[SONDER-LOTTO] 🐰 Frohe Ostern - Lotto am 3. April 2021

Wunderbare Post hier - heute eine Lieferung mit bestellten Postkarten, die ich zum Teil gleich wieder in meiner Lotterie weitergebe - und vor allem aber die Post von EUCH!

Es ist mir eine große Freude, dass es euch gelingt, zu meinen Wünschen passende Karten zu finden - auch wenn immer mal der eine oder die andere schreibt, dass es sehr schwierig sei :wink:

Über jede eurer Karten habe ich mich sehr gefreut, vielen Dank :heavy_heart_exclamation:

#30 @Leuchttuermchen schickt mich mit Stan und Ollie zurück in die Stummfilmzeit
#36 @anon35857885 schickt mir eine Harry Potter-Karte, die mir meine Nichte sicherlich stibitzen wird, sobald sie sie zu Gesicht bekommt :wink:
#38 @Bille schickt mir eine Schreibmaschine die mich überlegen lässt, ob ich die kürzlich entsorgte Schreibmaschine vielleicht auch einfach irgendwo ins Grüne stellen sollte um zu sehen, was die Natur damit dann macht (es ist eine defekte Hermes Baby, keine Splendid)
#39 @regenschirm schickt mir ein Mädchen mit Care-Paket - die kleine freut sich richtig darüber, es erhalten zu haben.

Das sind die Karten von heute:




Und hier ist das Album mit allen Karten zu diesem schönen Ostergeschenk.