[SONDERLOTTO] Silvester-Lotto - alle Plätze vergeben

Herzliche Glückwünsche an die Gewinnerinnen!
Einen guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr! :tada::clinking_glasses:

2 Likes

Frohes neues :partying_face:

Da ich das Wochenende Frühschicht habe, war ich schon am schlafen. Nur die doofe knallerei hat mich wach gemacht.

Und dann ein kurzer Blick aufs Handy :star_struck: ich freu mich so! Wenn man so ins neue Jahr startet kann es nur besser als das letzte werden. :heart_eyes:

Schnell wieder ins Bett… In 2 1/2 Stunden geht’s schon wieder auf…

7 Likes

Adressen sind raus - falls ich jemanden vergessen habe sollte: BITTE MELDEN!

5 Likes

Jippiiiieeeeeh :partying_face: :partying_face: :partying_face: :partying_face: :partying_face: :clinking_glasses:

Gestern war ich so mit Betüddeln meines Katers beschäftigt, dass ich meinen Gewinn hier gar nicht mitbekommen habe :innocent:.

Freue mich sehr darüber :smiling_face_with_three_hearts:

2 Likes

Hier. Ich meine 5 Adressen nicht bekommen.

@manu86

2 Likes

Gerade auf gelesen. Hätte aber bequem noch 5 Karten geschrieben

Bille schickt dir bestimmt die Adressen, wenn du unbedingt möchtest. Müssen musst du aber nicht, daher hast du auch keine Nachricht bekommen :slight_smile:

1 Like

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen und ebenfalls frohes neues Jahr Euch allen

Meine Karten sind abreisebereit und gehen morgen in die Post :slightly_smiling_face:

Meine Karten sind geschrieben und reisen morgen ab.

Alle Karten sind fertig und machen sich morgen auf den Weg :slight_smile:

Ich hoffe, dass ihr alle gut ins das neue Jahr starten konntet.

Bei mir hat es ja gleich gut angefangen. Jetzt habe ich doch wieder mal Glück gehabt mit der 32. Sie gehört ja zu den am meisten gezogenen Zahlenbeim Lotto, nur leider nicht als erstgezogene :wink:
Ich freue mich auf jeden Fall auf die sicherlich tollen Karten! Und meine Briefträgerin wird auch wieder schmunzeln :smiley:

1 Like

Meine Karten sind auch fertig und machen sich morgen auf den Weg :slightly_smiling_face: :postbox:

Bei mir gab es den ersten Karten Regen :star_struck:

#07 @Bibiqueen schickt mir eine schwarze mit encaustik selbstgemachte Karte. Davon hab ich schon einiges gelesen. Normalerweise probiere ich auch alles mal aus, aber zu encaustik zieht es mich nicht so hin. :joy:

#10 @Angelthecat schickt mir aus meinen Favoriten die Leuchttürme der Nordsee :star_struck:

#13 @dackelerna macht sich trotz selbst Gewinn die Mühe und schickt mir ein süßes Meerschweinchen.

#28 @Clari schickt mir gleich drei putzige meerschweinchen

#29 @frewen ein kleines Glücksschweinchen, das vor lauter Glücksklee fast nix mehr sieht. Bei soviel Glück kann 20223 ja nur gut werden.

#31 @Trenker hat eine gemalte Salzburg Ansicht für mich.

#41 @Cassiopheia hat eine pinke 3D Minni Maus für mich. Da würde ich sagen mindesten 3 fliegen mit einer klatsche :rofl:

Und noch

#46 @manu86 schickt mir eine MEGA ZOLLE tausendschön mit einem Kakadu und Schmetterlingen :heart_eyes: hach, ich find die Karten so schön kitschig. Genau was für mich.

VIELEN LIEBEN DANK EUCH ALLEN FÜR DIE SUPER KARTEN. Da hat der Postbote wieder was zum staunen.

:hugs:

8 Likes

Meine Karten sind unterwegs. :postbox: :truck:

:slightly_smiling_face: Meine Karten sind heute in den Briefkasten gewandert.

Auch bei mir kamen heute die ersten Karten an. DANKE

#07 @Bibiqueen schickte mir eine Maxicard von der Internationalen Bevölkerungskonferenz.
#10 @Angelthecat schickte mir eine Tausendschön Karte mit liebe Grüßen aus Bayern
#13 @dackelerna (RAS) war so lieb und hat mir auch eine Karte geschickt. Eine Maxicard von 1200 Jahre Stadt und Vistum Osnabrück.
#29 @frewen von ihr kam eine weitere Tausendschön Karte mit vielen Schweinen und viel Glück.
#31 @Trenker schickte mir eine Karte von Eutin mit Infos zu Carl Maria Friedrich Ernst von Weber
#41 @Cassiopheia und #46 @manu86 schickten mir beide die Januar Karte von Tausendschön

Habt ganz lieben Dank für die schönen Karten und Grüße






7 Likes

Auch bei mir sind schon Karten angekommen :smiling_face_with_three_hearts::

#07 @Bibiqueen hat ein regenbogenbuntes Schaf für mich :heart_eyes:.
#10 @Angelthecat hat einen gigantischen Krebs gefunden :open_mouth:.
#31 @Trenker schickt eine Katze mit ganz besonderen Fähigkeiten :joy:.
#41 @Cassiopheia sorgt für Alpaka mit Heiligenschein :innocent:.
#46 @manu86 eröffnet mein neues Jahresthema mit einem Vogelhäuschen - natürlich in grün :smiley:

Ein Blick in die Karten





VIELEN DANK für den furiosen Auftakt, eure Karten sind allesamt super und danke auch für die unterschiedlichen Briefmarken, die Deko, die netten Nachrichten :smiling_face_with_three_hearts:

6 Likes

Dumm gelaufen oder zwei Dumme und ein Gedanke … Wie auch immer. Sorry.

Das war so keine Absicht.

Zu mir schafften es heute auch schon ein paar Karten:
#13 @dackelerna hat einen süßen Vogel für mich.Das wird bei uns klappen, Schlafmöglichkeit dann eben in der von @friesendeern schon angepriesenen Luxussuite im Keller.

#10 @Angelthecat hat tolle Blumen für mich. Dann bin ich auf deine Orchideenauswahl gespannt.

#28 @Clari hat ein einsames Reh im winterlichen Wald für mich. Einen ruhigen Silvesterabend hatte ich hier auch.

#29 @frewen schickt noch einen tollen treppenförmigen Wasserfall. Die Karte ist toll und erinnert ein wenig an Island.




Vielen Dank euch und noch ein gesundes neues Jahr.

4 Likes