. Fortunately, my GP had a dose for me last Monday. It’s so sad we don’t see each other, but I look forward to seeing you in Rulle.

Yes. I’m happy we will meet in Rulle.

Fährt hier vielleicht jemand aus dem Osten oder Mitte Berlins & hätte Lust zusammen zu fahren? (ich komme mit meinem Freund zusammen, sind also im Zweierpack)
Ich würde mich freuen den doch etwas längeren Weg über schon jemanden kennenzulernen und zu plaudern.:grimacing::slight_smile:

Falls wer mir Auto fährt und uns mitnehmen möchte, da würden wir natürlich Spritgeld dazugeben!

Hallo, brauchen wir eigentlich für irgendeine unserer Aktivitäten einen Test in Brandenburg?

Da wir uns nur draußen aufhalten, nein. Möglicherweise müssen wir bei der Kahnfahrt die Masken aufsetzen, auch beim WC Besuch im Restaurant.

Hallo Holger, Ich kann leider aus beruflichen Gründen doch nicht teilnehmen. :pensive: Ich hoffe es wird bald mal wieder ein Meetup in meiner Nähe geben, hatte mich schon sehr drauf gefreut. Ich wünsche euch allen aber viel Spaß! :sun_with_face: VG

Ah gut, denn ich hatte gelesen, dass die Testpflicht auch gilt, wenn man draußen sitzt, aber Innenplätze vorhanden sind. Aber gut, dann hat sich das erledigt :).

Sehr schade ::frowning:

ENDLICH ist es bald soweit, freue mich wie Bolle auf euch alle!
Kurz zur Info: diejenigen, die an der Kahnfahrt teilnehmen, der Preis pro Person ist 14 Euro, wie schon vorher angekündigt. Ich sammle das Geld, in Absprache mit unserem Kahn Chef Guido beim Treffen ein, ist Stressfreier für ihn.
Bis in 47 Stunden :smiley:
LG Holger

1 Like