[Sammelbestellung] Jimi Hendrix-Postkarte

Hi,

ich habe gestern mit dem Grafiker dieses Bildes kommuniziert und ihm von der neuen Hendrix-Briefmarke in Deutschland erzählt. Er hat mir seine Einwilligung gegeben, das Bild als Postkarte drucken zu lassen und mit Euch zu teilen.

Wer auch solche Karten möchte, möge mir bitte per PN Bescheid geben - die Karten würde ich gerne am 15.8. in Druck geben. Die sollten dann ca. 1 Woche später bei mir sein.

Kosten pro Karte max. 30 Cent zzgl. Versand aus Berlin innerhalb der EU.
Druck auf 300 g Chromo-Postkartenkarton vollflächiger Druck, glänzende Oberfläche

24 Likes

derzeit stehen wir bei rund 27 Cent / Karte.
Weiter so :wink:

1 Like

Hi, ich würde auch bitte gern 6 nehmen.

1 Like

WOW!
Das ist ja mal eine Idee!
Wir würden 10 Stück bestellen.
Danke dass Du uns das anbietest.

1 Like

PN kommt! :heart_eyes:
Danke schon einmal! :heart:

1 Like

Davon möchte ich auch 10 Stück. PM kommt.

1 Like

Pn ist raus

1 Like

Ich würde 20 Karten nehmen

1 Like

Ich hätte auch gerne 15 Karten! Danke für dein Angebot!

1 Like

Ich nehm gern 10 Stück, Übergabe beim Meeting in Berlin. Vielen Dank!

1 Like

Huhu
Die ist ja toll, und was für eine tolle Idee!
Ich würde gerne 20 nehmen, Danke

1 Like

bis hierher habe ich jetzt alle Bestellungen notiert.

aktueller Preis: 20 Cent :wink:

3 Likes

Oh, Klasse… Dankeschön für dein tolles Angebot :blush: Ich hätte gerne 20 Exemplare und eine PM folgt sogleich…

1 Like

Ich schreibe dir auch gleich eine PM.

1 Like

PM kommt :guitar:

1 Like

Guten Morgen,

inzwischen sind wir bei 15 Cent pro Karte angekommen :wink: Das klingt doch ganz wunderbar. Wenn sich noch ein paar finden, kommen wir vielleicht sogar noch auf 10 Cent :wink: Ich freue mich schon!

LG
Anja

1 Like

Wow ! :grinning: Da erhöhe ich natürlich. PM kommt gleich …

1 Like

Von Musikern solo habe ich gar keine Karten, daher nutze ich hier die Gelegenheit, mich einzudecken. Ich schicke Dir gleich eine persönliche Nachricht.
Vielen Dank für das Angebot :grinning:

1 Like

Mensch, da war doch mal was, vor zwei Jahren, elf Monaten und acht Tagen war der 50. Todestag vom Jimi. Ein paar Tage zuvor war ich in Flügge auf Fehmarn beim Leuchtturm, gleich nebenan von Schwanitz aus Nord bei Nordwest, wo vor 52 Jahren und gut 300 Tagen das größte Openairkonzert der Insel stattfand und sein letzter Festival-Liveauftritt.

3 Likes

Guten Morgen,

am Wochenende ist hier nicht mehr viel passiert. Ich werde am späteren Nachmittag die Druckdatei zur Druckerei senden und Euch nach und nach die “Rechnungen” schicken. Ich bestelle knapp 40 Karten mehr als bestellt sind, sodass ich danach noch die eine oder andere in Reserve habe, falls noch Interesse besteht.

Bis später.
Anja

7 Likes