[SAMMELBESTELLUNG] Welcome to Postcrossing

Das ist ja eine tolle Karte. Ich hätte gerne 20 Stück. :slight_smile:

1 Like

Tolle Karte! Ich nehme 20 Stück.
Vielleicht könnte @LadyP1964 über den Text schauen, wenn es ihr wieder etwas besser geht.

Keine Sorge, ich fühle mich nicht wirklich krank
Hätte nicht mal getestet wenn nicht so viele anderen positiv sind

Text ist m.E. in Ordnung

1 Like

Die Idee und das Design sind toll! :+1:
Ich würde gerne 25 Stück nehmen.
(Ich erinnere mich an meine Gedanken, als ich das erste Mal eine Meetingkarte bekam: „Was soll denn das? “)

P. S. Wäre es nicht besser, wenn im letzten Satz auch noch das Stempeln der Meetingkarten erwähnt würde? Klar, es schreiben viele ihren Nickname, aber die meisten nutzen doch Stempel.

1 Like

Oh die Karte find ich wirklich schön :heart_eyes: Und ich hatte gerade erst eine Karte von jemanden der neu bei Postcrossing ist!

Ich würde auch gern 25 stk. bestellen.

1 Like

Tolle Idee! Ich würde 20 Stück nehmen :smiley:

1 Like

Super, was dir alles einfällt! Ich hätte gerne 15 Stück.

1 Like

Das ist eine tolle Idee, @AnKaBeGu! So etwas hätte ich mir schon so manches Mal gewünscht. Neulingen schicke ich gern was Besonderes, um sie bei der Stange zu halten. :smile:

Den englischen Text hätte ich nur anders formuliert. Vielleicht so:

Postcrossing (PC) is not only about sending and receiving postcards, but also about making new friends. Lots of Postcrossers enjoy to meet each other in person, have a good chat and sign/stamp meetup cards. Feel free to join and check out upcoming events on the PC homepage (Explore → Meetups).

:woman_shrugging:

1 Like

Eine Anmerkung zum Schriftzug „Welcome“ hätte ich doch noch:
Schreibschrift ist vermutlich den meisten Usern bekannt die mit Lateinischen Buchstaben aufgewachsen sind. Postcrosser aus dem asiatischen Raum schreiben manchmal in ihrem Profil man solle doch bitte nicht „kursiv“ schreiben, das könnten sie nicht lesen. Kursiv meint Schreibschrift, oder ?

4 Likes

Darf ich auf 20 erhöhen?

So, nun hier noch einmal kurz ein Kommentar und eine (hoffentlich) vorläufige Bestellpause:

Ich habe bei Ana & Paolo nachgefragt, ob diese Art der Kartenerstellung und Sammelbestellung i.O. ist - darüber habe ich vorher nicht nachgedacht, da ich die Logo Guidelines nicht im Blick hatte und diese auch ein wenig anders verstehen würde als andere.

Ich habe nicht vor, mit dieser Karte Geld zu verdienen sondern teile die Kosten zum Selbstkostenpreis auf. Daher ist das keine kommerzielle Verwendung.

Ich hatte im Text erwähnt, dass ich gerne Karten aus der Collage nehme, wenn jemand das möchte - mit so großer Abneigung habe ich nicht gerechnet - rechtlich wäre so eine Collage aus meiner Sicht in Ordnung. Ich werde jedoch nun noch einmal bei allen Erstellern der verwendeten meetp-Karten persönlich nachfragen, ob das für sie in Ordnung geht und die Collage entsprechend anpassen. Das schaffe ich jedoch erst morgen.

Zu den anderen Kommentaren:

das kann ich gerne dann noch einmal anpassen :wink:

ging mir auch so…

Oh, das ist ein guter Vorschlag, nachdem das o und das m eh hintereinander nicht gut aussehen, schaue ich mal, ob ich eine andere Schriftart finde, die für mich schön ist aber international zu lesen ist…

Das schaue ich mir im Laufe der Woche noch einmal an… Danke für den Vorschlag auf jeden Fall schonmal!

14 Likes

Du tust mir im Moment wirklich so richtig leid. Manches Mal kann man nur mit dem Kopf schütteln, was die Umgamgsformen angeht.
Warum müssen Manche so reagieren bei einem solch tollen Projekt?

9 Likes

Wir haben uns “ausgesprochen” - alles gut :wink:

Die Karte finde ich toll, die kann ich bestimmt auch mal bei Bookcrossing-Meetups werbewirksam unters Volk bringen. :grin:

20 Stück für mich, bitte.

2 Likes

Tolle Idee. :smiley::+1:
Ich bin sehr gerne mit 15 Karten dabei. :slightly_smiling_face:

1 Like

Was für eine wunderbare Idee. :+1:
Ich hätte gerne 30 Stück von dieser tollen Karte. :slightly_smiling_face:

1 Like

Falls die Bestellpause wirklich nur vorläufig ist, wäre ich gerne auch noch mit 20 Karten dabei (evtl. je nach Endpreis auch mehr) - und es tut mir Leid,w elchen Aufwand du jetzt betreiben musst, aber ich hoffe, der viele Zuspruch hier ist Motivation genug! :slight_smile: Das ist wirklich eine tolle Idee!

4 Likes

Ich würde auch 20 Stück nehmen, wenn du die Karten machen darfst (was ich sehr hoffe). Klar, es gibt für alles Regeln an die man sich halten muss. Aber deine Idee ist viel zu schön um verworfen zu werden. Eine mögliche Idee als Ergänzung für den Weg zu den Meetings: ein QR-Code.

7 Likes

Das finde ich richtig gut!

3 Likes

Was für eine wunderbare Idee :hearts:, ich würde dann gerne auch 20 Karten nehmen.

2 Likes