[SONDER-LOTTO geschlossen] 🕊️ Frohe Pfingsten - Lotto am 22. Mai 2021

so - meine Karten sind endlich fertig und gehen morgen oder am Freitag auf die Reise.
:slight_smile:

Ich dachte schon, mein/e Briefträger/in (ich habe keinen Überblick mehr, wer das momentan macht :D) hätte mich vergessen! Aber die Post war nur spät. :slight_smile:

#33 @Duesseljin Danke für die tolle Arthropoden-Karte! :smiling_face_with_three_hearts: Krabbeltiere sind super. Dein Pfingsten klingt ja traumhaft normal, sowas will ich auch mal wieder. Ich traue mich nur noch nicht so recht. :see_no_evil:

#41 @Reisegern Danke für die Coronakarte! Dass die Karten schnell wegmüssen, bevor die Pandemie vorbei ist, habe ich mir heute Morgen auch gedacht! :smiley: Der Stempel ist toll, deine Bastelkünste beeindrucken mich immer wieder. :slight_smile:

Ganz einsam und allein war heute die Karte von
#22 @Knirin in meinem Briefkasten. Nun dürfen die beiden kleinen Fuchsracker sich bei den anderen ankuscheln.
Vielen herzlichen Dank für die schöne Karte.

1 Like

@CaWe
Bitte sortiere beim nächsten Melden die Karten nach den Startnummern - das würde mir das Aktualisieren sehr erleichtern.
Danke :slightly_smiling_face:

:memo:

images

Also bitte sagt mir Bescheid…

#45 @Bille
schickt mir eine AK vom Nordstern- Zechengelände in Gelsenkirchen.
Spannend, das würde ich mir auch gerne mal ansehen…
Viel Spaß!
Dankeschön für die Karte :grinning:

mmmmh, dachte gerade erstaunt, wieso konnte die Karte gestern schon bei dir sein, obwohl ich sie doch erst gestern in den Kasten geworfen habe :thinking:
Aber stimmt, ist ja heute nicht überall Feiertag.
Sieht etwas lädiert aus, die Karte.

Ja, etwas zerschrammt an einer Ecke…
Und Fronleichnam - Feiertag, nicht hier im Norden…

Auch heute wieder ein Kärtchen im Briefkasten.
#18 @DoroD hat ein verträumtes Katzenpärchen für mich ausgesucht, das auch im Album schon zu sehen ist.
Ganz herzlichen Dank dafür.

Vielen Dank für Postkarten an: (Meldung für Host)
#18 DoroD, #21 midnatsol, #22 Knirin, #29 frewen, #30 Yvonne, #36 Sabine, #41 Reisegern
Die Namen wurden so von den Postkarten Sendern angegeben.

#36 Sabine ist die summsebine :grin: da hab ich wohl meinen Stempel vergessen :thinking:

1 Like

#25 @Bidi
Herzlichen Dank für eine ins Lesen versunkene Dame in schwarz-weiß.
Grandios!! :grinning:

Und herzliche Glückwünsche zu 11!!! Jahren Postcrossing! Wow!!! :partying_face:

4 Likes

Ich weiß, dass ich mal wieder sehr spät dran bin. Aber ich habe gerade die ersten beiden Karten geschrieben, sie wandern heute noch in den gelben Kasten. Die anderen Karten folgen schnellstmöglich.

Nö, deadline ist am 12. Juni - also mach dir bloß keinen Stress.

Das sind nur noch ein paar Tage… naja, irgendwie schaff ich das!

Wieder schöne Post bekommen. :slight_smile:

#25 @Bidi Danke für die coole Heuschreckenkarte! Das Bild ist einfach irgendwie krass und beeindruckend, die Farben und Kontraste sind so stark. Ich muss da erstmal länger draufgucken. Ich war noch nicht wieder im Museum, freue mich aber schon sehr drauf! :heart_eyes:

#45 @Bille Lieben Dank für die tolle Goethezitat-Karte aus meinen Favoriten! Da steckte sie schon ziemlich lange drin, freue mich sehr darüber. :slight_smile: Ich bin leider vollkommen unmusikalisch und beneide alle, die ein Instrument spielen. :smiley:

3 Likes

Heute gibt es nix zu melden :confused:

Ich habe in den letzten Tagen wieder tolle Karten bekommen, eine schöner als die andere und alle ganz nach meinem Geschmack!

#15 @ErzEngel sendet einen bunten Vogel und viele TADAAAS :tada: statt TO-DOs. Vielen Dank für die witzige Karte! Ich werde den Sommer auf jeden Fall in vollen Zügen genießen!

#18 @DoroD hat eine Kaffeekomposition :coffee::notes: für mich ausgesucht. Ich liebe Kaffee auch und trinke ihn jeden Tag (außer wenn ich mega-erkältet bin). Vielen lieben Dank für die musikalische Karte!

#36 @summsebine s Wiedehopf 🪶 hat den Flug in den Norden hervorragend überstanden und bekommt ein neues Zuhause in meinem Handmade-Nest. Herzlichen Dank für die tolle Collage!

#41 @Reisegern hat geschnitzt :hocho: und gestempelt und gerädelt(?) :gear: und sendet mir eine Postcrossing-Handmade. Es war eine sehr gute Idee „Handmade“ in meine Wunschliste aufzunehmen! Vielen lieben Dank auch für Deine wunderbare Karte!

#45 @Bille hat in meinen Favoriten gestöbert und eine Karte von ihr selbst gefunden. Da freue ich mich aber, dass Du die Ballerina :ballet_shoes: vor dem Notenblatt :musical_note: nochmal hattest! Vielen lieben Dank!

FLICKR-Album aktualisiert.

2 Likes

Meine 3 letzten Karten machen sich heute nun auch endlich auf die Reise. Entschuldigt die Verspätung

Ich verstehe euch nicht. Hatte letztens schon geschrieben, dass deadline doch am 12. Juni ist, warum macht ihr euch diesen Stress?
Das Aussuchen und Schreiben der Karten soll doch auch Spaß machen.

2 Likes