[SONDERLOTTO] RAS-Lotto am Heiligen Abend - alle Plätze vergeben

Auch bei mir gab es Post von
#25 @Bidi
#48 @Cardbox

Bidi schickt mir eine tolle Aufnahme von einem Eisvogel beim Beutefang. Ich war zuletzt am 1. Septemberwochenende letzten Jahres in Bremerhaven, mal schauen, wie es dieses Jahr klappt. :bird:
Von Cardbox schickt mir ein ansprechendes Rezept für Königskuchen. Ich mache mir eigentlich auch nicht viel aus Torte, aber da unser japanischer Chef am WE Geburtstage hatte, gab es heute Torte aus einer japanischen Konditorei. Ich hatte Matcha (Grüntee) Torte :cake:
Vielen Dank für die schönen Karten :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

#39 @Katrin1778 schickt eine selbst designte Keep Calm Karte. Ich freue mich auch schon auf den Frühling.

Ich glaube, jetzt fehlt nur noch eine Karte.

Auch hier kamen heute noch 2 Karten an

Cera hat ne skurrile S/W Karte für mich, die ist klasse :slight_smile: Und wo genau soll ich die Heimat grüßen? :smiley:

Katrin schickt mir Halloween Grüße! :slight_smile:

Dankeschön!

1 Like

@Katrin1778 schickt mir eine schöne Espressokarte, ich bin allerdings Teetrinkerin. :coffee: :tea: Vielen Dank :smiling_face_with_three_hearts:

Ein guter Vorschlag, aber ich habe dann jetzt doch aktualisiert.

Nun kann ich keine Tannenbäume mehr sehen :scream_cat:

:memo:

2 Likes

Liebe @Bille, wenn du keine Tannenbäume mehr sehen möchtest, dann schicke ich dir als Dank für deine Mühe ein passendes Werkzeug vorbei… :wink:
:axe:

Danke, aber alle zu fällen, wäre ja kontraproduktiv - dann hätte ich sie gerade ja nicht einpflanzen müssen. Außerdem braucht doch jetzt eh niemand Weihnachtsbäume - wo sollen die denn alle hin?
Ich gucke die Liste jetzt einfach einige Tage nicht an und widme mich lieber den Silvester-Glücksschweinchen. Oink oink :pig_nose:

Edit:
Ach, in diesem Jahr hatte ich ja garkeine Schweinchen gewählt, sondern die Sternspirale. :dizzy: :dizzy: :dizzy:
Aber was soll’s - ist mir halt hinterher schwindelig.

3 Likes

bald kommen die ostereier

1 Like

Ich habe auch noch dreifache Lottopost erhalten:

#25 @Bidi schickt mir eine schöne Kuh vor Leuchtturmhintergrund.

Scan_20230203 (3)

#39 @Katrin1778 sendet Meetinggrüße aus Leipzig.

#48 @Cardbox ist ziemlich gemein zum kleinen Rainer… Ich mag diese sarkastischen Karten sehr gerne. :stuck_out_tongue:

Dankeschön für eure Post!

1 Like

Liebe @AnKaBeGu , hast du meine Karte, eine Rügen map (abgeschickt 26.1.) noch nicht bekommen oder habe ich deine Meldung übersehen?

@frewen Diesen User gibt es hier in der Runde nicht .

1 Like

Stimmt, die Karte gehört woanders hin. Vielen Dank für den Hinweis, @Bille!

1 Like

post von

#39 @Katrin1778

dankeschön
:heart: :+1:

ich habe meine Karten aus der letzten Woche Samstag zwar aus dem Postfach befreit aber im Auto liegen lassen. Ich schaue morgen alles in Ruhe durch. Die ist bestimmt dabei :wink:

1 Like

Meine Karte an @mondkind ist direkt nach Weihnachten auf die Reise gegangen und scheint verloren zu sein.
Ersatz geht die Tage in die Post.

@An_ja
bitte kein ersatz senden :wink:

ich hab noch mal alles durchgesehen der letzten wochen
deine karte ist leider nicht da
aber es ist wirklich kein ersatz nötig

@Bille würdest die karte bitte als erhalten markieren?!

danke

1 Like

:memo:

#26 @kugusch schickt eine tolle Mohnblumenwiese. Ich liebe Mohnblumen.

Damit müsste ich alle Karten erhalten haben. Herzlichen Dank :heavy_heart_exclamation: Ich habe mich über jede Karte besonders gefreut. :smiley:

Vielen Dank auch an @Bille für’s ganze Organisieren. :+1: :hibiscus:

1 Like

#26 kugusch schickt mir eine Karte vom Valle de la Luna in Bolivien vom Raclette Meeting. Ich habe mal gegoogelt, aber nicht herausgefunden, was die Karte mit Star Wars zu tun hat, außer das es wie eine Mondlandschaft aussieht. Vielen Dank jedenfalls :thinking: :grinning:

Da wurde wohl gefilmt und das Foto ist der Originalplatz des Planeten Cairn (ich glaub, so hiess der?) ich als absoluter nicht Fan konnte mit einer schnellen Google suche wohl die Person im Foto nicht finden, habe aber noch eine weitere Karte, wo dann noch Charactere von SW mit drauf sind, und die Person im Foto ist mit dabei